Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
LEGO Star Wars - Imperial Conveyex Transport (75217) Amazon UK 48,20 Euro
190° Abgelaufen

LEGO Star Wars - Imperial Conveyex Transport (75217) Amazon UK 48,20 Euro

48,20€64,99€-26%Amazon UK Angebote
8
eingestellt am 1. Aug
LEGO Star Wars - Imperial Conveyex Transport (75217) Amazon UK 48,20 Euro


In Pfund bezahlen, Kreditkarte nötig.


Bei Lego aktuell vergriffen
Zusätzliche Info

Gruppen

8 Kommentare
ziemlich unspannendes Modell
Da gebe ich Dir zu 100% Recht
Preis ist gut im Vergleich aber das Modell wirklich sowas von lieblos zusammengeschroddert. Hatte es mal für 52 geholt und ist das Set was ich am wenigsten mag. Sehr uninspiriert gebaut.
RoteRose01.08.2019 08:31

ziemlich unspannendes Modell


Und trotzdem knapp 50 Euro. Also nicht so spektakulär
Ein unspektakulärer Zug (Kuat Drive Yards 20-T Railcrawler conveyex transport, der Triebwagen trägt übrigens die Bezeichnung ATD-C45), welcher in einem miserablen Star War Film auftauchte. Seit Disney Star Wars übernahm kam m. M. n. überwiegend nur noch Mist raus.

Mal schauen wie sie es schaffen werden, mit dem 9. Teil der Misere eine Krone aufzusetzen. Einziger Hoffnungsschimmer: The Mandalorian. Da gibt es wenigstens keine Vorgeschichte, die sie kaputt machen können.

Der Deal ist aber supergeil augrund der hohen Ersparnis!
Im Bezug auf Lego hat man durch den letzten Film alles " vernichtet " und viele Fans verärgert. Ich sammle kein Star Wars mehr, Ausnahme UCS.
juergen9201.08.2019 11:51

Ein unspektakulärer Zug (Kuat Drive Yards 20-T Railcrawler conveyex …Ein unspektakulärer Zug (Kuat Drive Yards 20-T Railcrawler conveyex transport, der Triebwagen trägt übrigens die Bezeichnung ATD-C45), welcher in einem miserablen Star War Film auftauchte. Seit Disney Star Wars übernahm kam m. M. n. überwiegend nur noch Mist raus. Mal schauen wie sie es schaffen werden, mit dem 9. Teil der Misere eine Krone aufzusetzen. Einziger Hoffnungsschimmer: The Mandalorian. Da gibt es wenigstens keine Vorgeschichte, die sie kaputt machen können.Der Deal ist aber supergeil augrund der hohen Ersparnis!


Können sie nicht mehr retten. Rogue One ist der einzige Film von Disney, den ich gelungen finde.

Zum Glück hat das Weihnachten 2019 ein Ende. Jeder Fan, der früher die Prequels verteufelt hat, wurde 2015 eines noch schlechteren belehrt.

Für mich ist Ep. 1 bis 6 Star Wars - Danach gibts nichts.
WuTight01.08.2019 13:24

Können sie nicht mehr retten. Rogue One ist der einzige Film von Disney, …Können sie nicht mehr retten. Rogue One ist der einzige Film von Disney, den ich gelungen finde. Zum Glück hat das Weihnachten 2019 ein Ende. Jeder Fan, der früher die Prequels verteufelt hat, wurde 2015 eines noch schlechteren belehrt.Für mich ist Ep. 1 bis 6 Star Wars - Danach gibts nichts.


Ich fand rogue one sogar richtig richtig gut, würde fast sagen sogar der Star Wars Film den ich am besten finde. Alle anderen Disney Star Wars Filme waren aber die maximale Potenz von Schrott.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text