Legler Kugelbahn „Spacepark“
135°Abgelaufen

Legler Kugelbahn „Spacepark“

9
eingestellt am 24. Mai 2017
Amazon verhökert eine Kugelbahn für GEDULDIGE (laut Rezensionen) für einen guten Preis wie ich denke.

Diese Bahn kostet im Vergleich rund 18-20€, jetzt liegt der Angebotspreis bei mittlerweile schon nur noch 8,22€.


Laut Rezensionen braucht man allerdings etwas Gedult und daher weniger für (kleinere) Kiddies geeignet.



  • inkl. Aufbauanleitung und Kugeln


  • 5 m lange Schienen

Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

9 Kommentare
Maße aufgebaut ca. 64 x 36 cm
Kann ich nur von abraten. Ich hatte meinen Sohn mal mit so einem Ding "beglückt". Der Zusammenbau war total nervig da die Teile aus dünnem Plastik bestehen und die Schienen keine vernünftige Fixierung haben. Mit viel Geduld schafft man es mal einen vollständigen Durchlauf der Kugeln hinzukriegen, aber das funktioniert nie lange.
Das Ding taugt eigentlich nur dazu, bei den Kindern Frustresistenz einzuüben.
VTG24. Mai 2017

Kann ich nur von abraten. Ich hatte meinen Sohn mal mit so einem Ding …Kann ich nur von abraten. Ich hatte meinen Sohn mal mit so einem Ding "beglückt". Der Zusammenbau war total nervig da die Teile aus dünnem Plastik bestehen und die Schienen keine vernünftige Fixierung haben. Mit viel Geduld schafft man es mal einen vollständigen Durchlauf der Kugeln hinzukriegen, aber das funktioniert nie lange.Das Ding taugt eigentlich nur dazu, bei den Kindern Frustresistenz einzuüben.



Modell Space: Maße ca. 64 x 36 cm/ 5 m lange Schienen /1 Stunde Aufbauzeit

Material: Kunststoff/Metall
Altersempfehlung des Herstellers: ab 15 Jahren
Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren wegen verschluckbarer Kleinteile!

wie alt ist/war den dein sohn?
16,xx an der Kasse
vorbei
Für kleinere Kinder empfiehlt sich Fischertechnik.
mediamarkt.de/de/….ds
Das Original ist der Space Rail ... hab ich mal Level 6 zusammengebaut und eine Woche für gebraucht ... ist eher was für Erwachsene, da doch recht kompliziert. Hat aber Spaß gemacht.
zel123587524. Mai 2017

Für kleinere Kinder empfiehlt sich …Für kleinere Kinder empfiehlt sich Fischertechnik.http://www.mediamarkt.de/de/product/_fischertechnik-536621-2104041.html?uympq=vpqr&rbtc=||||p||&gclid=CL631PeeiNQCFYc-GwodxToC_g&gclsrc=aw.ds


cooool
Abgelaufen. Leider wieder teurer.
VTG24. Mai 2017

Kann ich nur von abraten. Ich hatte meinen Sohn mal mit so einem Ding …Kann ich nur von abraten. Ich hatte meinen Sohn mal mit so einem Ding "beglückt". Der Zusammenbau war total nervig da die Teile aus dünnem Plastik bestehen und die Schienen keine vernünftige Fixierung haben. Mit viel Geduld schafft man es mal einen vollständigen Durchlauf der Kugeln hinzukriegen, aber das funktioniert nie lange.Das Ding taugt eigentlich nur dazu, bei den Kindern Frustresistenz einzuüben.

Kann ich so bestätigen absoluter Müll. Ist nach einer Woche in der Tonne gelandet.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text