lego porsche 911 gt3 #42056 dank Gutschein "SPIELZEUG17" deutlich günstiger
121°Abgelaufen

lego porsche 911 gt3 #42056 dank Gutschein "SPIELZEUG17" deutlich günstiger

176,78€219€ -19% Windeln.de Angebote
22
eingestellt am 23. Nov
durch die Hinweise auf die Pinkweek bei Windeln.de ist entsprechendes Schnäppchen möglich.

Auch andere Lego-Artikel sind günstig zu erwerben.

Ist mein erster Deal, bitte um sachliche Hinweise, wenn ihr Optmierungsbedarf seht.

El_Elmo

edit: Laut Idealo: ca. 15€ unter bisherigem Bestpreis.

22 Kommentare

Neuer bestpreis?

ds1vor 1 m

Neuer bestpreis?


Sieht danach aus

Das wird brennen.

ds1vor 2 m

Neuer bestpreis?


Definitiv

Für den Preis absolute Kaufempfehlung !!! HOT

Verfasser

Danke für den Hinweis, habe entsprechend ergänzt.

Ausverkauft? Ich kann den nicht in meinen Einkaufswagen legen..

Kann ich irgendwie nicht in den Warenkorb legen... geht's bei euch?

studentrockervor 32 s

Ausverkauft? Ich kann den nicht in meinen Einkaufswagen legen..


Bei mir auch

Verfügbarkeit = 0 Exemplare

Nicht verfügbar, das ist wohl nix...

studentrockervor 1 m

Ausverkauft? Ich kann den nicht in meinen Einkaufswagen legen..


Ich auch nicht. Wollte das gerade schon schreiben, da war der Deal dann aber wohl in der Mod-Schleife.
Ich hab net mal ne Auswahl im Dropdown für die Anzahl (AdBlocker ist deaktiviert).

Geht nicht, haben die Lieferzeit geändert.
Von 11 LEGO Technik Artikeln sind 9 nicht lieferbar.

Nimm den Porsche raus !!!
Bearbeitet von: "holzbohrer" 23. Nov

Das ging schnell

Oh maaaaan dachte ich bekomm ihn jetzt endlich mal für unter 180€

Redaktion

Boah, geiler Deal, aber windeln.de macht echt keinen Spaß heute morgen

Danke gekauft !

ds1vor 18 m

Neuer bestpreis?

Nein, den gab es beim Thalia Outlet mal für 150€, zugegeben nur lokal.... oder 160,74€ online bei Galeria Kaufhof (10% allg. unter UVP, 10% NL Gutschein, 25% Aktion, 2% Gastbestellung, 10 fach Payback Punkte), das war im Dezember letzten Jahres. Wobei es natürlich noch bessere Angebote gegeben haben kann...
Bearbeitet von: "b0mmel12" 23. Nov

schade, an sich ein richtig guter Deal!
Hab den Porsche gestern erst auf meine Stichwortliste gesetzt.

El_Elmovor 16 m

Danke für den Hinweis, habe entsprechend ergänzt.

Hey EL_Elmo,herzlichen Glückwunsch zum ersten Deal, hast du super gemacht

ausverkauft
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von El_Elmo. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text