264°
ABGELAUFEN
Lederhülle Smartphone bei Aldi Nord
8 Kommentare

"in gewohnter Aldi Qualität"?

Bin immer zufrieden mit solchen Sachen von Aldi, oder was genau meinst du?

passt

"Vorteil gegenüber günstigeren Hüllen aus Fernost ist...", dass ALDI die auch in Fernost gekauft hat. Aber est stimmt, dass man sie dadurch mal anprobieren kann.

genau: gleich anprobieren & keine "china-wochenlange-warterei" gleich mitnehme

Auf die Hersteller-Angaben zu den Größen "passend für.... ist nach meiner Erfahrung kein Verlaß. Habe das größte Teil im ALDI-Angebot gekauft und sollte lt. Hersteller-Angaben für mein Smartphone-Modell passen. War letztlich nur per Presspassung möglich. Habe anschließend für die Entnahme des Smartphones Minuten benötigt. Falls man es im Laden nicht ausprobieren kann Finger weg

Ich finde die tierrisch unpraktisch, immer das mühsame rausholen, dann lieber ein Flipcover

Habe vor einer halben Stunde das größte Modell in schwarz für das iPhone 6 geholt. Steht zwar nicht hinten auf der Liste, passt aber super. Probieren kann man es nicht, da eingeschweißt, aber hinten ist ne Schablone drauf.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text