Legal deutsche Heimatfilme gucken auf Cinedom.tv
329°Abgelaufen

Legal deutsche Heimatfilme gucken auf Cinedom.tv

21
eingestellt am 23. Nov 2012
Bin da grad bei Zufall drauf gestoßen.
Die Internetseite befindet sich noch im "Aufbau" aber man kann schon ein paar Filme gucken.
Natürlich sind solche Filme Geschmackssache, aber wer den ein oder anderen von damals noch auf VHS hat wird sich über diese Möglichkeit freuen.

Hier ne kurze Beschreibung von der Seite selbst:

"CineDom bietet die Perlen des deutschen Unterhaltungsfilms mit seinen unvergesslichen Stars, das Beste und Vergnüglichste von den 30er Jahren bis (vor)gestern. Ob Heimatfilm oder Komödie, Musikfilm oder Melodram, Krimi oder Kriegsfilm, Liebesschnulze oder große Kunst: CineDom bringt es in unerreichter Anzahl und Qualität zu Ihnen nach Hause - kostenlos und wann Sie wollen"

Das Angebot gehört ab Januar 2013 scheinbar zu WDR Mediagroup.
kress.de/tag…tml

So habe die Suche ausgiebig genutzt und nix darüber hier gefunden...

Have Fun

  1. Freebies
  2. Fernseher
Beste Kommentare

Das Go-Go-Girl vom Blow up hört sich so gar nicht nach Heimatfilm an
X) X) X) ist aber einer.

Titel (wirklich wahr):

ZWÖLF MÄDCHEN UND EIN MANN
JOHANNES UND DIE 13 SCHÖNHEITSKÖNIGINNEN
DAS DREIMÄDERLHAUS
DAS GO-GO-GIRL VOM BLOW UP
DER HERR AUF BESTELLUNG
ZWANZIG MÄDCHEN UND DIE PAUKER

Grins, also selbst in meinen härtesten Zeiten hätte ich nicht genug trinken können um mir die Streifen rein zu ziehen.... aber das es hier nicht um meinen Geschmack geht... Hot.

21 Kommentare

Grins, also selbst in meinen härtesten Zeiten hätte ich nicht genug trinken können um mir die Streifen rein zu ziehen.... aber das es hier nicht um meinen Geschmack geht... Hot.

Heimatfilme? Das kann nicht legal sein.

hm lieber doch kinox...

Das Go-Go-Girl vom Blow up hört sich so gar nicht nach Heimatfilm an
X) X) X) ist aber einer.

Bin da grad bei Zufall drauf gestoßen.



Das würde ich dann auch behaupten.

Heidi aka Lisa Loch?

Verfasser

Bin da grad bei Zufall drauf gestoßen.



Beim Surfen auf dieser Seite

Ich guck mir grad übrigens dort nen Film an ...

"Heimatfilme"? Sind das nicht Pornos?

Titel (wirklich wahr):

ZWÖLF MÄDCHEN UND EIN MANN
JOHANNES UND DIE 13 SCHÖNHEITSKÖNIGINNEN
DAS DREIMÄDERLHAUS
DAS GO-GO-GIRL VOM BLOW UP
DER HERR AUF BESTELLUNG
ZWANZIG MÄDCHEN UND DIE PAUKER

legal kannste dir viel laden überall wo nen senderlogo drauf ist darfste eh laden und aufm pc speichern :=

total öde

Technisch einwandfrei aber es sieht ma echt kacke aus und is extrem dämlich zu bedienen...
und die inhalte sind geschmackssache, nen youtube kanal zum thema hätte es wohl auch getan

Nicao

Technisch einwandfrei aber es sieht ma echt kacke aus und is extrem dämlich zu bedienen...und die inhalte sind geschmackssache, nen youtube kanal zum thema hätte es wohl auch getan



Aber bei youtube kann man doch nicht so schön verschleiern wo die ganzen GEZ Milliarden hingehen.

Toll, laufen auch auf dem iPhone

legal + Heimat = autocold

Ist der Streifen "Zum Gebet im Mokkatempel" auch dabei?

R.I.P. Alpenglühen.tv

Ganz ehrlich, die GEZ Menschen tun mir leid, ich mein die haben 0 zu tun mit den Pfosten die da draussen Omas in der Wohnung überfallen und kriegen den ganzen Scheiss ab, den Politiker beschliessen bzgl. Gebührenhöhe.
Habe letztens meinen Besucher etwas verbal zerpflückt und siehe da, ein selbstständiger Mitarbeiter auf Honrarbasis einer Außenhandelsagentur im Auftrag des WDR - und nach etwas googlen wusste ich auch das es in den anderen Bundesländern so ist.
Die GEZ hat keinen Außendienst. Den schicken WDR & Co. rum um die Anmelde-Quote hochzutreiben und mehr Einnahmen aus dem großen Topf für sich zu beanspruchen.
Und wenn ich mir RTL so angucke habe ich immer weniger Probleme damit GEZ zu zahlen...

gibts auch als App bei Telekom Entertain im App Portal. Wer die Filme also wirklich genießen will, kann das auch direkt am TV.

Heimatfilme? WDR? Das kann einfach nichts sein! Neeeee
never

Ich finde die Seite eigentlich nicht schlecht, sie hat aber auch einen Pay-Ableger, freestar.tv/ wahrscheinlich finanziert sich das daraus und ich nehme an die Rechteinhaber bekommen ihren Teil

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text