Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Lego Art Marvel Studios Iron Man 31199 mit Gutschein nach Newsletteranmeldung
436° Abgelaufen

Lego Art Marvel Studios Iron Man 31199 mit Gutschein nach Newsletteranmeldung

76,50€97,99€-22% Kostenlos Kostenlosbol.de Angebote
51
eingestellt am 5. Sep

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Vorbestellbar, erscheint laut Anbieter demnächst.

Lieferbar derzeit nur bei Lego direkt für 116.97 Euro, siehe

HIER

Yannick2018 hat darauf hingewiesen, dass man mit Newsletter-Gutschein sogar auf 76,50 Euro kommt.


Habe das Andy Warhol-Bild aus der Reihe gebaut und bin begeistert.
Zusätzliche Info
Bol.de AngeboteBol.de Gutscheine
Beste Kommentare
Guter Preis, aber bin ich der Einzige, der die Dinger echt Mal auch zu dem Preis hart überteuert findet?

Ein Mydealz Mitarbeiter bewirbt indirekt Plagiate. Interessant
51 Kommentare
Guter Preis, aber bin ich der Einzige, der die Dinger echt Mal auch zu dem Preis hart überteuert findet?
lumpengott05.09.2020 10:51

Guter Preis, aber bin ich der Einzige, der die Dinger echt Mal auch zu dem …Guter Preis, aber bin ich der Einzige, der die Dinger echt Mal auch zu dem Preis hart überteuert findet?



Nein, bist du nicht. Lego halt ...
Kann Sie jedem empfehlen, der ein interessantes Geschenk sucht, hab bisher eine Marilyn und einen Iron Man verschenkt,
kommt super an und waren immer spätestens nach 3-4 Tagen aufgebaut.
Hart überteuert ist noch untertrieben, wenn man für die großen Bilder bestehend aus drei Sets fast 300 Papiersteine hinlegen muss.
Ich warte auf den chinamann meines Vertrauens
gregmaster_st05.09.2020 11:20

Ich warte auf den chinamann meines Vertrauens


Gibt's schon, einfach mal stöbern.
Den großen Vader werde ich bald mal bauen, bin sehr gespannt.
Bearbeitet von: "XadaX" 5. Sep
Ich finds ja auch total cool irgendwie.
Mit „Mini-Steck“ (gibts das noch? kennt das noch jemand) ist wohl das Vorbild - und sähe möglicherweise noch besser aus.

Ein Mydealz Mitarbeiter bewirbt indirekt Plagiate. Interessant
gregmaster_st05.09.2020 11:20

Ich warte auf den chinamann meines Vertrauens


Raubkopien sind doch hart scheiße!
Melanie_9505.09.2020 11:35

Ein Mydealz Mitarbeiter bewirbt indirekt Plagiate. Interessant


wer spricht von Plagiaten?
Die Steine kann man doch ganz easy aus China legal Zusammenkaufen;)
J.a.a.n05.09.2020 11:35

Raubkopien sind doch hart scheiße!


Was sind denn bitte Raubkopien?
Welche Maße hat denn das große Bild?
Nighting05.09.2020 11:40

Was sind denn bitte Raubkopien?



Raubkopie ist ein populär-juristischer Ausdruck und bezeichnet eine urheberrechtswidrig hergestellte Kopie.
J.a.a.n05.09.2020 11:41

Raubkopie ist ein populär-juristischer Ausdruck und bezeichnet eine …Raubkopie ist ein populär-juristischer Ausdruck und bezeichnet eine urheberrechtswidrig hergestellte Kopie.


Und genau das ist falsch. Das Wort Raubkopie existiert im Juristischen (im Urheberrechtsgesetzt) nicht.
Bitte erstmal richtig googlen und nicht immer gleich das erste zitieren - besser: frag einen Anwalt.
Raub bedeutet mit Gewalt entwendet.
Dieses Wort existiert nur, weil alle unwissenden einfach Mal nachplappern...
Bearbeitet von: "Nighting" 5. Sep
ich kaufe kein china lego mehr.
Man hat mehr davon, wenn man original kauft. man kann das alte gebrauchte originale fast immer zum EK wieder verkaufen.
China Steine wirst du nie wieder los.
sdr05.09.2020 11:30

Ich finds ja auch total cool irgendwie.Mit „Mini-Steck“ (gibts das noc …Ich finds ja auch total cool irgendwie.Mit „Mini-Steck“ (gibts das noch? kennt das noch jemand) ist wohl das Vorbild - und sähe möglicherweise noch besser aus.


Such mal nach "quercetti", zum Beispiel ergänzt durch "star wars" bei eBay oder Amazon.
Mit NL Gutschein nur 76,50€ - gerade bestellt
Knapp 35% bei Markteinführung kann man machen!
Bearbeitet von: "Yannick2018" 5. Sep
Melanie_9505.09.2020 11:35

Ein Mydealz Mitarbeiter bewirbt indirekt Plagiate. Interessant


Nö. Es war nur ein Hinweis, dass sich sowas schon finden lässt.
Mein großer Vader wird auch original sein, soll ja schließlich auch dauerhaft das Haus schmücken. Ich denke aber, dass die Preise hier schnell Richtung ~70 Euro fallen werden, dann schlage ich zu.
Nighting05.09.2020 11:46

Und genau das ist falsch. Das Wort Raubkopie existiert im Juristischen (im …Und genau das ist falsch. Das Wort Raubkopie existiert im Juristischen (im Urheberrechtsgesetzt) nicht.Bitte erstmal richtig googlen und nicht immer gleich das erste zitieren - besser: frag einen Anwalt.Raub bedeutet mit Gewalt entwendet.Dieses Wort existiert nur, weil alle unwissenden einfach Mal nachplappern...


Was ist denn bitte dein Problem? Raubkopie ist ein ganz normales Umgangsprachliches Wort für eine Uhrheberrechtsverletzung
duden.de/rec…pie
Bearbeitet von: "J.a.a.n" 5. Sep
BigTicTobi05.09.2020 11:40

Welche Maße hat denn das große Bild?


Ein Bild hat 40 x 40 cm inkl. Rahmen. Das erweiterte Motiv sieht nach ca. 40 x 120 cm aus.
J.a.a.n05.09.2020 12:04

Was ist denn bitte dein Problem? Raubkopie ist ein ganz normales …Was ist denn bitte dein Problem? Raubkopie ist ein ganz normales Umgangsprachliches Wort für eine Uhrheberrechtsverletzunghttps://www.duden.de/rechtschreibung/Raubkopie


Uhrheber?
Wenn du schon den Duden zur Hilfe nimmst, dann bitte lass die Uhr weg.
Problem? Ich habe lediglich gesagt, dass das Wort im Urheberrechtsgesetzt nicht existiert und habe eine Begründung genannt.
Was du mit dem Dudenlink willst verstehe ich auch nicht - ist mir aber auch egal.
Aus meiner Sicht und vieler Juristen, sollte man das Wort "Raubkopien" einfach vermeiden.
Bearbeitet von: "Nighting" 5. Sep
jafrigo05.09.2020 11:55

Such mal nach "quercetti", zum Beispiel ergänzt durch "star wars" bei eBay …Such mal nach "quercetti", zum Beispiel ergänzt durch "star wars" bei eBay oder Amazon.


Ne, das quercetti meinte ich nicht, das kenne ich von damals auch. Meinte DAS
Nighting05.09.2020 12:18

Uhrheber? Wenn du schon den Duden zur Hilfe nimmst, dann bitte …Uhrheber? Wenn du schon den Duden zur Hilfe nimmst, dann bitte lass die Uhr weg.Problem? Ich habe lediglich gesagt, dass das Wort im Urheberrechtsgesetzt nicht existiert und habe eine Begründung genannt.Was du mit dem Dudenlink willst verstehe ich auch nicht - ist mir aber auch egal.Aus meiner Sicht und vieler Juristen, sollte man das Wort "Raubkopien" einfach vermeiden.


Also wenn du schon Kritik übst, dann mach es doch einfach konstruktiv und nicht provokativ. Mir zu sagen, ich solle einen Anwalt fragen, erst mal richtig googlen oder ich sei unwissend bringt mich mit Sicherheit nicht dazu Kritik in irgendeiner Art und Weise anzunehmen. Wenn du mir einfach deinen Standpunkt mitgeteilt hättest ohne auf Rechtschreibfehlern wie ein 12-Jähriger Junge herumzureiten, wäre ich bestimmt einsichtiger gewesen und die Kinderstreitereien wären uns erspart geblieben .
Ich gebe jedoch zu, weil ich nicht mehr 12 bin, dass das Wort Raubkopie hier unpassend ist. Da sieht man mal wieder wie gut es uns geht. Zeit genug um sich über solche Sachen zu streiten.
Bearbeitet von: "J.a.a.n" 5. Sep
27704138-aQwtr.jpg
Nighting05.09.2020 11:46

Dieses Wort existiert nur, weil alle unwissenden einfach Mal …Dieses Wort existiert nur, weil alle unwissenden einfach Mal nachplappern...


Trotzdem weiß jeder, was und wie es gemeint ist ...
es macht aber nen unterschied ob man 140 euro statt 255 bzw 320 euro für steine in einer teilweisen besseren qualität bezahlt.

natürlich sind kopien schiesse, aber lego fordert es mit der preisgestallung und der aktuell schlechter werdenden qualität ja leider heraus.
Fremdhersteller hin oder her, anleitungen gibt es auf der Lego HP als PDF zum Download.
Kommt man dann mit den Einzelteilen von bricklinks nicht deutlich billiger weg?
Supi – Gutschein übersehen… vorhin drei Stück bestellt für das große Bild, storniert und noch mal bestellt! 25,50 € gespart(:I
deufel05.09.2020 13:42

es macht aber nen unterschied ob man 140 euro statt 255 bzw 320 euro für …es macht aber nen unterschied ob man 140 euro statt 255 bzw 320 euro für steine in einer teilweisen besseren qualität bezahlt.natürlich sind kopien schiesse, aber lego fordert es mit der preisgestallung und der aktuell schlechter werdenden qualität ja leider heraus.


Ich stimme dir zu! Aber was die Hersteller der Kopien machen ist illegal. Ich für meinen Teil werde so etwas nicht unterstützen. Es gibt genügend andere Klemmbausteinhersteller die eigene Kreativität an den Tag legen und auch interessante Produkte herstellen. Wenn man z.b. Star Wars fan ist hat man natürlich nur Lego zur auswahl... Aber ich finde es trotzdem falsch kriminelle Firmen/Leute zu unterstützen indem man Ihre Produkte kauft.
Bearbeitet von: "J.a.a.n" 5. Sep
Sieht ganz geil aus


J.a.a.n05.09.2020 14:05

Ich stimme dir zu! Aber was die Hersteller der Kopien machen ist illegal. …Ich stimme dir zu! Aber was die Hersteller der Kopien machen ist illegal. Ich für meinen Teil werde so etwas nicht unterstützen. Es gibt genügend andere Klemmbausteinhersteller die eigene Kreativität an den Tag legen und auch interessante Produkte herstellen. Wenn man z.b. Star Wars fan ist hat man natürlich nur Lego zur auswahl... Aber ich finde es trotzdem falsch kriminelle Firmen/Leute zu unterstützen indem man Ihre Produkte kauft.



Blöde Frage von einem Unwissenden... ist es nicht so, dass Lego seit Jahren kein Patent mehr auf die Steine besitzt? Nach meinem Verständnis kann demnach jeder Steine erstellen und verkaufen oder verstehe ich da etwas falsch!?
youngstar05.09.2020 13:53

Fremdhersteller hin oder her, anleitungen gibt es auf der Lego HP als PDF …Fremdhersteller hin oder her, anleitungen gibt es auf der Lego HP als PDF zum Download.Kommt man dann mit den Einzelteilen von bricklinks nicht deutlich billiger weg?


Zur Beantwortung dieser Frage schau mal hier:
stonewars.de/kom…ck/


timo.knapp05.09.2020 14:18

Blöde Frage von einem Unwissenden... ist es nicht so, dass Lego seit …Blöde Frage von einem Unwissenden... ist es nicht so, dass Lego seit Jahren kein Patent mehr auf die Steine besitzt? Nach meinem Verständnis kann demnach jeder Steine erstellen und verkaufen oder verstehe ich da etwas falsch!?


Es gibt noch bestimmte (exotischere) Steinformen, auf die Lego einen Schutz hat, - und besonders auch noch auf die Minifiguren.
Bei der Diskussion geht es in der Hauptsache jedoch nicht um die Steine. Die meisten chinesischen Hersteller kopieren wild 1:1 ganze Sets von Lego und auch von anderen, z.B. MOC-Designern. Da wird auf Lizenzen und das Recht am Design gesch....
Das ist nicht legal, nicht einmal in China:
stonewars.de/new…ef/
Bearbeitet von: "aldiho" 5. Sep
edik_05.09.2020 14:43

55 find ich immer noch zu teuer...


Gibt's auch noch für 45$
In Euro sieht das dann ganz akzeptabel aus
THX - 3 Stück bestellt für das Ultimative Bild mit dem NL Gutschein
jafrigo05.09.2020 11:55

Such mal nach "quercetti", zum Beispiel ergänzt durch "star wars" bei eBay …Such mal nach "quercetti", zum Beispiel ergänzt durch "star wars" bei eBay oder Amazon.


Gibt es auch Vader zum Bestpreis bei BOL?
Alt-F405.09.2020 16:02

Gibt es auch Vader zum Bestpreis bei BOL?


Leider nicht, gibt es für knapp unter 100 Euro bei verschiedenen Anbietern z.B. über brickmerge.de oder Idealo
NomenEstOmen05.09.2020 14:05

Supi – Gutschein übersehen… vorhin drei Stück bestellt für das große Bild, …Supi – Gutschein übersehen… vorhin drei Stück bestellt für das große Bild, storniert und noch mal bestellt! 25,50 € gespart(:I


Ich habe das mit dem Gutschein mal angepasst. Oder wird der Deal jetzt cold?
Vielen Dank für den Deal!

Das Star Wars Bild habe ich schon, schwankt bei real online immer zwischen 92 und 96 Euro. Iron Man wollte ich auch unbedingt haben, der Preis hier ist natürlich super.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text