LED-Teelichter
-102°Abgelaufen

LED-Teelichter

Gebannt 6
Gebannt
eingestellt am 10. Nov 2013
Super sichere LED-Teelichter schon ab 5,99€...einfach genial...safety first mal anders
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    6 Kommentare

    total der ramsch

    gibts in Ramschläden für nen Euro.

    Wie mal Eigenwerbung, also Cold.
    Kein Deal

    Stampfkern

    gibts in Ramschläden für nen Euro.

    oder 2 Stück fürn Euro, aber aufpassen dass da auch wie hier mindestens Lithium-Zellen dabei sind, manche haben drei von den unsäglichen Mini-Knopfzellen, einfach nur Müll.
    Wer die aber öfter als nur gelegentlich nutzt, sollte sich welche für normale AAA-Batterien/Akkus holen (hab 1 Euro bezahlt, weiß aber nicht mehr wo), passen dann aber nicht mehr in jeden kleinen Teelichthalter.

    Oh man...

    Fake Sonnenlicht (Wake-Up-Light) und Fake Kerzen...

    Was kommt als nächstes?

    trax199

    Oh man...Fake Sonnenlicht (Wake-Up-Light) und Fake Kerzen...Was kommt als … Oh man...Fake Sonnenlicht (Wake-Up-Light) und Fake Kerzen...Was kommt als nächstes?



    Fake-Deals...(_;)
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text