Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
"Legendary" Uludağ Gazoz, je 0,33l  Dose für 59 ct (zzgl. Pfand) @ Norma ab 20.05.
678° Abgelaufen

"Legendary" Uludağ Gazoz, je 0,33l Dose für 59 ct (zzgl. Pfand) @ Norma ab 20.05.

0,59€0,79€-25%
54
aktualisiert 20. Mai (eingestellt 16. Mai)Bearbeitet von:"littlekater"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1
Schmeckt auch ohne Döner legendär lecker.
Servus. Ob "Legendary", wie auf der Dose beworben, oder nicht.
Ab 20.05. bekommt ihr das "original türkische Erfrischungsgetränk" zu einem ordentlichen Kurs in den Norma-Filialen.

1379836.jpg
Fehlt nur noch ein ordentlicher Döner mit allem...chön charf und die Mittagspause ist gerettet.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Ekelhaft
Jens.B.16.05.2019 06:48

Frage für einen Anfänger. Nach was schmeckt das Zeug eigentlich?


Türkei
Uludag Gazoz = Autohot

Döner mit alles, extra scharf, extra Rotkohl
54 Kommentare
Uludag Gazoz = Autohot

Döner mit alles, extra scharf, extra Rotkohl
Ekelhaft
Aber nicht Bestpreis oder? Da geht doch deutlich mehr
Frage für einen Anfänger. Nach was schmeckt das Zeug eigentlich?
Jens.B.16.05.2019 06:48

Frage für einen Anfänger. Nach was schmeckt das Zeug eigentlich?


Türkei
Noired16.05.2019 06:44

Uludag Gazoz = AutohotDöner mit alles, extra scharf, extra Rotkohl


Was hat Rotkohl auf dem Döner zu suchen, solche Läden meide ich schon aus Prinzip.
Jens.B.16.05.2019 06:48

Frage für einen Anfänger. Nach was schmeckt das Zeug eigentlich?



Aufgelöste Gummibärchen. ( Aber wirklich lecker )
Jens.B.16.05.2019 06:48

Frage für einen Anfänger. Nach was schmeckt das Zeug eigentlich?


Ich finde es schmeckt ein bisschen wie Gummibärchen / pinkes Kaugummi
Jens.B.16.05.2019 06:48

Frage für einen Anfänger. Nach was schmeckt das Zeug eigentlich?


So ähnlich wie alternative Sprite/7up, recht süß, bringt kaum Erfrischung, aber zum deftigen Döner schmeckt es
Jens.B.16.05.2019 06:48

Frage für einen Anfänger. Nach was schmeckt das Zeug eigentlich?


Nach Bonbonwasser . Aber nicht so stark wie das brasilianische Original Guaraná Antarctica. Das ist noch einen Zacken süßer
Danke für die Aufklärung an alle
"Legendary" das ist schon ein starkes Wort im Zusammenhang mit Uludag
Jens.B.16.05.2019 06:48

Frage für einen Anfänger. Nach was schmeckt das Zeug eigentlich?


HubbaBubba-Sprite
Gut, als Diät Brause würde ich das Getränk nicht bezeichnen wollen.

Aber zur Info: Gazoz enthält weniger Zucker als Coca Cola oder Sprite.
Bearbeitet von: "gerd.froebe" 16. Mai
Jens.B.16.05.2019 06:48

Frage für einen Anfänger. Nach was schmeckt das Zeug eigentlich?


schmeckt wie die kaugumis aus den automaten (die man als kind gegessen hat) "man bin ich alt"
21715810-Wxu9d.jpg
Süper süß
Jens.B.16.05.2019 06:48

Frage für einen Anfänger. Nach was schmeckt das Zeug eigentlich?


Ich würde es mit Fanta Exotic. Hier scheiden sich die Geister, aber nach meiner Meinung super lecker.
21715957-Qoe8k.jpg
geiziger_Schottenschwabe16.05.2019 07:15

"Legendary" das ist schon ein starkes Wort im Zusammenhang mit Uludag


Trifft es aber sehr genau!!! Genauso Legendary wie ein guter Döner
haso2516.05.2019 08:01

Aus der Türkei extra für Deutschland h …Aus der Türkei extra für Deutschland https://www.stupidedia.org/stupi/Uludağ


Find ich arg niveaulos, was nicht weiter schlimm wäre, wenn das Ganze nicht auch noch so wenig geistreich wäre. Solche Texte ballert ja ein 5. Klässler mal zwischendurch raus
Das Titelbild ist wohl eher als "Serviervorschlag" zu verstehen
Cagitonic16.05.2019 08:38

Find ich arg niveaulos, was nicht weiter schlimm wäre, wenn das Ganze …Find ich arg niveaulos, was nicht weiter schlimm wäre, wenn das Ganze nicht auch noch so wenig geistreich wäre. Solche Texte ballert ja ein 5. Klässler mal zwischendurch raus


Wieso den steht doch auf der Webseite so drin.

Heute wird Uludağ industriell aus Klärschlamm und Klärwasser aus der Stadt Bursa produziert, da das Klärwasser alleine für den Bedarf nicht mehr ausreicht. Schließlich hat sich der Absatz seit dem Beginn des Exports verhundertfacht. Danach wird es noch mit Kaugummi-Recyclinggranulat gewürzt, mit Konservierungsstoffen haltbar gemacht, in Dosen abgefüllt und anschließend geht es ab nach Deutschland
haso2516.05.2019 08:01

Aus der Türkei extra für Deutschland h …Aus der Türkei extra für Deutschland https://www.stupidedia.org/stupi/Uludağ



Cagitonic16.05.2019 08:38

Find ich arg niveaulos, was nicht weiter schlimm wäre, wenn das Ganze …Find ich arg niveaulos, was nicht weiter schlimm wäre, wenn das Ganze nicht auch noch so wenig geistreich wäre. Solche Texte ballert ja ein 5. Klässler mal zwischendurch raus


Afd Hauptinfoquelle...
Wie kindlich muss man sein um diesen Text lustig zu finden.
Zu einem Döner gehört ein Ayran und nicht so ein Legendary Quatsch
Bearbeitet von: "moh86" 16. Mai
moh8616.05.2019 11:03

Zu einem Döner gehört ein Ayran und nicht so ein Legendary Quatsch


Hast du den Quatsch mal getrunken. Objektiv betrachtet muss man sagen Uldag > Ayran.
_Grav1ty_16.05.2019 14:52

Hast du den Quatsch mal getrunken. Objektiv betrachtet muss man sagen …Hast du den Quatsch mal getrunken. Objektiv betrachtet muss man sagen Uldag > Ayran.



Ja hab ich. An sich nicht schlecht aber zum Döner eher ungeeignet. Denn wenn der Döner scharf ist: Uldag < Ayran.
Ayran mildert die Schärfe ab.
Jens.B.16.05.2019 06:48

Frage für einen Anfänger. Nach was schmeckt das Zeug eigentlich?


Hustensaft für Kinder. Schmeckt recht gut wenn es schön gekühlt ist.
im Berliner Norma-Flyer nix zu sehen von dem Angebot... hm?
Nee, viel zu teuer gehe in einen Megastore und du bekommst mehr für dein Geld.
Mit alles ?!
moh8616.05.2019 11:03

Zu einem Döner gehört ein Ayran und nicht so ein Legendary Quatsch


Genau aber frisch soll er sein. Kein Becher oder Pappkarton.
Habe direkt neben meinen Norma einen Dönerladen, also zuerst wird der Döner bestellt, dann schnell zu Norma und den Döner abholen..
Krokiii16.05.2019 07:07

Nach Bonbonwasser . Aber nicht so stark wie das brasilianische …Nach Bonbonwasser . Aber nicht so stark wie das brasilianische Original Guaraná Antarctica. Das ist noch einen Zacken süßer


Mit einem Unterschied: Guarana schmeckt gut, Uludag nicht.
Jens.B.16.05.2019 06:48

Frage für einen Anfänger. Nach was schmeckt das Zeug eigentlich?


Billigste Kinderzahnspühlung. Ekelhaft süß.
bambula16.05.2019 06:46

Ekelhaft


Der Temperatur nach, denkt die Mehrheit nicht so wie du. Ekelhaft ist dein Bild!
Jens.B.16.05.2019 06:48

Frage für einen Anfänger. Nach was schmeckt das Zeug eigentlich?


In Richtung Sprite, aber persönlich schmeckt mir Uludağ (muss aber kalt sein!) besser.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text