41°
ABGELAUFEN
Lego Friends Yacht 41015 für 59,79€ wieder bei Amazon.de bestellbar
9 Kommentare

In jedem Lego-Store für inzwischen 59,99.

Soulwalker

In jedem Lego-Store für inzwischen 59,99.


Ist überall ausverkauft bzw. erst im Januar lieferbar.
Und die Preise fangen momentan bei 90 Euro an.

Das sieht ja mal ordentlich schwul aus. X)
Eignet sich nicht wirklich als Piratenschiff

Also von mir auch ein Hot, weil alles zum gleichen Preis ist erst nach Weihnachten lieferbar ist.

curl

Das sieht ja mal ordentlich schwul aus. X)Eignet sich nicht wirklich als Piratenschiff



Ich weiß nicht was jetzt los ist. Meine Tochter hat alle Weihnachtswünsche plötzlich verworfen und will nur diese Yacht haben. Und es scheint dass sie nicht die einzige ist.

curl

Das sieht ja mal ordentlich schwul aus. X)Eignet sich nicht wirklich als Piratenschiff


youtube.com/wat…WLU


Na dann happy Freibeutern!!!


selbst wenn es schwul wäre (und ich weiß echt nicht wie ein schwules Schiff oder schwules Kinderspielzeug aussehen soll und ich kann es mir auch nicht vorstellen)wüsste ich nicht was an "schwul sein" jetzt so besonders bemerkenswert wäre (zumindest interpretiere ich deine Aussage so). Ist ja keine Krankheit oder ähnliches. Und was mir das Youtube Video sagen soll (in Verbindung mit dem Deal) außer das nicht alle Somalis Verbrecher und Piraten sein sollen, weiß ich auch nicht.

Nein, ich suche keine Antwort.
Danke.

curl

Das sieht ja mal ordentlich schwul aus. X)Eignet sich nicht wirklich als Piratenschiff

curl

Das sieht ja mal ordentlich schwul aus. X)Eignet sich nicht wirklich als Piratenschiff



Noch nie als Kind Pirat gespielt?
Ein hellblau/lila Schiffchen... da hätten mich meine Freunde nicht nur ausgelacht ... und das sogar zu recht

Nur ein kleiner Scherz. Die Geschmäcker sind ja verschieden.
Wer also im Barbieschiffchen den Freibeuter machen will darf das tun.

Noch nie als Kind Pirat gespielt?
Ein hellblau/lila Schiffchen... da hätten mich meine Freunde nicht nur ausgelacht ... und das sogar zu recht

Nur ein kleiner Scherz. Die Geschmäcker sind ja verschieden.
Wer also im Barbieschiffchen den Freibeuter machen will darf das tun. [/quote]

Das war mit zu realitätsfern. Ich hab lieber immer Polizisten vertrimmt und **** verhauen:-).Ach und Anti Terrorkampf haben wir Berliner alle trainiert...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text