1055°
ABGELAUFEN
Legend of Zelda: 30 Jahre Jubiläum - 3D Remake im Browser spielen
Legend of Zelda: 30 Jahre Jubiläum - 3D Remake im Browser spielen
  1. Freebies
Kategorien
  1. Freebies

Legend of Zelda: 30 Jahre Jubiläum - 3D Remake im Browser spielen

Deal-Jäger
Zum 30 jährigen Jubiläum haben Scott Lininger und Mike Magee die Ur Version des Spiels "Legend of Zelda" in einer dreidimensionalen Voxel-Optik rekreirt. Dadurch lässt es sich am PC, aber auch am Smartphone direkt gratis im Browser spielen.

Beste Kommentare

Zelda = Autohot

50 Kommentare

Zelda = Autohot

GEILO

Cool!

Zelda entsprechend Simpsons autohot

greeko82

Zelda = Autohot



Dachte ich auch immer und habe von den letzten Teilen keinen einzigen mehr durchgespielt, obwohl ich sie alle hier habe

Habs vorhin nicht hinbekommen, eine Waffe anzulegen.

Zelda gelesen, sofort hot gedrückt

HOT!

Zelda heißß!

hm gefällt mir nicht so dieses Voxel-Zeug.

Das ist doch nicht offiziell? Von daher eher Diverses und das wird in paar Tagen sowieso n DMCA-Takedown bekommen...

Verfasser Deal-Jäger

iCON98

Das ist doch nicht offiziell? Von daher eher Diverses und das wird in paar Tagen sowieso n DMCA-Takedown bekommen...

Es ist offiziell

b1os

Habs vorhin nicht hinbekommen, eine Waffe anzulegen.


Du musst in diese Höhle laufen

Schade, noch nicht so ausgereift:


"OH NO! MY DEMO IS SHOWING. THIS ROOM IS NOT YET WORKING."

Vielen Dank.

Its dangerous to go alone! Take this!

Sieht sehr nett aus und lässt sich auch mit Tastatur spielen

Cool! Merk.

Avatar

GelöschterUser484319

Sehr cool. Danke für's Teilen!

Danke

(Y)

Merk

Das lädt Ratz Fatz bis 100% und dann passiert nix mehr. Wo ist das problem ? AdBlock ?

Wie ist denn die Tastenbelegung (für A und B) auf der PC Tastatur?

Verfasser Deal-Jäger

Smutjesmooth111980

Das lädt Ratz Fatz bis 100% und dann passiert nix mehr. Wo ist das problem ? AdBlock ?


Du musst rechts unten auf Start klicken.

JackB

Wie ist denn die Tastenbelegung (für A und B) auf der PC Tastatur?


B = Z oder K und A = X oder L

Value8

Du musst in diese Höhle laufen


Ja. Waffen hatte ich. Konnte auch immer eine in den B-Slot (oder war es A?) legen. Aber angreifen ging nicht.

Voxel + Zelda = Kernschmelze

Search85

Es ist offiziell

Nein ist es nicht. Siehe Seitenquelltext:

Quelltext

A fan tribute to the greatest console game of all time, the NES Legend of Zelda.


Ist übrigens nur eine Demo, die nicht sehr lange spielbar ist.
Sieht cool aus, aber wäre noch cooler wenn mans auch richtig spielen könnte.

Auf der Arbeit leider gesperrt

Ziemlich sinnlos ohne Savegame und offenbar auch keine Vollversion.... Eher kalt!

JackB

Wie ist denn die Tastenbelegung (für A und B) auf der PC Tastatur?



Den Kommentar zu schreiben hat dich mehr Zeit gekostet, wie, wenn du einfach alle Tasten einmal durchprobiert hättest.

Naja... sehr anstrengend für die Augen

hätte ich das mal gestern schon gepostet. ^^ Reddit ftw

Smutjesmooth111980

Das lädt Ratz Fatz bis 100% und dann passiert nix mehr. Wo ist das … Das lädt Ratz Fatz bis 100% und dann passiert nix mehr. Wo ist das problem ? AdBlock ?

JackB

Wie ist denn die Tastenbelegung (für A und B) auf der PC Tastatur?



So siehts bei mir aus. Ich hab da keinen Start Button.9298137-oYbIu

Bei mir war es das Firefox Plugin "JonDoFox". Also Datenschutzeinstellungen vom Browser, irgendwas wird geblockt.

Hantuchova

Ziemlich sinnlos ohne Savegame und offenbar auch keine Vollversion.... Eher kalt!



Der Shop schenkt dir zudem auch einfach alles ohne Rubine. Zelda normalerweise autohot, aber dieses leider von mir auch eher cold...

Zum Anzocken ganz nett, sonst fehlt noch bissl was, wie bereits erwähnt.

Coole Sache. Zelda

Leider nur eine Demo. Dennoch HOT

leider auch für meine augen zu hart

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text