166°
LED Taschenlampe für kurze Umfrage
Beliebteste Kommentare

ja auch bekommen - im Nachhinein völliger Schrott und Ressourcenverschwendung...

Igge

schonmal mitgemacht und nie was bekommen.


Kann ich bestätigen. LED-Taschenlampe im Scheckkartenformat kam nie an.

Zeitverschwendung!

68 Kommentare

schonmal mitgemacht und nie was bekommen.

heute 2 erhalten

Ich hatte es auch schon
fast vergessen...

Igge

schonmal mitgemacht und nie was bekommen.


Kann ich bestätigen. LED-Taschenlampe im Scheckkartenformat kam nie an.

Zeitverschwendung!

Hab's auch heute erhalten

Habe meine auch heute erhalten, allerdings hat sie wirklich keinen großen Nutzen

Was passiet denn wenn ich die in meine gelbörse steck und mich draufsetze? Nach ein paar tagen batterien leer.

schrott...flackert mehr als se leuchtet

ja auch bekommen - im Nachhinein völliger Schrott und Ressourcenverschwendung...

Meine kam heute an und sie funktioniert noch nicht einmal.

Kam heute an...

Bisher nix bekommen. Will auch nicht. Mir war nur langwelig.

JO heute auch bei mir in der Post.

kam aber wenigsten an

Meine ist heute auch gekommen und hat auch nich funtioniert ab in Müll damit ... Ansich ja ne schöne Sache, wenn man wieder ewig in der großen, dunklen Handtasche suchen muss aber dann sollte es auch funktionieren.

heute auch bekommen...aber ungefähr so dick wie 5 scheckkarten...schon besseres als beigabe von der apotheke bekommen...

Danke für die Infos, dann brauch ich ja nicht extra mitmachen...

heute auch erhalten

Ja auch ich bekam meine heute. Man muss SEHR fest auf einen bestimmten Punkt drücken, dann leuchtet sie auch recht hell aber sie ist wirklich recht dick und ob man sie wirklich bei Bedarf gleich findet? In die Geldbörse
möcht ich sie nicht stecken.

Erstaunlich ! Bei mir und bei meinen Eltern je eine angekommen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text