107°
Lego Shop doppelte VIP Punkte

Lego Shop doppelte VIP Punkte

EntertainmentLEGO Angebote

Lego Shop doppelte VIP Punkte

Im Lego Shop gibt es aktuell gerade doppelte VIP Punkte für Neukunden. Pro 1€ Bestellwert werden 2 VIP Punkte gewährt, was umgerechnet 10% Rabatt sind. Die VIP-Punkte können dann bei der nächsten Bestellung im Shop eingelöst werden. Dieser Rabatt ist natürlich nur bei Lego-Exclusive-Artikeln interessant, die in keinen anderen Shops bzw. nicht unter der Lego UVP verkauft werden.

Einige Beispiele:
Lego Maersk Containerschiff 10241: 129,99€ abzüglich 10%: 116,99€
Lego Turm von Orthanc 10237: 199,99 abzüglich 10%: 179,99€
usw.

Zusätzlich gibt es noch 3% Qipu im Lego Onlineshop

10 Kommentare

Den LEGO Shop habe ich als dümmsten Shop ever kennengelernt.

1) Wenn man mehrere Bestellungen auslöst, und die letzte Bestellung an eine andere Adresse verschickt, werden ALLE Artikel an die "neue" Adresse geschickt. Sehr toll.
2) Hatte die Sendung an eine Bekannte geschickt, mein Name als Besteller und Sie als Versandadresse. Am Ende war sie Bestellerin und Empfängerin, ich durfte die Bestellung nicht mehr ändern ("Sie haben nicht bestellt!" - "Hey, das ist ein Bug" "Ja ich melde das, ändern kann ich das nicht" "aber meine Kreditkarte wurde verwendet?" Das sei egal...)
3) Nachträgliches Ändern dieser Adresse war der Telefonmitarbeiterin nicht möglich (!)
4) Am Telefon lauter Weiber, die strunzdoof sind und teilweise nicht des Deutschen mächtig sind (bei mir war eine Französin am Telefon, klingt zwar recht nett der Akzent, aber wenn man dann nicht die Kunden versteht, hört sich der Spaß auf)
5) Ein FAX an LEGO kommt beim Großhändlershop raus, der Legoshop ist nicht per FAX erreichbar.

Lego ist HOT, aber beim Shop arbeiten in DE scheinbar nur Vollidioten, ich nenne es, wie es ist.

Zum Deal selbst: HOT für die Mühe des Erstellens, aber im Endeffekt ein Nullsummenspiel, da man doppelt kaufen muss. Du musst zuerst kaufen, um die VIP-Punkte zu bekommen, und dann nochmal... um die Punkte auch einlösen zu können. Sparen wirst Du dabei nicht wirklich was, der LEGO Shop ist IMHO überteuert.

Bis vor kurzem waren es noch 5 % qipu

Quantisierungsfehler

4) Am Telefon lauter Weiber, die strunzdoof sind und teilweise nicht dem Deutschen mächtig sind



besser nicht über die Deutschkenntnisse anderer lästern ;-) (DES Deutschen mächtig)

Ich habe bislang nur gute Erfahrungen mit den Mitarbeitern dort gemacht.

Quantisierungsfehler

4) Am Telefon lauter Weiber, die strunzdoof sind und teilweise nicht dem Deutschen mächtig sind



Ha! Leider sind es aber nicht nur die, daher recht negativ. Es ist ein Laden voller inkompetenter Mitarbeiter, ist leider so.


Lego ist HOT, aber beim Shop arbeiten in DE scheinbar nur Vollidioten, ich nenne es, wie es ist.

[/quote]

Wenn ich mich recht erinner sitzen die Hotline Mitarbeiter in England und nicht in Deutschland ;o)

Epimetheus

Wenn ich mich recht erinner sitzen die Hotline Mitarbeiter in England und nicht in Deutschland ;o)



Es ist mehr der Laden, der mir stinkt. Ich habe über 3 Wochen versucht, meine Exosuitbestellungen an MEINE Adresse geliefert zu bekommen, so, wie es anfangs auch eingetragen war. War nicht möglich. Weder per Telefon, noch per Fax, noch per Mail. Und das ist echt bitter, wenn man jede Woche anruft und im Endeffekt man jedes Mal vor einer Mauer aus Ignoranz und Unfähigkeit steht.

Wartet noch 2 wochen. Ab Mitte des Monats gibts noch ein Gratis 100 Teile Saison Set dazu ab 50 Euro. Marktwert 20-30 Euro. Werde dann auch beim Tumbler zuschlagen. Mit Double VIP Points, dem Season Set und 3% Qipu ein guter Deal



Es ist mehr der Laden, der mir stinkt. Ich habe über 3 Wochen versucht, meine Exosuitbestellungen an MEINE Adresse geliefert zu bekommen, so, wie es anfangs auch eingetragen war. War nicht möglich. Weder per Telefon, noch per Fax, noch per Mail. Und das ist echt bitter, wenn man jede Woche anruft und im Endeffekt man jedes Mal vor einer Mauer aus Ignoranz und Unfähigkeit steht.[/quote]

Kann dich da verstehen. Ich hatte noch nie Probleme mit dem Shop. Aber jeder macht ja andere Erfahrungen.

Hab auch mal ewig hinterher telefoniert weil die ein strange automatisiertes Bestellsystem haben. Leute nett, Shop selbst hmpf. Preistechnisch würde ich aber immer bei Resellern kaufen, ausser die haben die Reduzierungen wegen Abverkauf o.ä. direkt im Shop.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text