71°
ABGELAUFEN
Lego Der Hobbit - Eine unerwartete Zusammenkunft (79003)
4 Kommentare

Wenn das Teil bloß hinten nicht offen wäre ... Sieht von vorne toll aus aber von hinten absolut bescheuert

ardescos

Wenn das Teil bloß hinten nicht offen wäre ... Sieht von vorne toll aus aber von hinten absolut bescheuert



mag sein, dass es dadurch blöd aussieht, aber so sind halt die meisten oder alle (sinnvollen) "Spielhäuser" von Lego und Playmobil gehalten.

Schließlich sollen die Kinder damit spielen können und das funktioniert bei geschlossenen Räumen ziemlich schlecht

ardescos

Wenn das Teil bloß hinten nicht offen wäre ... Sieht von vorne toll aus aber von hinten absolut bescheuert



Man kann es auch selbst zubauen. Hab gehört sowas soll mit Lego möglich sein.

ardescos

Wenn das Teil bloß hinten nicht offen wäre ... Sieht von vorne toll aus aber von hinten absolut bescheuert



Das Lego Geisterhaus was ich bei der letzten 18% Aktion geholt hatte ist beispielsweise zum Aufklappen. Super genial zum Spielen mit den vielen Zimmern & sieht auch von allen Seiten gut aus. Das Lego Friends Haus, die Kingdom Sachen und Ninjago Sachen genauso. Ich denke eher die meisten Lego-Produkte sind zum Aufklappen, Dach abnehmen oder auseinander schieben, eine Seite einfach offen zu lassen ist eher selten und imo einfach nur nachlässig gestaltet.

Und ja die Kids werden die Seite vermutlich einfach zubauen, das ändert jedoch nichts daran dass es zumindest für mich ein angebrachter Kritikpunkt ist, bei fast allen anderen Produkten bekommt es Lego ja auch auf die Reihe.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text