Lego Star Wars A-Wing @real.de
244°Abgelaufen

Lego Star Wars A-Wing @real.de

12
eingestellt am 21. Okt 2014heiß seit 21. Okt 2014
idealo sagt, ab 24,48€ geht es los.
Ich sage: mein 100. Deal, juhu.

Durch Gutscheincode xmas-spiel2014 (einmalig verwendbar pro Account) + kostenloser Abholung im real Markt (sonst +4,95€ VSK).

Der Werbetext von Real ist übrigens sehr fantasiereich, aber keinenfalls die reale Story:

Dem dunklen Imperium ist es gelungen einen zweiten Todesstern zu bauen. Damit sieht es so aus, als hätten die Rebellen keine Chance gegen Darth Vader und seine Flotte. Doch einem mutigen A-Wing Piloten gelingt der Überraschungsangriff. Mit einer tollkühnen Aktion kann er die Steuerungsfunktion der Exekutor lahm legen. Und so wird durch einen Unfall der Todesstern durch Darth Vaders persönliches Flaggschiff zerstört.

− Mit drei Star Wars™ Minifiguren (Admiral Ackbar, Han Solo, A-Wing Pilot)
− Zum Nachstellen der Lieblingsszenen
− Cockpit zum Öffnen
− Maße des Starfighters von ca. 14 x 7 x 19 cm (Breite x Höhe x Tiefe)
− Geeignet von 7 bis 12 Jahren

ACHTUNG! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren, wegen Erstickungsgefahr durch Kleinteile.

12 Kommentare

Verfasser

4621701-UXXod

Aufpassen, dass das Ding euch nicht in die Exekuter kracht

Reale Story ist gut X)
Hot! und leider bestellt ... für meinen Sohn *hust*

Verfasser

Jo, eine reale Geschichte vor langer Zeit in einer Galaxie weit, weit entfernt....

Warum ist die Beschreibung von Real denn "falsch"? Im Film ist es doch so passiert: Klick. Ich seh da nur A-Wings die die Executor angreifen. Und ein Überraschungsangriff sollte es ja ursprünglich auch werden, so zumindest der Plan.

Leider geil. Bestellt. Danke für den Tipp!

bestellt, danke

Verfasser

Siran

Warum ist die Beschreibung von Real denn "falsch"? Im Film ist es doch so passiert: Klick. Ich seh da nur A-Wings die die Executor angreifen. Und ein Überraschungsangriff sollte es ja ursprünglich auch werden, so zumindest der Plan.



Der letzte Satz ist falsch. Der Todesstern wird nicht dadurch zerstlört, dass die Executor in ihn reinkracht, sondern weil der Reaktorkern in die Luft gesprengt wird.

Siran

Warum ist die Beschreibung von Real denn "falsch"? Im Film ist es doch so passiert: Klick. Ich seh da nur A-Wings die die Executor angreifen. Und ein Überraschungsangriff sollte es ja ursprünglich auch werden, so zumindest der Plan.



Tatsache, das hatte ich irgendwie überlesen. Dass die Zerstörung der Executor dazu beigetragen hat, den Todesstern zu zerstören ist sicher der Fall und beschädigt wurde er dadurch auch, aber zerstört nicht, stimmt.

Scheint wohl aus zu sein:

Es wurde kein Artikel mit der Artikelnummer 0201978001001 gefunden.

kam bei mir leider auch

Ja vorbei und mal wieder verpasst.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text