Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Led Zeppelin Reunion Show Celebration Day am Samstag kostenlos als Stream bei YT
918° Abgelaufen

Led Zeppelin Reunion Show Celebration Day am Samstag kostenlos als Stream bei YT

Community Manager20
Community Manager
aktualisiert 30. Mai (eingestellt 27. Mai)

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1
Ab heute verfügbar.
Um uns in der Corona-Pandemie ein bisschen die Zeit zu versüßen, stellt die Rockband Led Zeppelin ab 30. Mai etwa um 21:00 Uhr für drei Tage ihren Konzertfilm kostenlos bei youtube zur Verfügung.
Der Film wurde am 10.12.2007 in der Londoner O2 Arena aufgezeichnet.
Weitere Infos könnt ihr hier nachlesen:
rockcellarmagazine.com/led…be/
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Der Freebie rockt!

26427486-2xHiR.jpg
20 Kommentare
Der Freebie rockt!

26427486-2xHiR.jpg
Danke
Wow! Die Rockgötter!
Leider war da Plants Stimme schon ziemlich hinüber . Aber natürlich trotzdem richtig hotter Deal
Reunion.. Haben die anderen nun auch alle ins Gras gebissen und sind nun wieder vereint?
Die gitarre so verzerrt, dass man die Verspieler nicht hört
Ich war da!
Birnenkoenig28.05.2020 19:39

Ich war da!


Nice! Hattest du bei der Verlosung Glück (Chance knapp 1 zu 1000, wenn man sich die Zahlen mal ansieht) oder das Ticket irgendwie später besorgt?
Ich hatte Glück! Bin überhaupt nicht reiselustig. Aber damals hatte, die Nebenkosten nicht ausgewiesen, das Flugticket nach London 1 Cent gekostet. Die initiale Termin-Verschiebung war somit nicht kostentreibend, das Ticket für den 10.12. war incl. Nebenkosten dann eher billiger.
Insgesamt eines meiner wichtigsten Erlebnisse...Kaum einer weiß, dass dort außerdem auch Keith Emerson, Paul Rogers, Foreigner und andere auftraten. Das absolute Highlight waren selbstverständlich Led Zeppelin, die bestens vorbereitet einen letzten würdigen Auftritt boten, den auch ich nicht erwartet hätte.
Nur Bonham war da schon im Rockerhimmel und bereitete die Ankunft von Lemmy vor.
Good old Rock classic...
Ich hoffe immer noch auf eine letzte Reunion Tour...
Lohnt sich
1998 Page + Plant in München! Eines meiner besten Konzerte! Sagenhaft geil!
Auch "Zep" hat an den Segnungen der digitalen Soundproduktion Gefallen gefunden. Das ist nicht verwerflich aber dieses "Monsterkonzert" ist in Punkto Authenzität und Ausstrahlung leider kaum vergleichbar mit z. B. "The Song Remains The Same" (obwohl auch da teilweise heftig nachgearbeitet wurde, allerdings "nur" analog). Ich selbst war seinerzeit bei der "Police"-Reunion dabei und mir ging es dort ähnlich. So ungefähr wie ein Auftritt von den "Ramones" mit Andree Rieu... Alles ein bisschen zu glatt und perfekt...
"Hope I Die Before I Get Old.... ". Frommer Wunsch...
Bearbeitet von: "NosfertoX" 31. Mai
Danke!
NosfertoX31.05.2020 02:57

Auch "Zep" hat an den Segnungen der digitalen Soundproduktion Gefallen …Auch "Zep" hat an den Segnungen der digitalen Soundproduktion Gefallen gefunden. Das ist nicht verwerflich aber dieses "Monsterkonzert" ist in Punkto Authenzität und Ausstrahlung leider kaum vergleichbar mit z. B. "The Song Remains The Same" (obwohl auch da teilweise heftig nachgearbeitet wurde, allerdings "nur" analog). Ich selbst war seinerzeit bei der "Police"-Reunion dabei und mir ging es dort ähnlich. So ungefähr wie ein Auftritt von den "Ramones" mit Andree Rieu... Alles ein bisschen zu glatt und perfekt... "Hope I Die Before I Get Old.... ". Frommer Wunsch...



Cecke ich nicht ganz, zu glatt? Aber trotzdem verzerrte Gitarren?
Hat es jemand geschafft, das Video runterzuladen? Ich habe bisher noch keine Möglichkeit gefunden...
Eiterpickel01.06.2020 11:05

Hat es jemand geschafft, das Video runterzuladen? Ich habe bisher noch …Hat es jemand geschafft, das Video runterzuladen? Ich habe bisher noch keine Möglichkeit gefunden...


mit Jdownloader geht es, es sind dann 2,99 GB.
Ok danke.
Den möchte ich mir nicht unbedingt installieren...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text