88°
ABGELAUFEN
Lego Minifiguren Serie 9 (71000) BOX
21 Kommentare

wenn der Preis stimmt, *H*O*T*

Steht ja auch so da, 30 Stück

X)

Definitv Preisfehler.
Die 2,39 sollen für 1 Tüte gelten, die Bescheibung "96mm x 90mm x 26mm
" lässt auch darauf schliessen.

Hier für knappe 5 Euro:

ebay.de/itm…995

Irgendwie glaub ich nicht das der Preis stimmt... das ist bestimmt nur eine einzige Tüte (Minifigur)

Bei dem ebay Angebot steht auch das man nur eine Figur ersteigert und nicht 30.

Von Amazon hätte ich es gekauft, hier bei MeinPaket gibt es garantiert ein Storno...

kermit007

Hier für knappe 5 Euro:http://www.ebay.de/itm/LEGO-Minifigures-Minibox-30-St-Serie-9-6029267-71000-/261207348995



eine Figur !!!

Bei dem Ebay Link steht im Angebot: "Sie erhalten eine Minifigur im Beutel (nicht 30 Stück!)."

und dann bleibt man auf den Rücksendekosten sitzen falls sie nur 1 Figur ausliefern. Das Risiko ist es nicht wert..

Nichts ist mit Rücksendekosten. dort steht eindeutig 30 Stück.

kermit007

Hier für knappe 5 Euro:http://www.ebay.de/itm/LEGO-Minifigures-Minibox-30-St-Serie-9-6029267-71000-/261207348995



Aber die Überschrift ist identisch mit dem Meinpaket Angebot!
LEGO® Minifigures Minibox 30 St., Serie 9 (6029267 71000)
Deshalb wird es bei MP auch auf 1 Figur rauslaufen

Denker

Nichts ist mit Rücksendekosten. dort steht eindeutig 30 Stück.



und wie packst Du die 30 Stück in die ebenfalls angegebenen Maße von 96mm x 90mm x 26mm?

Denker

Nichts ist mit Rücksendekosten. dort steht eindeutig 30 Stück.



Nicht ich habe dieses Angebot erstellt und will die Ware verkaufen. Ich erwerbe ein Produkt und stütze mich deshalb auf die Produktbeschreibung des Händlers. Wenn die Produktbeschreibung fehlerhaft ist, so ist es ein Problem des Händlers.

Aber die Überschrift ist identisch mit dem Meinpaket Angebot!LEGO® Minifigures Minibox 30 St., Serie 9 (6029267 71000)Deshalb wird es bei MP auch auf 1 Figur rauslaufen[/quote]

bei Ebay wird explizit darauf verwiesen, dass es nur eine Figur ist - bei MP eben nicht.....

Ist halt die Frage, bezieht man sich auf Überschrift UND Artikelbeschreibung sind es eindeutig 30 St. ! Denn 2 mal den gleichen Fehler machen ist wohl dann ein Problem des Händlers wenn er nur Copy + Paste kann.
Würde auch sagen er muss wenn dann schon 30 Stück liefern oder Rücksendekosten übernehmen, weil er es 2 mal falsch deklariert hat!
Mein Senf dazu ^^

Am besten Screenshot aufheben, wer bestellt

Dennz

Ist halt die Frage, bezieht man sich auf Überschrift UND Artikelbeschreibung sind es eindeutig 30 St. ! Denn 2 mal den gleichen Fehler machen ist wohl dann ein Problem des Händlers wenn er nur Copy + Paste kann.Würde auch sagen er muss wenn dann schon 30 Stück liefern oder Rücksendekosten übernehmen, weil er es 2 mal falsch deklariert hat!Mein Senf dazu ^^



laut impressum ist das nicht der gleiche händler

hmm verlockend...also 30 stück ist sehr verlockend...hauptsache es gibt auch 30 stück

Abgelaufen?

jetzt sind wir bei 96 euro. X)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text