383°
ABGELAUFEN
Lego Herr der Ringe 9474 - Die Schlacht um Helms Klamm
18 Kommentare

Gab es gestern schonmal ein paar Stunden für unter 90€ bei Amazon. Preis ist defintiv hot.

Schade das es nur ein Marktplace Händler ist.

Auf jeden Fall hot. Ich habe noch 111€ bezahlt (November).

Naja Helms Deep mit 4 Uruks in der Packung ist nen bisschen langweilig, nicht?

GSJLink

Naja Helms Deep mit 4 Uruks in der Packung ist nen bisschen langweilig, nicht?



Stelle dir den Preis für das Set mal mit 100 Uruks vor.

Zerster

Stelle dir den Preis für das Set mal mit 100 Uruks vor.



Für die echten 10.000 würde ich auch das doppelte zahlen :P

GSJLink

Naja Helms Deep mit 4 Uruks in der Packung ist nen bisschen langweilig, nicht?



Eigentlich würde ich folgendes Erwarten

Die jeweiligen Anführer bzw. Offiziere und Ihre Truppen

ca. 300 Rohirrim
ca. 300 Elben-Krieger

gegen ca. 10.000 Uruk-Hai

Achso und eine automatische Nachlieferung von
Éomer, Gandalf und 2000 Reitern

Die Burg sollte gegebenfalls ein etwas weniger größeres Modell sein..

Wird Zeit, das meine Tocher größer wird und ich endlich Argumente für LEGO hab... meine Frau stellt sich da noch ein wenig quer

Skap

Wird Zeit, das meine Tocher größer wird und ich endlich Argumente für LEGO hab... meine Frau stellt sich da noch ein wenig quer



Hier die Argumente deiner Frau im voraus

shop.lego.com/de-…rie

Skap

Wird Zeit, das meine Tocher größer wird und ich endlich Argumente für LEGO hab... meine Frau stellt sich da noch ein wenig quer



Meine Kleine ist erst 8 Monate.. daher muss ich mit dem ganzen Spaß noch warten. Wenns dann soweit ist gehts los. Meine Mutter hat schon mal alles LEGO, Duplo und Playmobil von mir in die Badewanne geworfen und gewaschen

Man kann sich ja noch ca 3000x das hier dazukaufen:

amazon.de/dp/…EBI

GSJLink

Man kann sich ja noch ca 3000x das hier dazukaufen:http://www.amazon.de/dp/B007456EBI



Gute Idee..

Leider darf ich nur max. 2 in den Einkaufswagen packen

Müsste noch ca. 2000 weitere Links von dir bekommen, ob Lego wohl an einen Endkunden liefert bei dieser etwas größeren Stückzahl.

GSJLink

Man kann sich ja noch ca 3000x das hier dazukaufen:http://www.amazon.de/dp/B007456EBI



Und die Burgmauer reicht dann bis in den Nachbarort.

Zerster

Und die Burgmauer reicht dann bis in den Nachbarort.



Die Uruks gibts auch noch einzeln: amazon.de/dp/…XZ4

Allerdings auf ebay wesentlich günstiger als bei amazon...

Sieht dann so aus:

uruks3.png

hot

GSJLink

Man kann sich ja noch ca 3000x das hier dazukaufen:http://www.amazon.de/dp/B007456EBI



Cool ich könnte eine Mauer ums Haus bauen..Krieger,Elfen innerhalb der Burg verteilen..die Uruks aussenrum..und mir 50 weitere Mitspieler suchen. Dann könnte man die Schlacht einigermaßen getreu nachspielen.

Spoiler

Ich sehe es schon vor mir. Nach einer lagen Schlacht ist Helms Klamm am fallen...und dann kommt einer mit den 2000 Reiter auf ner Palette den kleinen Hügel hinterm Haus runter.....

90€ für das bisschen?!

Aha, ich verstehe. Einfach Herr der Ringe hinschreiben und die Leute sind begeistert und kaufen es für den doppelten Preis.

Das Set besteht aus 1368 Teilen. Das macht also ca. 6,6 ct pro Teil. Daher ist das (meiner Meinung nach) ein ziemlich guter Preis - erst recht für ein Lizenz-Set.

Ob jemand grundsätzlich 90 Euro für (geschätzt) 2,0 - 2,5 kg Plastik ausgeben will, muss jeder selbst wissen...

p.s. Ich will

|mat|

90€ für das bisschen?!Aha, ich verstehe. Einfach Herr der Ringe hinschreiben und die Leute sind begeistert und kaufen es für den doppelten Preis.



Im Vergleich zu?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text