726°
ABGELAUFEN
LEGO LIFE Magazin Abo für Kinder zwischen 5 und 9 Jahre [Freebie]
LEGO LIFE Magazin Abo für Kinder zwischen 5 und 9 Jahre [Freebie]

LEGO LIFE Magazin Abo für Kinder zwischen 5 und 9 Jahre [Freebie]

Hi,

durch Promobricks.de bin ich auf das neue und kostenlose LEGO LIFE Magazin Abo aufmerksam geworden. Ich hatte zwar schon überflogen, dass es eine App im Laufe des Jahres geben soll, aber dass es ein Magazin geben wird, ist mir neu.

  • Erscheinung 5x im Jahr
  • Kostenlos
  • Inhalt: " lustige Comics, witzige Aktivitäten, anspruchsvolle Wettbewerbe und spannende Interviews."

Mit Sicherheit geht es viel um Product Placement, das sollte allen klar sein. Also nicht weinen, wenn das Kind dann bestimmte Wünsche hat.

Für das Magazin kann man sich mit einer LEGO-ID anmelden. Wichtig ist hier, dass es eine ID von einem Kind ist, dass eben zwischen 5 und 9 Jahre alt ist. Ich hab für meinen Sohnemann direkt eine angelegt. Hat 2 Minuten gedauert. Ich konnte auch die Mail-Adresse von meiner eigenen LEGO-ID nutzen. Alles unproblematisch.

Der Versand des ersten Magazin soll wohl zwischen 6-16 Wochen dauern.

Beste Kommentare

Info: Das LEGO LIFE Magazin ersetzt das altbekannte Lego Club Magazin.

Wer schon dafür angemeldet war bekommt nun automatisch das LEGO LIFE Magazin.

Erste Ausgabe wird Ende des Monats zugestellt.

Bevor hier jeder plötzlich ein Kind hat: Das ist wirklich sehr gut auf die Zielgruppe zugeschnitten. Soll heißen, selbst wenn man Lego als Erwachsener mag, wird man daran keinen Spaß haben.

Die "Stories" sind extrem simpel und dass es ausschließlich Werbung ist, wird für Erwachsene nicht gerade gut versteckt. Lohnt sich also mmn nicht den Aufwand.
26 Kommentare

Seite nicht gefunden

Verfasser

maik3vor 5 m

Seite nicht gefunden



noggerleinvor 2 m

https://www.lego.com/de-de/life/magazine


Problem ist die Automatisierung von Mydealz. Da wird noch ein Ref-Link zwischengeschalten, der automatisch in den Shop verlinkt. Schaut mal in den Link zu Promobricks, dort ist die Seite auch direkt verlinkt. Alternativ dann von Noggerlein kopieren und händisch in den Browser einfügen.

Über promobricks geht's, danke

13558745-jNfli.jpg

Wolferatusvor 8 m

[Bild]

Ist denn sicher wie alt dein Kind ist?

Info: Das LEGO LIFE Magazin ersetzt das altbekannte Lego Club Magazin.

Wer schon dafür angemeldet war bekommt nun automatisch das LEGO LIFE Magazin.

Erste Ausgabe wird Ende des Monats zugestellt.

Richy7vor 1 h, 29 m

Info: Das LEGO LIFE Magazin ersetzt das altbekannte Lego Club Magazin.Wer …Info: Das LEGO LIFE Magazin ersetzt das altbekannte Lego Club Magazin.Wer schon dafür angemeldet war bekommt nun automatisch das LEGO LIFE Magazin. Erste Ausgabe wird Ende des Monats zugestellt.



Danke, wichtige Info!

maik3vor 1 h, 53 m

Ist denn sicher wie alt dein Kind ist?



er wird in 5 tagen 5

Danke, Sohnemann registriert

Und plötzlich fühl ich mich wieder zwischen 5 und 9 Jahre alt...

Admin

Link (bzw. unsere Weiterleitung) gefixt und mal auf die Main gepusht, da viele vermutlich ja auch vom LEGO Club Magazin bisher nichts wussten, da kann ein Hinweis ja nicht schaden.

Wie kann man sich für das Abo anmelden? Hab mich registriert und eine ID für meine Tochter erstellt, aber finde keinen Link zum Anmelden für das Abo oder zur Eingabe von Adressdaten. Hat da jemand einen Tipp?
Ist halt schon spät...
Bearbeitet von: "fratres" 3. Mär

Bevor hier jeder plötzlich ein Kind hat: Das ist wirklich sehr gut auf die Zielgruppe zugeschnitten. Soll heißen, selbst wenn man Lego als Erwachsener mag, wird man daran keinen Spaß haben.

Die "Stories" sind extrem simpel und dass es ausschließlich Werbung ist, wird für Erwachsene nicht gerade gut versteckt. Lohnt sich also mmn nicht den Aufwand.

In Safari wurde das Anmeldeformular nicht angezeigt, jetzt in Android klappt es.

Verfasser

fratresvor 7 h, 23 m

Wie kann man sich für das Abo anmelden? Hab mich registriert und eine ID …Wie kann man sich für das Abo anmelden? Hab mich registriert und eine ID für meine Tochter erstellt, aber finde keinen Link zum Anmelden für das Abo oder zur Eingabe von Adressdaten. Hat da jemand einen Tipp?Ist halt schon spät...


Du musst dich unter dem Link dann mit der LEGO-ID von deiner Tochter anmelden. Dann solltest du Mails mit dem weiteren Verlauf bekommen.

CokeParadisevor 7 h, 39 m

Die "Stories" sind extrem simpel und dass es ausschließlich Werbung ist, …Die "Stories" sind extrem simpel und dass es ausschließlich Werbung ist, wird für Erwachsene nicht gerade gut versteckt. Lohnt sich also mmn nicht den Aufwand.


[kulturpessimismus] Auch wenn die Wandlung zur Merchandisind-Hu** Lego finanziell gerettet haben sollte und es nach wie vor tolles Spielzeug von ihnen gibt, sympathisch ist mir Lego nicht mehr. Werbung, Filme, PC-Spiele, der x-te Produktwechsel, phantasiebefreite Technic-Modelle, totalitärere Kinderzimmereroberung über Magazine und Sammelkarten mit strunzdoofen Hintergrundstories, gähn. [/kulturpessimismus]

Edith: LEGO-ID ..
Bearbeitet von: "Gutt" 3. Mär

Für noch weniger Aufwand:

Bei unserem Sohn reicht es, wenn er regelmässig einen frischen Katalog zum Durchblättern bekommt.
Er beschäftigt sich stundenlang damit und hier kann man ihn kostenlos anfordern:
shop.lego.com/de-…age

Nein danke, hab schon genug Werbung im Briefkasten.

Verfasser

Toudouvor 3 h, 45 m

Für noch weniger Aufwand:Bei unserem Sohn reicht es, wenn er regelmässig e …Für noch weniger Aufwand:Bei unserem Sohn reicht es, wenn er regelmässig einen frischen Katalog zum Durchblättern bekommt.Er beschäftigt sich stundenlang damit und hier kann man ihn kostenlos anfordern:https://shop.lego.com/de-DE/KATALOGE-age


Liegt auch (zumindest bei uns) im Müller und Toysrus, wenn auch ohne die Exklusiv-Sets.

Toudouvor 6 h, 5 m

Für noch weniger Aufwand:Bei unserem Sohn reicht es, wenn er regelmässig e …Für noch weniger Aufwand:Bei unserem Sohn reicht es, wenn er regelmässig einen frischen Katalog zum Durchblättern bekommt.Er beschäftigt sich stundenlang damit und hier kann man ihn kostenlos anfordern:https://shop.lego.com/de-DE/KATALOGE-age


Habe ich schon mehrmals probiert, der Katalog ist nie gekommen.

Holtorvor 7 h, 24 m

Habe ich schon mehrmals probiert, der Katalog ist nie gekommen.

Hat bei uns beim ersten Versuch geklappt und 5 Tage gedauert. Kam aus Holland.

Super, was soll denn die Altersbeschränkung nach unten? Inzwischen beschäftigen sich auch Vierjährige und Jüngere mit Lego. Oder sind in den Magazinen vielleicht Lego-Pornos?

Muss ich also unseren nicht vorhandenen Hamster auch noch da anmelden...

Für den von Lego verzapften Quatsch kann aber der Ersteller des Deals gar nichts. Deshalb:

COLD !

Datensammelschweinerei

Ja registriert alle eure Kinder mit Foto und genauen Angaben zu Körper, Hobby, Essen usw. Die Daten werden natürlich nicht anderweitig weiter verwendet und sind in einer Cloud Made in Germany nach deutschem Datenschutzrecht sicher

Verfasser

Sich hier beschweren und dann überall mit der Paybackkarte winken
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text