Lego Halloween-Freebie mit Werwolf-Figur am Donnerstag dem 06. Oktober [Lego-Stores]
1534°Abgelaufen

Lego Halloween-Freebie mit Werwolf-Figur am Donnerstag dem 06. Oktober [Lego-Stores]

34
eingestellt am 29. Sep 2016
Update 1
Reminder: Morgen könnt ihr Euch im Lego Store die kostenlose Werwolf-Figur abgreifen!
Es gibt mal wieder eine gratis Mini-Modellbau Aktion, diesmal mit einem Werwolf (oder so, dachte zuerst Katze, aber vermutlich wegen Halloweeeeeeeen, istja bald schon wieder soweit)

Link zur Aktion, wenn Deal-Link nicht funktioniert: lego.com/de-…mmb

Deal an sich sollte bekannt sein, wird ja öfters gepostet, daher nur Cut&Paste der Seite:

GRATIS MONATLICHE MINI-MODELL-BAUAKTION - OKTOBER
6. OKTOBER





16-18:00 Uhr







*Die Auflage ist begrenzt



und das Angebot gilt solange der Vorrat reicht. Modelle können nicht



gekauft werden. Nur ein kostenloses Modell pro Kind. An der Aktion



dürfen Kinder im Alter von 6 bis 14 Jahren teilnehmen. Weitere



Informationen erhältst du im Store.


Und dann noch Cut&Paste von meinem alten Deal:

LEGO-Läden in:

BERLIN
ESSEN
FRANKFURT
HAMBURG
KÖLN
LEIPZIG
MÜNCHEN PASING
MÜNCHEN RIEM
NÜRNBERG
OBERHAUSEN
SAARBRÜCKEN
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    Beste Kommentare

    Der hat große Ähnlichkeit mit dem Itchy von den Simpsons. Daher hätte ich auch Katze gesagt
    Die Lego Variante sieht so aus:

    11400330-yuri9.jpg

    34 Kommentare

    Der hat große Ähnlichkeit mit dem Itchy von den Simpsons. Daher hätte ich auch Katze gesagt
    Die Lego Variante sieht so aus:

    11400330-yuri9.jpg

    Kein Deal!
    Von mir ein Cold und ein Spam!
    Verfasser
    ...e-es g-gibt Itchy und Scratchy von Lego?! Hab ich was verpasst? was für ein Zeit, in der wir leben.. Damals (20+) gab es noch Lego ohne Frisuren etc.

    Krass.
    Murmse29. Sep 2016

    ...e-es g-gibt Itchy und Scratchy von Lego?! Hab ich was verpasst? was für …...e-es g-gibt Itchy und Scratchy von Lego?! Hab ich was verpasst? was für ein Zeit, in der wir leben.. Damals (20+) gab es noch Lego ohne Frisuren etc. Krass.




    Korregiere dich mal: es "gab" Ichy und Scratchy. Im ersten Lego Simpsons Mini Figure Set
    Nighting29. Sep 2016

    Kein Deal! Von mir ein Cold und ein Spam!


    Eher ein Freebie?
    Teppichflieger29. Sep 2016

    Eher ein Freebie?



    Richtig, so steht es sogar in der Überschrift des Erstellers.
    Verfasser
    Teppichflieger29. Sep 2016

    Eher ein Freebie?



    Ja schon klar, konnte ich nur nicht so einstellen.. Hab seit dem Layout-Wechsel keinen Deal eingestellt und nicht gesehen, dass man neben der Kategorie Reise, Entertainment etc nun Freebie als Option stehen hat. Das war früher anders. Habs jetzt geändert.

    Ein gruseliger Halloween-Werwolf? - Sieht eher aus wie ein süßes Walross in Jeans.

    Bearbeitet von: "apfel3" 29. Sep 2016
    Nicao29. Sep 2016

    Der hat große Ähnlichkeit mit dem Itchy von den Simpsons. Daher hätte ich a …Der hat große Ähnlichkeit mit dem Itchy von den Simpsons. Daher hätte ich auch Katze gesagt Die Lego Variante sieht so aus:[Bild]



    Hab ich auch gedacht bevor ich die Kommentare gelesen hab. Ist allerdings Scratchy, Itchy ist die Maus
    Muss ich mir mal wieder in der Nachbarschaft ein Kind ausleihen
    Und ich hätte das für eine Eule gehalten
    Da bleibt ja vielleicht sogar noch bisschen mehr in der Kasse im Lego Store. Nach 6 Tagen könnte Hartz4 noch nicht ganz alle sein

    War im August im Store bei der Gratis Aktion, aber die Schlange hat mir schon gereicht.....
    Nicao29. Sep 2016

    Der hat große Ähnlichkeit mit dem Itchy von den Simpsons. Daher hätte ich a …Der hat große Ähnlichkeit mit dem Itchy von den Simpsons. Daher hätte ich auch Katze gesagt Die Lego Variante sieht so aus:[Bild]


    Die Katze heißt Scratchy war auch mein erster Gedanke und wußte auch nicht, dass es die Viecher auch als Lego gibt.
    Geht eine Adoption bis zum 6 Oktober durch?
    Murmse29. Sep 2016

    Damals (20+) gab es noch Lego ohne Frisuren etc.


    Glaub, da musst du schon noch einige Jahre weiter in die Vergangenheit schauen. Figuren ohne Frisuren gabs eigentlich selbst in den 80ern nicht mehr (außer halt welche mit Kopfbedeckungen oder solche, die eine Glatze hatten).

    Lustig! Ganz interessant!

    Jeden Monat das selbe Theater mit den "gratis" Lego-Sets. Und immer wieder fehlt im Titel: NUR für Kinder bis 14 Jahre. Auch dieses mal drücke ich bewusst auf Cold.

    Desweiteren muss man dazu sagen, dass Berlin womöglich nicht teilnehmen wird, da der Store gerade umgebaut wird und nur eine kleine Verkaufsfläche vorhanden ist.
    Bearbeitet von: "Awid" 30. Sep 2016
    Awid30. Sep 2016

    Jeden Monat das selbe Theater mit den "gratis" Lego-Sets. Und immer wieder …Jeden Monat das selbe Theater mit den "gratis" Lego-Sets. Und immer wieder fehlt im Titel: NUR für Kinder bis 14 Jahre. Auch dieses mal drücke ich bewusst auf Cold.Desweiteren muss man dazu sagen, dass Berlin womöglich nicht teilnehmen wird, da der Store gerade umgebaut wird und nur eine kleine Verkaufsfläche vorhanden ist.


    Öh..... im Deal steht drin 6-14 Jahre. Und Du meint "cold" weil bis 14 Jahre!?
    So sauer, dass Du es Kindern nun nicht wegschnappen kannst?
    tomsan30. Sep 2016

    Öh..... im Deal steht drin 6-14 Jahre. Und Du meint "cold" weil bis 14 …Öh..... im Deal steht drin 6-14 Jahre. Und Du meint "cold" weil bis 14 Jahre!?So sauer, dass Du es Kindern nun nicht wegschnappen kannst?



    Interessant was man alles in einen Text interpretieren kann...
    Awid30. Sep 2016

    Interessant was man alles in einen Text interpretieren kann...


    Hm.... was genau meintest Du denn sonst?
    COLD ist ja nun das quasi härtest Mittel hier... muss man schon arg gefrustet sein, oder? Oder ein ganz mieses Produkt? Oder ein Abzockerpreis? etc.....


    Das fehlende Alter im Titel?
    Also zum Einen ist der Titel nun nicht unbegrenzt lang.
    Zum Anderen wäre es doch OK darauf *hinzuweisen*, dass eine Altersbereich im Betreff wünschenswert wäre.

    .....aber dafür nun extra auf COLD?
    Naja, ich weis nicht. Ich bin da entspannter

    ******************************
    Nachtrag:
    Ist ja nun auch nicht der erste Deal dieser Art.
    zB
    mydealz.de/dea…471
    mydealz.de/dea…037
    mydealz.de/dea…034

    Vom mir aus alles COLD bei Dir.
    Dafür hat man ja das System und die freie Meinung
    Bearbeitet von: "tomsan" 30. Sep 2016
    Gibt es irgendwo einen Freebie für ein Kind für eine Stunde ?
    tomsan30. Sep 2016

    Hm.... was genau meintest Du denn sonst?COLD ist ja nun das quasi härtest …Hm.... was genau meintest Du denn sonst?COLD ist ja nun das quasi härtest Mittel hier... muss man schon arg gefrustet sein, oder? Oder ein ganz mieses Produkt? Oder ein Abzockerpreis? etc.....Das fehlende Alter im Titel?Also zum Einen ist der Titel nun nicht unbegrenzt lang. Zum Anderen wäre es doch OK darauf *hinzuweisen*, dass eine Altersbereich im Betreff wünschenswert wäre......aber dafür nun extra auf COLD?Naja, ich weis nicht. Ich bin da entspannter ******************************Nachtrag:Ist ja nun auch nicht der erste Deal dieser Art. zBhttps://www.mydealz.de/deals/lego-stores-gratis-lego-apfel-mit-wurm-am-0408-776471https://www.mydealz.de/deals/lego-stores-offline-gratis-lego-flugzeug-am-26-in-den-lego-stores-703037https://www.mydealz.de/deals/lego-stores-offline-gratis-lego-igel-am-195-in-den-lego-stores-703034Vom mir aus alles COLD bei Dir.Dafür hat man ja das System und die freie Meinung


    Ich gefrustet? Da kennste mich nicht. Jemand der den Titel aber liest, könnte einen anderen Deal erwarten. Wenn man sich mit dem Thema SEO auseinandersetzt, dann weiß man, dass es viele unterschiedliche Typen von Usern gibt. Nicht jeder User liest sich alles bis ins kleinste Detail durch. Und wenn man von einem Freebie spricht, aber erst im Text irgendwo steht: ist nur für Kinder, und nur bis 14. Ach, und limitiert ist es auch noch usw., dann könnte die Enttäuschung groß sein. Du, mir geht es sonst wo vorbei; den Leuten, die von Google kommen eher weniger. Da sich mydealz aber von Affiliate über Wasser hält kann es im Grunde dann doch egal sein - schön ist es aber nicht unbedingt. Wenn man aber immer wieder über die gleichen Deals stolpert, dann verliert man schnell die Lust.

    Mir persönlich ist es total egal was für Deals hier rein kommen, solange sie frisch, neu und vielleicht auch frech sind - meine Meinung. Daher gibt es die HOT- und COLD-Buttons um Deals zu bewerten. Da du dir aber Zeit genommen und diesen langen Text getippt hast, lässt es mich nur zu einem Schluss kommen: dich wurmt es. Außer du willst mich zu einem besseren Menschen erziehen - hat nicht mal meine Freundin geschafft. Daher: auch wurscht. Ich habe aber die Eier und sage offen: COLD. Gründe liest du oben wie auch weiter unten. Aber es werden noch öfter Leute hier ankommen um sich mit solchen "Deals" schnell Plus-Klicks abzuholen, oder eventuell ihr Profil etwas aufhübschen wollen.

    Außerdem fehlt die Info, dass man sich für diese monatlichen Events auf Listen eintragen muss, die eh limitierte Plätze bereit halten - meines WIssens.
    Bearbeitet von: "Awid" 30. Sep 2016
    Awid30. Sep 2016

    Da du dir aber Zeit genommen und diesen langen Text getippt hast, lässt es …Da du dir aber Zeit genommen und diesen langen Text getippt hast, lässt es mich nur zu einem Schluss kommen: dich wurmt es.




    Meint der mit dem Mammut-Text


    "Ich habe aber die Eier und sage offen: COLD"
    Nö. Hat nix mit Eiern zu tun. Bist halt einer, der Deals nach dem Titel beurteilt.... gibt halt ja auch solche Vögel


    "Außerdem fehlt die Info, dass man sich für diese monatlichen Events auf Listen eintragen muss, die eh limitierte Plätze bereit halten - meines WIssens."
    Was denn nun? Fakt oder fake?
    So kann man das ja nun wirklich unter jedem Deal schreiben


    (Hoppala.... geht das zitieren nicht mehr mit [quote]?)
    Bearbeitet von: "tomsan" 30. Sep 2016
    Muss da mit Kind nem aufkreuzen? Meiner einer (bisschen älter als 14 *hust*) könnte das also nicht für meinen Neffen (6 Jahre) abholen der weitab von Berlin wohnt?
    Nicao29. Sep 2016

    Der hat große Ähnlichkeit mit dem Itchy von den Simpsons. Daher hätte ich a …Der hat große Ähnlichkeit mit dem Itchy von den Simpsons. Daher hätte ich auch Katze gesagt Die Lego Variante sieht so aus:[Bild]


    Ich hab auf Walross getippt.
    Sieht für mich aus wie ein Walrossmensch
    Wegen so etwas dahin? ... also das muss man schon sehr viel Freizeit haben.
    wenn ich auf knien da reingehen klappt es vllt....
    freezer4441. Okt 2016

    Wegen so etwas dahin? ... also das muss man schon sehr viel Freizeit haben.


    Schüüüüüüüüüüüüüüler!

    Page Not Found
    1. The link to this page may be incorrect or out of date.
    2. You may have bookmarked a page that has moved.

    Schorsch4529. Sep 2016

    Muss ich mir mal wieder in der Nachbarschaft ein Kind ausleihen




    Solltest eher die Kondom-Deals sein lassen!
    Gibts das eigentlich auch im Legostore im Legoland (Günzburg) selbst?
    Also diese Figur....
    Voten wir doch mal:
    Gefällt mir für: "ist eine hässliche Katze mit Stoßzähnen"

    Gefällt mir für: "ist ein zweibeiniges Walross in Jeans"
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text