Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
LEGO Super Mario - Piranha-Pflanze-Powerwippe (71365) & Marios Haus und Yoshi (71367) für je 21,97€ (Amazon Prime & Real Abholung)
1105° Abgelaufen

LEGO Super Mario - Piranha-Pflanze-Powerwippe (71365) & Marios Haus und Yoshi (71367) für je 21,97€ (Amazon Prime & Real Abholung)

21,97€26,82€-18%Amazon Angebote
Expert (Beta)46
Expert (Beta)
1105° Abgelaufen
LEGO Super Mario - Piranha-Pflanze-Powerwippe (71365) & Marios Haus und Yoshi (71367) für je 21,97€ (Amazon Prime & Real Abholung)
eingestellt am 10. Aug

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Nabend,
bei Amazon bzw. auch bei Real bekommt ihr derzeit die LEGO Super Mario - Piranha-Pflanze-Powerwippe (71365) & Marios Haus und Yoshi (71367) für je 21,97€ bei Amazon für Prime-Mitglieder inkl. versandkosten und bei Real bei Abholung im Markt.

Preisvergleich: 26,82€
Preisvergleich: 26,82€

Fans können eine Herausforderung zu ihrem LEGO Super Mario-Spielzeuguniversum hinzufügen und mit diesem lustigen Piranha-Pflanze-Powerwippe – Erweiterungsset (71365) trainieren, besser Münzen zu sammeln. Dieses Spielzeugset zum Sammeln verfügt über eine Plattform auf Schienen auf einer Wippe mit Piranha Pflanzen an beiden Enden, ein Zeitblock, um zusätzliche Zeit auf dem Weg für LEGO Mario zu verdienen (Figur nicht enthalten) sowie Goomba- und Koopa Troopa-Figuren, die besiegt werden müssen. Dieses Spielzeug ist ein großartiges Geschenk für Kinder und benötigt das Abenteuer mit Mario – Starterset (71360) für ein bestmögliches Spielvergnügen. Die kostenlose LEGO Super Mario-App enthält Gebrauchsanweisungen PLUS zum Erstellen dieses Moduls sowie Vorschläge für kreative Möglichkeiten zum Erstellen und Spielen und ist eine sichere Plattform, um Ideen mit anderen Fans auszutauschen (App und Smart-Gerät nicht enthalten). Eine Liste kompatibler Android- und iOS-Geräte finden Sie unter LEGO.com/dev…eck. LEGO Super Mario-Sets - das Spielzeug zum Bauen des Starterkurses, Erweiterungssets und Power-Up-Packs ermöglichen es Fans, ihre eigenen einzigartigen Level zu bauen. 12 cm hoch, 27 cm breit und 23 cm tief. Enthält 217 Teile.

1634944-jhBgh.jpg

Fans können ihr LEGO Super Mario Spielvergnügen mit diesem Marios Haus und Yoshi – Erweiterungsset (71367) steigern. Dieses Spielzeugset verfügt über ein baubares Haus mit einer sich öffnenden Tür und einem Dach mit einem Super Star Block darunter. Ein großartiges Geschenk für Kinder, die bereits das Abenteuer mit Mario – Starterset (71360) haben. Es gibt auch eine Hängematte, in der LEGO Mario (Figur nicht enthalten) zum Schlafen gelegt werden kann, sowie Spielzeugfiguren von Yoshi und Goomba, mit denen sie interagieren und Münzen gewinnen können. Die kostenlose LEGO Super Mario-App bietet coole Zoom-Tools zum Erstellen dieses Moduls sowie Vorschläge für kreativere Möglichkeiten zum Erstellen und Spielen. Außerdem bietet sie Kindern eine sichere Plattform, um ihre Kreationen zu teilen (App und Smart-Gerät nicht enthalten). Eine Liste kompatibler Android- und iOS-Geräte finden Sie unter LEGO.com/dev…eck. Inspirierende LEGO Super Mario-Spielsets bringen einen Lieblingscharakter in die reale Welt und kreieren lustige LEGO-Geschenkspielzeuge für kreative Kinder und alle Fans. 13 cm hoch, 25 cm breit und 17 cm tief. Enthält 205 Teile.


1634944-eMNXX.jpg
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine
Beste Kommentare
Spiel? Es gibt kein Spiel. Du nimmst die Figur fährst über den Parcours, die Figur macht "klimbim juhu deng, deng" und am Ende erklingt ne Melodie und es wird eine Zahl angezeigt die deine Münzen darstellen sollen. Das war's. Machen Kinder genau 3x, danach liegts in der Ecke. Mehr kann man damit nicht machen. Taugt nicht Mal als Trinkspiel und was anderes draus bauen geht auch nicht. Für mich der Fail des Jahres.

P.S. Lego ist sogar so frech und legt nicht Mal ne Aufbauanleitung mit bei, geht nur per App
Bearbeitet von: "Rothlicht_Alex" 10. Aug
Bin auch großer Lego Fan und hab hier regalweise Lego Starwars. Ich fand das ganze Lego Mario auf dem Papier immer beschissen. Keine Anleitung? MHEW! iPad zum bauen? Nur so wenig Steine? Mario ist keine Minifigur?

Aber ich hab dann bei reddit jemanden gesehen der nen super krassen custom Gegner für das Spiel gebaut hat (hier: Made a Blooper boss for LEGO Mario ) und da habe ich das Prinzip verstanden. Es geht nicht darum möglichst viele Sets zu sammeln die einmal aufzubauen und fertig sondern wirklich darum selber level zu designen, also auch mit dem Lego bestand den man zuhause hat.

Sprich: Level designen, spielen und Highscores vergleichen und neu bauen / was anderes bauen / erweitern.

Die pöse pöse App unterstützt das ganz gut die ganzen Sets sind Modular und in der app hat man nicht einfach ne Papieranleitung wo man alles hintereinander baut sondern man baut "Stückchen" und die app zeigt wie man gut mixen / interagieren kann. Des weiteren ist die App dazu da level zu teilen also noch mehr zu inspirieren. Mehr macht man mit der App nicht, also die Kinder "spielen" nicht mit der App.

Das ende vom Lied ich hab mal nen Startetest mitgenommen und die Kids gehen voll drauf ab haben mega spaß spielen zu weit gegenseitig gebaute level etc. Die Blindbags sind auch super, preislich ein guter weg niedliche Mario Charaktere zu bekommen die interaktiv sind.

Größte Kritik die ich immer lese "jA aBer irGendWann iSt eS deN KiNdeRn laNGWeiliG" – wer Kinder hat weiß das JEDES SPIELZEUG irgendwann langweilig ist. Das ist auch bei normalem lego so oder was glaub ihr warum hier ne halbe sternenflotte rumsteht?

Und AFOLS braucht man hier auch nicht fragen, dieses Lego Mario ist für Kinder. Kinder würden sich umgekehrt mit eurem lego NES des todes langweilen.
Lego und Nintendo. Man ist das Design schwach
Lego und Nintendo. Man ist das Design toll. Traum-Kombi.
46 Kommentare
In vielen Marktkauf Filialen auch erhältlich —> mydealz.de/dea…684
HOLLERIDUDOEDLDI10.08.2020 19:36

In vielen Marktkauf Filialen auch erhältlich —> ht …In vielen Marktkauf Filialen auch erhältlich —> https://www.mydealz.de/deals/marktkauf-nord-lego-super-mario-piranha-pflanze-powerwippe-71365-oder-lego-super-mario-riesen-kugelwillis-71366-fur-je-2145eur-1631684



Ah den Deal kannte ich gar nicht
Lego und Nintendo. Man ist das Design schwach
Lego und Nintendo. Man ist das Design toll. Traum-Kombi.
Noch keine 10 Tage auf dem Markt und so viele Deals. Das scheint ja zu laufen^^ :-)
Herthilinho10.08.2020 20:14

Noch keine 10 Tage auf dem Markt und so viele Deals. Das scheint ja zu …Noch keine 10 Tage auf dem Markt und so viele Deals. Das scheint ja zu laufen^^ :-)


Da das Set bzw. die Mario Serie so neu ist, kann weder der Einzelhandel noch Lego selbst verlässliche Angaben dazu machen, ob sich das Ding dreht oder nicht (Penner oder Renner). Vielmehr rühren die kräftigen Rabatte eher von Legos neuer Strategie, den UVP um 10-20% zu erhöhen, um dann gleich mit derben Rabatten zum Marktstart die Kunden zu ködern.
ikuze10.08.2020 20:05

Lego und Nintendo. Man ist das Design toll. Traum-Kombi.


Hm, also ich finde auch, dass das selten schlecht zusammenpasst. Das Resultat hat doch kaum noch was von Lego - und nach Super Mario sieht es auch nicht so wirklich aus. Lässt mich persönlich jedenfalls total kalt.
ikuze10.08.2020 20:05

Lego und Nintendo. Man ist das Design toll. Traum-Kombi.

Nicht wirklich
Als Erwachsener Mario Fan eher zum sammeln für die Vitrine gedacht in OVP
Bearbeitet von: "shockey" 10. Aug
croc-o-deal10.08.2020 20:25

Da das Set bzw. die Mario Serie so neu ist, kann weder der Einzelhandel …Da das Set bzw. die Mario Serie so neu ist, kann weder der Einzelhandel noch Lego selbst verlässliche Angaben dazu machen, ob sich das Ding dreht oder nicht (Penner oder Renner). Vielmehr rühren die kräftigen Rabatte eher von Legos neuer Strategie, den UVP um 10-20% zu erhöhen, um dann gleich mit derben Rabatten zum Marktstart die Kunden zu ködern.


Woher die Weisheit? Das würde ja bedeuten, dass die Händler 10 oder 20 % mehr Rabatt bekommen? No way!
Die fetten Rabatte bedeuten nichts anderes, dass die Händler befürchten, auf dem Zeug sitzen zu bleiben und es gleich zum Einkaufspreis durchreichen.
Nur weil sich die UVP geändert hat, heißt das doch noch lange nicht dass sich der Händler-EK auch in dem Maße geändert hat.
Bearbeitet von: "croc-o-deal" 10. Aug
Hat es schon wer und kann was dazu sagen? Können sich die Kids länger damit beschäftigen oder ist das "Spiel" nichts?
Spiel? Es gibt kein Spiel. Du nimmst die Figur fährst über den Parcours, die Figur macht "klimbim juhu deng, deng" und am Ende erklingt ne Melodie und es wird eine Zahl angezeigt die deine Münzen darstellen sollen. Das war's. Machen Kinder genau 3x, danach liegts in der Ecke. Mehr kann man damit nicht machen. Taugt nicht Mal als Trinkspiel und was anderes draus bauen geht auch nicht. Für mich der Fail des Jahres.

P.S. Lego ist sogar so frech und legt nicht Mal ne Aufbauanleitung mit bei, geht nur per App
Bearbeitet von: "Rothlicht_Alex" 10. Aug
Rothlicht_Alex10.08.2020 22:45

Spiel? Es gibt kein Spiel. Du nimmst die Figur fährst über den Parcours, d …Spiel? Es gibt kein Spiel. Du nimmst die Figur fährst über den Parcours, die Figur macht "klimbim juhu deng, deng" und am Ende erklingt ne Melodie und es wird eine Zahl angezeigt die deine Münzen darstellen sollen. Das war's. Machen Kinder genau 3x, danach liegts in der Ecke. Mehr kann man damit nicht machen. Taugt nicht Mal als Trinkspiel und was anderes draus bauen geht auch nicht. Für mich der Fail des Jahres.P.S. Lego ist sogar so frech und legt nicht Mal ne Aufbauanleitung mit bei, geht nur per App


Also das mit der App dachte ich auch sei doof, am Ende war meine 4Jahre alte Tochter begeistert, die App Aufbau Anleitung ist viel genauer und kleinlicher als die vom Papier. Daher zumindest das schon mal ok ioho

Als positivsten Effekt hat meine Tochter nun Mario auf der Switch für sich entdeckt
Da hat sich die Kooperation zwischen Lego und Nintendo schon gelohnt. ^^
Bitte noch deutlich erwähnen, dass zusätzlich ein 60€ teures Starterset benötigt wird! Nicht dass anschließend Enttäuschung aufkommt. Der Hinweis steht im Katalog und auch auf der Boxrückseite.
Bearbeitet von: "Sparbroedle" 11. Aug
Yoshi12310.08.2020 21:14

Woher die Weisheit? Das würde ja bedeuten, dass die Händler 10 oder 20 % m …Woher die Weisheit? Das würde ja bedeuten, dass die Händler 10 oder 20 % mehr Rabatt bekommen? No way!Die fetten Rabatte bedeuten nichts anderes, dass die Händler befürchten, auf dem Zeug sitzen zu bleiben und es gleich zum Einkaufspreis durchreichen.



Ich habe lange im Spielwarenhandel gearbeitet. In 9 von 10 Fällen kann man bei LEGO davon ausgehen, dass der Netto EK bei 50%-60% des UVP liegt. Ich denke, dass Amazon eher einen EK von unter 50% hat. Folglich verdienen die noch genug daran, auch wenn sie es für 20€ raushauen.

Nichts desto trotz finde ich die Sets aus Sicht eines erwachsenen Sammlers eher mau.
Yoshi12310.08.2020 21:14

Woher die Weisheit? Das würde ja bedeuten, dass die Händler 10 oder 20 % m …Woher die Weisheit? Das würde ja bedeuten, dass die Händler 10 oder 20 % mehr Rabatt bekommen? No way!Die fetten Rabatte bedeuten nichts anderes, dass die Händler befürchten, auf dem Zeug sitzen zu bleiben und es gleich zum Einkaufspreis durchreichen.


Du scheinst ja mal 0 Plan zu haben. Rabatte von 20-30% auf Lego sind mittlerweile Standard. Die UVP hat in etwa so viel zu sagen wie bei den Teppichhändlern
Ab 30%+ Rabatt werden es langsam Deals
Also bei Lego wird ja das Starter-Set mittlerweile nicht mehr sooo schlecht bewertet. Scheint spielerisch für einige doch etwas positiver auszufallen. Für AFOLs natürlich nicht so der Brüller...ich hätte bei Lego und Nintendo auch eher Minifiguren und Ausstellungsstücke erwartet, aber gut, wenn Lego sich hier wieder mehr Richtung Kinder orientieren wollen (die ja auch durchaus Mario und Co kennen), ist das ja nicht grundsätzlich verkehrt. Stellt sich nur die Frage, wie die App sich entwickelt (war bisher ja bei Lego immer unter aller Kanone) und ob die Sache mit der App und Aufbauanleitung sich jetzt weiter so entwickelt. Das wäre ja der Todesstoß, wenn ich irgendwann mal eine OVP aufmache und dann das Teil aufbauen will und ich dann nicht mehr die Anleitung kriege, weil keine beiliegt und die Anleitung online nicht mehr verfügbar ist.
Ich hab mir jedenfalls letzte Woche bei Müller das Starterkit geholt, ich hoffe, wenn mein Kleiner groß genug ist, dass ich dann für Mario auch noch die Updates bekomme und was ich sonst noch benötige, um überhaupt loszulegen.
Imperator11.08.2020 09:22

Du scheinst ja mal 0 Plan zu haben. Rabatte von 20-30% auf Lego sind …Du scheinst ja mal 0 Plan zu haben. Rabatte von 20-30% auf Lego sind mittlerweile Standard. Die UVP hat in etwa so viel zu sagen wie bei den Teppichhändlern Ab 30%+ Rabatt werden es langsam Deals


Danke für die Blumen, die ich sofort retourniere: natürlich hat die UVP einen Belang, davon wird nämlich der Rabatt für den Händler abgezogen. Und der ist immer gleich, d.h. egal ob das Set mit hohem Rabatt für den Kunden angeboten wird oder nicht. Falls du mir nicht glaubst, frag den HdS
GrandmaTi11.08.2020 09:29

Also bei Lego wird ja das Starter-Set mittlerweile nicht mehr sooo …Also bei Lego wird ja das Starter-Set mittlerweile nicht mehr sooo schlecht bewertet. [...]


Ich habe das auch beobachtet: Es waren 3 Bewertungen drinne vor dem 01.08.2020. Durchschnitt 1,5 Sterne.
Nun, nach dem Release, am 01.08.2020 konnte ich 6 Bewertungen sehen (3 Sterne Durchschnitt).
Fragwürdig ist nun

-dass keine Bewertung vor dem 01.08., laut Lego, abgegeben wurde
- die 3 Bewertungen vor dem 01.08. nicht aufrufbar waren sondern nur mit 1,5 Sternen sichtbar Waren
-dass von den 6 Bewertungen, die am 1.8. sichtbar waren, 3 mit dem 04. & 07.08.2020 datiert sind


Auf das Bewertungssystem würde ich also nichts geben, da dieses eventuell manipuliert ist.
Bearbeitet von: "byStar" 11. Aug
byStar11.08.2020 10:58

Ich habe das auch beobachtet: Es waren 3 Bewertungen drinne vor dem …Ich habe das auch beobachtet: Es waren 3 Bewertungen drinne vor dem 01.08.2020. Durchschnitt 1,5 Sterne.Nun, nach dem Release, am 01.08.2020 konnte ich 6 Bewertungen sehen (3 Sterne Durchschnitt). Fragwürdig ist nur, dass keine Bewertung vor dem 01.08. laut Lego abgegeben wurde. Einige sind sogar mit dem 4-7.08.2020 datiert, obwohl diese schon am 01.07. sichtbar/lesbar waren.


Ja, das fand ich merkwürdig....die Sterne wurden ja immer ausgegeben, aber die Bewertungen waren zwischendurch nicht sichtbar. Aber das ist ja so bei der ganzen Webseite...präsentationstechnisch und shoptechnisch ist die Seite eine einzige Katastrophe und sowas von nicht zeitgemäß. Änderungen der persönlichen Daten (Adresse etc) nur per Hotline...dafuq?
Warenkorb zeigt auch nicht immer alle Beilagen an und das Navigieren durch die Produkte...will man sich auf Apps einer Marke verlassen, die nichtmal ne Webseite und nen Shop vernünftig und zeitgemäß auf die Reihe bekommen?
Yoshi12311.08.2020 09:36

Danke für die Blumen, die ich sofort retourniere: natürlich hat die UVP e …Danke für die Blumen, die ich sofort retourniere: natürlich hat die UVP einen Belang, davon wird nämlich der Rabatt für den Händler abgezogen. Und der ist immer gleich, d.h. egal ob das Set mit hohem Rabatt für den Kunden angeboten wird oder nicht. Falls du mir nicht glaubst, frag den HdS


Oh Gott. Na das erklärt natürlich deine Ahnungslosigkeit. Wenn man sich die Infos von so nem Lappen holt
Und warum so aggro?
Imperator11.08.2020 11:29

Oh Gott. Na das erklärt natürlich deine Ahnungslosigkeit. Wenn man sich d …Oh Gott. Na das erklärt natürlich deine Ahnungslosigkeit. Wenn man sich die Infos von so nem Lappen holt


Yoshi12311.08.2020 11:36

Und warum so aggro?





Da muss man aber auch nicht der Held der Steine für fragen. Das ist gängige Praxis im Nonfoodbereich, wenn die Ware nicht abhängig von Tagespreisen ist.
GrandmaTi11.08.2020 09:29

...ich hätte bei Lego und Nintendo auch eher Minifiguren und …...ich hätte bei Lego und Nintendo auch eher Minifiguren und Ausstellungsstücke erwartet...


falls noch nicht bekannt, in Sachen Minifiguren gibts die Nummer 71361 mit zehn Gegnern
hier bei Lego direkt
Bearbeitet von: "リンク" 11. Aug
Oh wie schade!
Ich hatte auf Lego Super Mario Looping Louie gehofft!
BenDitoVito11.08.2020 02:31

Also das mit der App dachte ich auch sei doof, am Ende war meine 4Jahre …Also das mit der App dachte ich auch sei doof, am Ende war meine 4Jahre alte Tochter begeistert, die App Aufbau Anleitung ist viel genauer und kleinlicher als die vom Papier. Daher zumindest das schon mal ok ioho Als positivsten Effekt hat meine Tochter nun Mario auf der Switch für sich entdeckt


Ja klar sind die Kids begeistert. Meine Kinder gehen auch total ab, wenn sie das iPad nur anfassen dürfen.

Ich bin derjenige, der das mit der App doof findet. Mein Ziel ist ja nicht, die Kinder vor den Bildschirm zu locken, sondern sie fürs Bauen und Konstruieren zu begeistern.
Bin auch großer Lego Fan und hab hier regalweise Lego Starwars. Ich fand das ganze Lego Mario auf dem Papier immer beschissen. Keine Anleitung? MHEW! iPad zum bauen? Nur so wenig Steine? Mario ist keine Minifigur?

Aber ich hab dann bei reddit jemanden gesehen der nen super krassen custom Gegner für das Spiel gebaut hat (hier: Made a Blooper boss for LEGO Mario ) und da habe ich das Prinzip verstanden. Es geht nicht darum möglichst viele Sets zu sammeln die einmal aufzubauen und fertig sondern wirklich darum selber level zu designen, also auch mit dem Lego bestand den man zuhause hat.

Sprich: Level designen, spielen und Highscores vergleichen und neu bauen / was anderes bauen / erweitern.

Die pöse pöse App unterstützt das ganz gut die ganzen Sets sind Modular und in der app hat man nicht einfach ne Papieranleitung wo man alles hintereinander baut sondern man baut "Stückchen" und die app zeigt wie man gut mixen / interagieren kann. Des weiteren ist die App dazu da level zu teilen also noch mehr zu inspirieren. Mehr macht man mit der App nicht, also die Kinder "spielen" nicht mit der App.

Das ende vom Lied ich hab mal nen Startetest mitgenommen und die Kids gehen voll drauf ab haben mega spaß spielen zu weit gegenseitig gebaute level etc. Die Blindbags sind auch super, preislich ein guter weg niedliche Mario Charaktere zu bekommen die interaktiv sind.

Größte Kritik die ich immer lese "jA aBer irGendWann iSt eS deN KiNdeRn laNGWeiliG" – wer Kinder hat weiß das JEDES SPIELZEUG irgendwann langweilig ist. Das ist auch bei normalem lego so oder was glaub ihr warum hier ne halbe sternenflotte rumsteht?

Und AFOLS braucht man hier auch nicht fragen, dieses Lego Mario ist für Kinder. Kinder würden sich umgekehrt mit eurem lego NES des todes langweilen.
Ich finde die Umsetzung irgendwie hässlich und vorallem Sinnlos. Kein Kind spielt damit ....

und für die Vitrine zu hässlich
Yoshi12310.08.2020 21:14

Woher die Weisheit? Das würde ja bedeuten, dass die Händler 10 oder 20 % m …Woher die Weisheit? Das würde ja bedeuten, dass die Händler 10 oder 20 % mehr Rabatt bekommen? No way!Die fetten Rabatte bedeuten nichts anderes, dass die Händler befürchten, auf dem Zeug sitzen zu bleiben und es gleich zum Einkaufspreis durchreichen.


Verstehe, und wenn Coca Cola öfters mal im Angebot ist als Fritz Cola, bedeutet das schlicht, dass Fritz Cola sich besser verkauft...
Die armen Betriebswirtschaftler, die sich mit Themen wie Preis-Nachfrage-Elastizität herumquälen, hätten die doch einfach gelernt, wie simpel solche Zusammenhänge in Wahrheit sind. Da sieht man mal wieder, dass die Mydealz-Kommentare deutlich mehr Wissen zu bieten haben als jede Uni.
Rothlicht_Alex10.08.2020 22:45

Spiel? Es gibt kein Spiel. Du nimmst die Figur fährst über den Parcours, d …Spiel? Es gibt kein Spiel. Du nimmst die Figur fährst über den Parcours, die Figur macht "klimbim juhu deng, deng" und am Ende erklingt ne Melodie und es wird eine Zahl angezeigt die deine Münzen darstellen sollen. Das war's. Machen Kinder genau 3x, danach liegts in der Ecke. Mehr kann man damit nicht machen. Taugt nicht Mal als Trinkspiel und was anderes draus bauen geht auch nicht. Für mich der Fail des Jahres.P.S. Lego ist sogar so frech und legt nicht Mal ne Aufbauanleitung mit bei, geht nur per App


Und die Mario Figur ist in diesem Set hier auch nichtmal dabei (oder?)
Da_Anton11.08.2020 14:43

Und die Mario Figur ist in diesem Set hier auch nichtmal dabei (oder?)


Nein, das Set gibts noch nicht wesentlich billiger als 60€.
shockey10.08.2020 21:01

Als Erwachsener Mario Fan eher zum sammeln für die Vitrine gedacht in OVP



Da gibt es aber besseres, was auch nicht aussieht wie Spielzeug und keines ist, zum Beispiel die Statuenserie von First 4 Figures.
Imperator11.08.2020 14:47

Kommentar gelöscht


Aber ein bisschen weniger persönlich ginge es schon.
makrom11.08.2020 14:49

Nein, das Set gibts noch nicht wesentlich billiger als 60€.


40€
Imperator11.08.2020 14:47

Kommentar gelöscht


Hitze aufs Hirn geschlagen?
Oder was davon noch übrig...
Yimm11.08.2020 14:57

40€


Ja blöd, wenn man bei der Suche noch Filter aktiv hat
Gibts auch momentan für ca. 50€.
Imperator11.08.2020 14:47

Kommentar gelöscht



Benimm dich mal, bitte. Ist ja zum fremdschämen!
Waka_Rako11.08.2020 11:46

Da muss man aber auch nicht der Held der Steine für fragen. Das ist …Da muss man aber auch nicht der Held der Steine für fragen. Das ist gängige Praxis im Nonfoodbereich, wenn die Ware nicht abhängig von Tagespreisen ist.


Wobei es hier einen sehr großen Unterschied zwischen Tante-Emma-Läden wie HdS und Großkunden wie Amazon gibt.
Es ist völlig normal, dass man mit Großkunden detaillierte Vertriebsstrategien koordiniert, statt fixe Händlerpreise festzulegen.
Aber selbst bei Standardprozessen ist es völlig normal, dass die Einkaufspreise umsatzabhängig sind, so dass auch Amazon selbst eine Motivation haben könnte, möglichst viel davon zu einem niedrigen Preis unters Volk zu bringen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text