1055°
ABGELAUFEN
Legend of Zelda: 30 Jahre Jubiläum - 3D Remake im Browser spielen

Legend of Zelda: 30 Jahre Jubiläum - 3D Remake im Browser spielen

Freebies

Legend of Zelda: 30 Jahre Jubiläum - 3D Remake im Browser spielen

Moderator

Zum 30 jährigen Jubiläum haben Scott Lininger und Mike Magee die Ur Version des Spiels "Legend of Zelda" in einer dreidimensionalen Voxel-Optik rekreirt. Dadurch lässt es sich am PC, aber auch am Smartphone direkt gratis im Browser spielen.

Beliebteste Kommentare

Zelda = Autohot

50 Kommentare

Zelda = Autohot

GEILO

Cool!

Zelda entsprechend Simpsons autohot

greeko82

Zelda = Autohot



Dachte ich auch immer und habe von den letzten Teilen keinen einzigen mehr durchgespielt, obwohl ich sie alle hier habe

Habs vorhin nicht hinbekommen, eine Waffe anzulegen.

Zelda gelesen, sofort hot gedrückt

HOT!

Zelda heißß!

hm gefällt mir nicht so dieses Voxel-Zeug.

Das ist doch nicht offiziell? Von daher eher Diverses und das wird in paar Tagen sowieso n DMCA-Takedown bekommen...

Moderator

iCON98

Das ist doch nicht offiziell? Von daher eher Diverses und das wird in paar Tagen sowieso n DMCA-Takedown bekommen...

Es ist offiziell

b1os

Habs vorhin nicht hinbekommen, eine Waffe anzulegen.


Du musst in diese Höhle laufen

Schade, noch nicht so ausgereift:


"OH NO! MY DEMO IS SHOWING. THIS ROOM IS NOT YET WORKING."

Vielen Dank.

Its dangerous to go alone! Take this!

Sieht sehr nett aus und lässt sich auch mit Tastatur spielen

Cool! Merk.

Sehr cool. Danke für's Teilen!

Danke

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text