522°
LEGO Movie - Hier ist alles super - deutsche und jetzt auch englische originale Songversion auf Warnerbros.de
LEGO Movie - Hier ist alles super - deutsche und jetzt auch englische originale Songversion auf Warnerbros.de

LEGO Movie - Hier ist alles super - deutsche und jetzt auch englische originale Songversion auf Warnerbros.de

Hey Leute,

alle, die gerne die deutsche Version von "Hier ist alles super" aus dem Lego-Movie haben möchten sollten auf der verlinkten Seite mal vorbei schauen.

Momentan kann man dort den originalen deutschen Mix offiziell herunterladen.

Da das die offizielle Lego-Movie-Website von Warnerbros. ist, sollte das sogar mehr als offiziell sein.

Edit:
Danke an T-o_m. Ich habe die englische Version der englischen Lego-Homepage im ersten Kommentar hinzugefügt. Leider nur als Wave-Datei.
- soda14

Beste Kommentare

Und hier gibt es die englische Version inklusive des Rap-Abschnitts ganz legal für lau (die Datei liegt nur im wav-Format vor): club.lego.com/en-…ome

37 Kommentare

Gratis hot, aber der Song ist Schrott X)

Verfasser

Also bei mir hat der sich total ins Trommelfell eingebrannt. Ich finde den Klasse!

soda14

Also bei mir hat der sich total ins Trommelfell eingebrannt. Ich finde den Klasse!



Ist auf alle Fälle ein Ohrwurm, dennoch Geschmackssache

Find den Titel auch klasse und hab diese Stelle im Video sicher 20x geguckt xD
Aber außerhalb vom Film wirkt er nicht . Da fehlen die bekloppten Lego-Männchen mit genau dieser Mentalität.

edit: Da fehlt ja die Rap Stelle im Hintergrund? Siehe youtu.be/CHI…2qY ab 1:29


P.S.: Schatz, wo ist meine Hose?

Aaaaalter...ist mal sowas von vorgemerkt für den nächsten Trip. Dazu noch kuschlige Schafwolle und alles ist super.

777

edit: Da fehlt ja die Rap Stelle im Hintergrund? Siehe http://youtu.be/CHIzPEDG2qY ab 1:29


Kenne den Film nicht, aber der Download heißt ja auch 'Mix-Kurz'

Everything is awesome!!!111

Die Songs sind beide bekloppt.

Naja also wollt es normal auch posten aber warst schneller immer einer da der die Deals schneller einstellt als ich weis nicht wie ihr das macht ...

Und den Song kann man sehen wie man will ob schlecht oder einfach super

Hot - direkt geladen und angehört.

Der Song ist einfach super!

das ist ne andere stimme. der download ist scheisse. ..

Also so schlecht finde ich den Song gar nicht. Nichts was irgendwie besonders wäre, aber auch nicht schlecht

Grauenhaft, wenn man das englische Orginal kennt und liebt.

lolnickname

Grauenhaft, wenn man das englische Orginal kennt und liebt.

Grauenhaft, wenn man analphabet oder taub ist. Oder auch kein Internet hat.

Aber sonst ist das Lied einfach nur geil.

Everything is awesome - im Originalton einfach genial - genauso wie der Film hrhr - I'm Batman X)

Und hier gibt es die englische Version inklusive des Rap-Abschnitts ganz legal für lau (die Datei liegt nur im wav-Format vor): club.lego.com/en-…ome

T-o_m

Und hier gibt es die englische Version inklusive des Rap-Abschnitts ganz legal für lau (die Datei liegt nur im wav-Format vor): http://club.lego.com/en-us/insidescoop/tlm-everything-is-awesome


sehr geil thx

Der muss auf Platz 1 in den Charts... und Platz 2 in deutsch. Geht gut in's Ohr und nach den Film auch nicht mehr raus.
Ich fand den Film lustig und total stumpf. Den Schluss mit der Moral hätte man sich aber sparen können. Hatten die New Kids auch nicht.

Ichi

Ich fand den Film lustig und total stumpf. Den Schluss mit der Moral hätte man sich aber sparen können. Hatten die New Kids auch nicht.


Der Schluss hat den Film imo erst aufgewertet. War damit gar nimmer stumpf.

War das Lied im Film auch so hoch?
Im Film ist das Lied echt klasse. So wirkt er aber schon bissel trashig^^
Trotzdem hot, weil free und Lego und der Lego Movie einfach super ist.

Hot, aber The Lonely Island gehört da mit rein

Ichi

Ich fand den Film lustig und total stumpf. Den Schluss mit der Moral hätte man sich aber sparen können. Hatten die New Kids auch nicht.


Das isses ja...

[Fehlendes Bild]


True story.

Englische Version ist wirklich 10x besser als die deutsche Synchro (Song). Dazu noch, dass der eine Abschnitt rausgeschnitten wurde

Also ich finde eigentlich die deutsche Version besser. Da kommt das U aus Super so schön aber muss sagen, der Gesamtschnitt ist bei der Englischen besser und ist das die selbe Stimme wie im Film? Also hier klingt die voll piepsig und leer. Ich finde das ist ein Song für den Bass. Meiner Meinung nach Nachbearbeitung hier misslungen. Im Film find ich die Szene auf Deutsch aber definitiv besser.

Icecreamman

Everything is awesome - im Originalton einfach genial - genauso wie der Film hrhr - I'm Batman X)


Darkness!
No parents!

Der deutsche Download klappt nicht mehr. Hat jemand einen Alternativ-Link?

Verfasser

Its Me

Der deutsche Download klappt nicht mehr. Hat jemand einen Alternativ-Link?


Probier nochmal. Bei mir funktionieren alle Links noch. Egal ob es die Weiterleitungen zu den Downloadseiten sind oder die Direktlinks der Downloads. Vielleicht mal einen anderen Browser ausprobieren.

Hot!

HOT!

Hot!

Die englische Version ist um Längen besser X)
Aber verdammt, jetzt habe ich wieder den ganzen Tag den Ohrwurm....
EVERYTHING IS AWESOME

Achja... HOT für den FREEBIE!

Wurde das nicht schon vor Wochen gepostet? Spotify hat sie auch...

Verfasser

togemini

Wurde das nicht schon vor Wochen gepostet? Spotify hat sie auch...


Was meinst du? Der Deal ist ja auch aus dem August. Sind ja ein paar Wochen. Und zum Glück immernoch aktiv.

togemini

Wurde das nicht schon vor Wochen gepostet? Spotify hat sie auch...



du hast völlig recht, hab mist geschrieben, weil ich noch einen lego filter drin hatte und dachte, das wäre ein neuer eintrag.

hab sogar damals aufgrund des posts die files für den kleinen geladen....

Verfasser

togemini

Wurde das nicht schon vor Wochen gepostet? Spotify hat sie auch...


Naja, jetzt ist ja alles super! Nanananana...

Hä ich kann es mir zwar runter laden aber nicht öffnen brauche Bitte eine Antwort

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text