326°
ABGELAUFEN
Leerdamer Käse-Scheiben [Lidl]
22 Kommentare

wieviel Gramm?
Preis pro kg?
normalpreis bzw. Vergleichspreis?

Kommende Woche gibts bei Kaufland Red Bull für 0,99€

Vorsichtigsein

wieviel Gramm? Preis pro kg?normalpreis bzw. Vergleichspreis?

125/140g steht auf dem dealbild, das ich mir gerade am handy ansehe

Kebapeintopf

125/140g steht auf dem dealbild


das dürfte dann einen neuen Tiefstpreisrekord ergeben

Geil...schön Analogkäse fressen!

jedeluxe

Geil...schön Analogkäse fressen!



ich weiß zwar nicht, was "analogkäse" ist, aber "fressen" tue ich schon mal nicht, mister.

Die Info hat doch fast jeder zum WE im Briefkasten, als Postwurfsendung bzw Beilage ....................

jedeluxe

Geil...schön Analogkäse fressen!


Analogkäse hört sich irgendwie pervers an
Anal-obergeschoss-käse xD

Super Angebot, kaufe ausschließlich den Käse. Sonst kostet er 1.99 Euro und im Angebot 1.39 Euro....für 1.11 Euro war er schon wirklich lange nicht mehr im Angebot.

Also super preis, werde mich eindecken damit
Und Analog Käse würde ich nicht essen, ist keiner !!

Lililu

Super Angebot, kaufe ausschließlich den Käse. Sonst kostet er 1.99 Euro und im Angebot 1.39 Euro....für 1.11 Euro war er schon wirklich lange nicht mehr im Angebot.

1,11 war erst vor 3 oder 4 Wochen bei Kaufland oder Lidl geboten.

@pharao
Ich denke jeder der Leerdammer regelmäßig kauft wird mitbekommen haben, das dort nun weniger Inhalt drin ist. Deshalb ist das 1,11 Euro Angebot trotzdem besser als die sonst üblichen 1,39 Euro.

Pharao2014

Mogelpackung. http://m.shortnews.de/Detail/1102206




Stimmt.

Ich esse ihn schon seit 12 Jahren.

In dieser Zeit ist die Verpackung wirklich jedesmal verändert worden, wenn weniger Inhalt verpackt wurde.

Inzwischen ist der Boden der Verpackung mit Rillen versehen, so daß wenn die Verpackung auf ebenener Fläche liegt, die Verpackung viel größer wirkt.

Auf meine Frage warum dies gemacht wurde, hat der Support von "LEEERdammer" geantwortet, daß dies gemacht wird um "Schwitzwasser" welches in der Verpackung enstehen könnte, nicht in Verbindung mit dem Käse zu bringen.

"Schwitzwasser" in abgepackter Ware ???

Pharao2014

Mogelpackung. http://m.shortnews.de/Detail/1102206


Ich dachte das ist Sortenabhängig? Hat man oft, Standard is mehr drin bei sowas speziellem wie Caractére oder so sind`s dann 20 gramm wenigen. Muss ich wohl noch mal genauer hinsehen X)

BoMaBe

"Schwitzwasser" in abgepackter Ware ???



Ja, durchaus - wenn die Packung offen ist und mehrere Tage im Kühlschrank liegt. Ist bei mir jedenfalls manchmal so.

Käse und andere Milchprodukte sind dank Putin allgemein günstiger geworden. Für Leerdamer ein HOT.:D

wenn die packungen nicht kleiner gemacht worden wären, dann wäre das wohl ein hammerpreis. jetzt kommt es ja auf das selbe heraus wie zu 1,39 euro angebotszeiten

Für Leerdamer vom Stück geschnitten zahle ich meist 79/89 Cent pro 100g an der Frischetheke im Real. Nur schmeckt der dann deutlich besser, da keine unnötige Plastikverpackung, dazu sehen nicht alle Scheiben genau Maßgeschnitten aus wie hier. Leider muss man aber noch den Rand entfernen, was für mich aber zu gutem Käse, irgendwie dazu gehört.

Hannoverschnapper

Die Info hat doch fast jeder zum WE im Briefkasten, als Postwurfsendung bzw Beilage ....................

Seitdem Kaufland bzw. die TIP-Zeitung von Kaufland den Zusteller gewechselt hat, kommt bei mir keine LIDL-Werbung mehr an. Obwohl ich einen LIDL in ca. 5 Min zu Fuß erreichen kann.
Daher ist der Hinweis dieses Deals für mich super.

Dealbild größer:
436875_1.jpg


Dein Kommentar
Avatar
@
    Text