167°
Lego Star Wars III (3): The Clone Wars (Nordic) Nintendo DS
10 Kommentare

DS nicht 3DS!

wo steht denn 3DS?




musst schielen dann haste den Effect


X)

Lohnt das Spiel? Überlegs mir für die Xbox zu holen


Gibts grade auch im Steam Sale 5,99€(und etwas billiger bei G2A), das "Saga" Spiel deckt die gesamte Filmhandlung ab, III handelt von den Klonkriegen aus der The Clone Wars Serie, habs mit bei Steam geholt, Reviews sind gut, ist nur ne Frage ob manche was mit dem Setting anfangen können.




Du meinst, wegen des "artstyle" LEGO?! Setting ist ja dasselbe wie in den Filmen.


Eben nicht, das Setting ist die Clone Wars Animationsserie, wer die Serie nicht mag wird mit dem Spiel wohl nicht glücklich werden, wie ein LEGO Spiel aussieht sollte mittlerweile ja bekannt sein.




Setting ist nicht dasselbe, wie in den Animationsfilmen?


Animationsfilme? Davon gab es so gesehen einen, und halt die dazugehörige Serie. Die Handlung von Ep I-VI ist in dem LEGO Star Wars Spiel "The Complete Saga".

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text