1460°
ABGELAUFEN
Leerdammer Snack Gratis testen 7.3. - 30.06.2016

Leerdammer Snack Gratis testen 7.3. - 30.06.2016

Freebies

Leerdammer Snack Gratis testen 7.3. - 30.06.2016

Aus dem letzten Jahr sicherlich noch bekannt, gibt es bald wieder
Leerdammer Snack zu Testen.

Die Aktion geht am 7.3.2016 los, hochzuladen ist der Bon bis 30.06.2016 , 24.00 Uhr


Einfach die Aktionspackung kaufen, Kassenbon auf der Aktionsseite hochladen (Teilnahme nur online möglich ) und Code von den zwei Packungen eingeben (pro Haushalt max. 1 Produkt je Sorte)

Sorten: Original und Caractere

Es erfolgt nur eine Überweisung pro Haushalt, von daher müssen beide Sorten auf einem Bon stehen



Lasst es euch schmecken!!

Beliebteste Kommentare

Freibeuter

In unserem EDEKA gibt es nur die "Original"-Variante mit Aktionscode. Ob man den Aktionscode vom "Original" auch bei der "Caractère" Variante einreichen kann?

Doch, das ist möglich. Ich hatte nur die "Original"-Variante gekauft und somit einen Code bei der anderen Variante eingelöst. Wie geschrieben, habe ich das Geld schon erhalten.

Dieser Satz im Startpost ist falsch "Es erfolgt nur eine Überweisung pro Haushalt, von daher müssen beide Sorten auf einem Bon stehen"
Man kann zwei Bons haben, muss diese nur beide auf einmal hochladen - genauso wie bei der Granini-Saft-Aktion.

Letztes Jahr was es genauso - kann mich da noch gut dran erinnern, da ich lange Zeit nur eine Sorte mit Aktionsetikett in einem Laden gefunden habe und wenige Tage vor Ende glücklich war, die zweite Sorte gefunden zu haben. Allerdings vergaß ich dabei, dass es eine Aktionspackung sein muss. Die Leerdamer Packungen sind recht schwer zu finden - die Aktionspackungen noch schwerer.
Für Salate ist das ganz nett, dass die schon so vorgeschnitten sind.

132 Kommentare

ist doch ein Freebie , oder? Aber auf jeden Fall HOT

Endlich wieder Käse

War meine erste Deal Erstellung, hab die Kategorie wohl bei der Auswahl übersehen ...:o
Danke !!Habs geändert :-)

Kein Ding, guter Freebie!

Dann auf ein neues! Das letzte Mal habe ich keine einzige von den Aktionspackungen gefunden...

bei mir sind die verschimmelt, grauenhaftes zeugs

Vielleicht habe ich jetzt mehr Glück und finde auch welche.

Viel Erfolg!
Ich schon, aber nach dem Ende der Aktion

merk

Reste essen

Die machen das clever.
Bei der letzten Aktion habe ich immer nur eine Sorte als Aktionspackung gefunden, aber nie beide zusammen. Schlussendlich habe ich sogar verpasst, mit nur einer Sorte teilzunehmen. So hat das Produkt maximale Aufmerksamkeit, wird aber selten als GzG eingereicht.

"Es erfolgt nur eine Überweisung pro Haushalt, von daher müssen beide Sorten auf einem Bon stehen"

Ich denke mal 2 Bons auf einem Foto/Scan dürfte auch gehen. War jedenfalls bei ähnlichen Aktionen meist so.

Dieser Satz im Startpost ist falsch "Es erfolgt nur eine Überweisung pro Haushalt, von daher müssen beide Sorten auf einem Bon stehen"
Man kann zwei Bons haben, muss diese nur beide auf einmal hochladen - genauso wie bei der Granini-Saft-Aktion.

Letztes Jahr was es genauso - kann mich da noch gut dran erinnern, da ich lange Zeit nur eine Sorte mit Aktionsetikett in einem Laden gefunden habe und wenige Tage vor Ende glücklich war, die zweite Sorte gefunden zu haben. Allerdings vergaß ich dabei, dass es eine Aktionspackung sein muss. Die Leerdamer Packungen sind recht schwer zu finden - die Aktionspackungen noch schwerer.
Für Salate ist das ganz nett, dass die schon so vorgeschnitten sind.

ken

"Es erfolgt nur eine Überweisung pro Haushalt, von daher müssen beide Sorten auf einem Bon stehen" Ich denke mal 2 Bons auf einem Foto/Scan dürfte auch gehen. War jedenfalls bei ähnlichen Aktionen meist so.



reine Vermutung

Lichtsack

Für Salate ist das ganz nett, dass die schon so vorgeschnitten sind.



Stimmt, oder für Spieße. Aber dafür gibt es auch bei Lidl mittlerweile Würfel, nur eben ohne GzG - falls jemand suchen sollte.

ken

"Es erfolgt nur eine Überweisung pro Haushalt, von daher müssen beide Sorten auf einem Bon stehen" Ich denke mal 2 Bons auf einem Foto/Scan dürfte auch gehen. War jedenfalls bei ähnlichen Aktionen meist so.



Das ist der Auszug aus den Teilnahmebedingungen:
"Pro Haushalt können maximal 1 Aktionscode pro Sorte, also insgesamt höchstens 2 Aktionscodes eingelöst werden. Soweit 2 Aktionscodes eingelöst werden, sind diese auf einmal in einem Einlösevorgang einzugeben, da nur eine Überweisung pro Haushalt erfolgt. Wenn bei der Registrierung nur ein Aktionscode zur Einlösung eingegeben wurde, kann ein weiterer Aktionscode nachträglich nicht mehr eingelöst werden."

Bei ähnlichen Aktionen ist es aber anders formuliert...Bin mir nicht sicher..

Wie viel Käse? Wie teuer?

Schonwieder käse, hab noch 6 mal parmesan im Schrank

Wasweissdennich

Wie viel Käse? Wie teuer?

2 mal Leerdammer Snack ( Ein Mal Original und ein Mal Caractere )
ist der Preis nicht egal? Bekommst du doch zurück das Geld! ?

Wasweissdennich

Wie viel Käse? Wie teuer?



ich fürchte nur das Preis und Menge eben nicht genug sind um mir die Mühe zu machen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text