Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
LEGO® Technic 42105 Katamaran bei Amazon
485° Abgelaufen

LEGO® Technic 42105 Katamaran bei Amazon

28,56€32,99€-13% Kostenlos KostenlosAmazon Angebote
53
eingestellt am 25. JunBearbeitet von:"Kei_Kurono"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hallo zusammen,

aktuell bekommt man das Modell






LEGO® Technic 42105 Katamaran recht günstig.
Bei Bold.de inklusive Versand 27,89€
Nutz dafür am Ende den Gutscheincode SPAR7
Danke an frecher für den Hinweis mit dem Gutscheincode
Danke an juhuli mit dem Newsletter Gutschein bei Bol.de kann man nochmal
10% sparen und kommt so auf 26,99€

Aktuell noch bei Amazon für 28,56€ zu haben

Nächstbester Preis laut Idealo 32,99€ bei Thalia

Beschreibung:

Dieser schwimmfähige Spielzeug-Katamaran fühlt sich auch im Wasser pudelwohl. Er verfügt über jede Menge realistische Details, unter anderem auch über 2 Segel, 2 Schwerter und ein Ruder Dieses 2-in-1-Set ist ideal, um sich weitere technische Fähigkeiten anzueignen. Das Modellsegelboot lässt Kinder bauen, spielen und etwas erschaffen. Und es gibt ihnen einen ersten Einblick, wie Boote wirklich funktionieren Meistere das Handwerk eines Weltklasse-Rennseglers. Verstelle die Segel so, dass sie die bestmögliche Rennposition einnehmen. Lass die beiden Schwerter ins Wasser, um die maximale Stabilität zu erzielen. Lenke das Segelboot mit dem Ruder Auf der Suche nach dem idealen Geschenk für einen Fan von Spielzeug-Segelbooten? Dann ist der LEGO Technic Katamaran genau die richtige Wahl. Das Set ist für Kinder ab 8 Jahren gedacht und begeistert LEGO Fans, die eine Herausforderung suchen Das Segelboot ist 32 cm lang, 22 cm breit und 44 cm hoch (von der Unterkante des Ruders bis zur Mastspitze) und lässt sich leicht in der Badewanne manövrieren

Teile:404
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Das Teil fand sogar der Held der Steine gut. 🏼😄
Der Held ist....trommelwirbel...BEGEISTERT: youtube.com/wat…p;t
Bearbeitet von: "Carnologe" 25. Jun
Der labert mit einfach zuviel drum herum aber das machen 95% der Youtuber deshalb kann ich den ganzen YouTube Hype nicht nachvollziehen. Sollen doch alle einfach Mal schneller zum Punkt kommen. Auch bei diesen wider musste ich nach ein paar Minuten wieder aus machen. Da packt mich Eiskunstlaufen im TV mehr. Aber muss jeder selber wissen.

Deal ist auf jedenfall Gut.
Ich finde den HDS auch ganz lustig, aber wenn man die Lego Deals hier verfolgt könnte man meinen der Held alleine bestimmt was gut oder schlecht ist.
53 Kommentare
Der Held ist....trommelwirbel...BEGEISTERT: youtube.com/wat…p;t
Bearbeitet von: "Carnologe" 25. Jun
Das Teil fand sogar der Held der Steine gut. 🏼😄
Wenn das kein Zeichen ist. Gerade schaue ich den Helden (der übrigens gut über das Set spricht - https://youtu.be/JCohLJq1yN0) und schon schwebt der Deal rein
wenn du schon idealo nutzt, dann sollte aufgefallen sein, dass man mit dem Gutschein SPAR7 auf 27,89€ kommt, inkl versand bei bol
frecher25.06.2020 11:15

wenn du schon idealo nutzt, dann sollte aufgefallen sein, dass man mit dem …wenn du schon idealo nutzt, dann sollte aufgefallen sein, dass man mit dem Gutschein SPAR7 auf 27,89€ kommt, inkl versand bei bol



Dann wird es auch ein Deal. Vorher na ja.
frecher25.06.2020 11:15

wenn du schon idealo nutzt, dann sollte aufgefallen sein, dass man mit dem …wenn du schon idealo nutzt, dann sollte aufgefallen sein, dass man mit dem Gutschein SPAR7 auf 27,89€ kommt, inkl versand bei bol



Du hast recht ich bin auch noch nicht ganz fertig aber ja du hast Recht wird sofort korrigiert
PVG wurde an dieses Angebot angepasst: real.de/pro…89/
Auf 20 -25€ sollte das Ding bestimmt noch gehen
Das ist das erste neue Set seit längerem, das der HDS ohne gemecker vorgestellt worden ist.

Gibt es ab morgen übrigens bei Spiele Max (offline) zum gleichen Preis.
mydealz_Joker25.06.2020 11:17

PVG wurde an dieses Angebot angepasst: …PVG wurde an dieses Angebot angepasst: https://www.real.de/product/346117789/?



Danke Amazon hat den gleichen Preis
bono0125.06.2020 11:15

Das Teil fand sogar der Held der Steine gut. 🏼😄


Was sagt das aus?
Ich finde den HDS auch ganz lustig, aber wenn man die Lego Deals hier verfolgt könnte man meinen der Held alleine bestimmt was gut oder schlecht ist.
deal4fun25.06.2020 11:32

Ich finde den HDS auch ganz lustig, aber wenn man die Lego Deals hier …Ich finde den HDS auch ganz lustig, aber wenn man die Lego Deals hier verfolgt könnte man meinen der Held alleine bestimmt was gut oder schlecht ist.



Ich gucke seine Videos auch gern und der Typ hat mich vor 2 Jahren zurück nach Lego gebracht aber am Ende zählt der eigene Geschmack. Qualitätsmängel bei der Farbe oder Aufkleber finde ich persönlich auch doof aber ich gebe dem Typen nicht bei allem recht. Man sollte schon noch seine eigene Meinung haben und wenn mir ein Model gefällt dann kauf ich das. Wie vorhin den Dodge Charger zwar nur mit 20% Rabatt aber mir egal das Teil wird aufgebaut und kommt in die Vitrine
deal4fun25.06.2020 11:32

Ich finde den HDS auch ganz lustig, aber wenn man die Lego Deals hier …Ich finde den HDS auch ganz lustig, aber wenn man die Lego Deals hier verfolgt könnte man meinen der Held alleine bestimmt was gut oder schlecht ist.



Nö, jeder darf und soll sich gern seine eigene Meinung anhand verschschiedener Videos oder anderer Quelle bilden.
Trapper25.06.2020 11:19

Das ist das erste neue Set seit längerem, das der HDS ohne gemecker …Das ist das erste neue Set seit längerem, das der HDS ohne gemecker vorgestellt worden ist.Gibt es ab morgen übrigens bei Spiele Max (offline) zum gleichen Preis.

Du hast es immer noch nicht verstanden. Schau Dir gefälligst auch mal Videos der letzten Wochen an.
Es gibt auch Sets, von denen der Held begeistert ist.

Lego Harry Potter z.B oder Lego Star Wars 10212 Imperial Shuttle.

Wohingegen er beim riesigen Sternenzerstörer 75252 zurecht meckert. Der ist einfach unmöglich überteuert. Selbst für Fans. Ich gehöre dazu. Das gilt für die meisten Sets der Lego Star Wars-Serie.
Und auf die miserable Qualität der letzten Sets wurdest du auch bereits mehrfach hingewiesen.

Im Übrigen ist er nicht der einzige, der sich über die derzeitige Lego-Qualität beschwert. Schau einfach mal englische Rezensionen dazu.

Oder willst du einfach nur noch in jedem Lego-Deal über den Helden meckern?

Zum Thema: Ein schönes Set und ein guter Preis. Gestern habe ich erst das Video vom Helden dazu gesehen und *zack*, da ist es zu dem Preis, welchen er nannte.
Chuck_Norris25.06.2020 11:41

Du hast es immer noch nicht verstanden. Schau Dir gefälligst auch mal …Du hast es immer noch nicht verstanden. Schau Dir gefälligst auch mal Videos der letzten Wochen an.Es gibt auch Sets, von denen der Held begeistert ist.Lego Harry Potter z.B oder Lego Star Wars 10212 Imperial Shuttle.Wohingegen er beim riesigen Sternenzerstörer 75252 zurecht meckert. Der ist einfach unmöglich überteuert. Selbst für Fans. Ich gehöre dazu. Das gilt für die meisten Sets der Lego Star Wars-Serie. Und auf die miserable Qualität der letzten Sets wurdest du auch bereits mehrfach hingewiesen.Im Übrigen ist er nicht der einzige, der sich über die derzeitige Lego-Qualität beschwert. Schau einfach mal englische Rezensionen dazu.Oder willst du einfach nur noch in jedem Lego-Deal über den Helden meckern? Zum Thema: Ein schönes Set und ein guter Preis. Gestern habe ich erst das Video vom Helden dazu gesehen und *zack*, da ist es zu dem Preis, welchen er nannte.



Pass mal auf, in dem Ton nicht,
Trapper25.06.2020 11:42

Pass mal auf, in dem Ton nicht,

Man sieht doch, dass du dich nicht mit den Videos befasst hast. Oder es interessiert dich einfach nicht, weil du nur deine Kampagne gegen den Helden fahren willst.

Wenn du aufhörst, diesen Quatsch zu verbreiten, höre ich auch auf
deal4fun25.06.2020 11:32

Ich finde den HDS auch ganz lustig, aber wenn man die Lego Deals hier …Ich finde den HDS auch ganz lustig, aber wenn man die Lego Deals hier verfolgt könnte man meinen der Held alleine bestimmt was gut oder schlecht ist.


Pssssst leise.
Vielleicht sucht der Held hier auch seine Angebote!
Chuck_Norris25.06.2020 11:48

Man sieht doch, dass du dich nicht mit den Videos befasst hast. Oder es …Man sieht doch, dass du dich nicht mit den Videos befasst hast. Oder es interessiert dich einfach nicht, weil du nur deine Kampagne gegen den Helden fahren willst.Wenn du aufhörst, diesen Quatsch zu verbreiten, höre ich auch auf


Ich habe ehrlich so langsam die Schnauze voll von solchen Fanboys wie Ihnen, die meinen sie vertreten die alleinige richtige Meinung und anderen Leuten darüber hinaus vorschrieben zu wollen, was sie sich anzuschauen haben. Und da weiss, daß man mit Fanboys nicht diskutieren kann, beende ich die Diskussion mit Ihnen an dieser Stelle.



Schönen Tag noch.
Der labert mit einfach zuviel drum herum aber das machen 95% der Youtuber deshalb kann ich den ganzen YouTube Hype nicht nachvollziehen. Sollen doch alle einfach Mal schneller zum Punkt kommen. Auch bei diesen wider musste ich nach ein paar Minuten wieder aus machen. Da packt mich Eiskunstlaufen im TV mehr. Aber muss jeder selber wissen.

Deal ist auf jedenfall Gut.
Der Shop ist Recht schlecht bewertete hat jemand Erfahrung?
Chuck_Norris25.06.2020 11:41

Du hast es immer noch nicht verstanden. Schau Dir gefälligst auch mal …Du hast es immer noch nicht verstanden. Schau Dir gefälligst auch mal Videos der letzten Wochen an.Es gibt auch Sets, von denen der Held begeistert ist.Lego Harry Potter z.B oder Lego Star Wars 10212 Imperial Shuttle.Wohingegen er beim riesigen Sternenzerstörer 75252 zurecht meckert. Der ist einfach unmöglich überteuert. Selbst für Fans. Ich gehöre dazu. Das gilt für die meisten Sets der Lego Star Wars-Serie. Und auf die miserable Qualität der letzten Sets wurdest du auch bereits mehrfach hingewiesen.Im Übrigen ist er nicht der einzige, der sich über die derzeitige Lego-Qualität beschwert. Schau einfach mal englische Rezensionen dazu.Oder willst du einfach nur noch in jedem Lego-Deal über den Helden meckern? Zum Thema: Ein schönes Set und ein guter Preis. Gestern habe ich erst das Video vom Helden dazu gesehen und *zack*, da ist es zu dem Preis, welchen er nannte.


Gegenfrage. Warum wird dieser Vogel hier ständig erwähnt?
Carnologe25.06.2020 11:14

*Obligatorischer* Held ist begeistert Beitrag: …*Obligatorischer* Held ist begeistert Beitrag: https://www.youtube.com/watch?v=JCohLJq1yN0&t


"Held ist begeistert" ist nicht obligatorisch sondern eine Sensation. Abgesehen von Harry Potter und dem kleinen Xerion kritisiert er so ziemlich alles, was Lego die letzten Monate herausgebracht hat.
Held der Steine würde
ReneG.25.06.2020 12:13

Gegenfrage. Warum wird dieser Vogel hier ständig erwähnt?

Weil er der bekannteste deutschsprachige Youtuber im Bereich Klemmbausteine ist.

Man muss seine Meinung nicht teilen, aber ständig Dummzuquatschen, ohne ein Video gesehen zu haben, welches eben jene Aussagen der Hater (z.B. @Trapper) widerlegt, ist auch nicht die feine Englische.
Wie man sieht hat der feine Herr oben Scheuklappen auf und nur seine Meinung zählt. Er lässt sich ja nicht überzeugen, dass es auch andere Videos gibt als er kennt.

Und dann wird man von solchen Trollos noch als Fanboy bezeichnet, weil man findet, dass Lego teils schlechte Qualität abliefert und damit dem Helden zustimmen muss

Ja, dass der Held zu einem großen Teil negativ über Lego berichtet, stimmt. Er sagt aber das, was er denkt. Nicht erst seit dem Beef mit Lego, sondern schon seit Jahren.
SparMax25.06.2020 12:04

Der labert mit einfach zuviel drum herum aber das machen 95% der Youtuber …Der labert mit einfach zuviel drum herum aber das machen 95% der Youtuber deshalb ....



Das Problem ist youtube macht die Leute erst ab 10 Minuten Videolänge zum Hort der Scheine.
Hummelbrummel25.06.2020 12:25

"Held ist begeistert" ist nicht obligatorisch sondern eine Sensation. …"Held ist begeistert" ist nicht obligatorisch sondern eine Sensation. Abgesehen von Harry Potter und dem kleinen Xerion kritisiert er so ziemlich alles, was Lego die letzten Monate herausgebracht hat.


Zurecht
flauschebaer25.06.2020 12:15

Der Shop ist Recht schlecht bewertete hat jemand Erfahrung?



Wenn du die Bewertungen über idealo meinst, darauf würde ich nicht viel Wert legen. Amazon hat dort auch nur 2 Sterne. Bei dem Preis hab ich bei bol.de bestellt. Mal gucken wie das Paket hier an kommt.
Chuck_Norris25.06.2020 12:30

Weil er der bekannteste deutschsprachige Youtuber im Bereich …Weil er der bekannteste deutschsprachige Youtuber im Bereich Klemmbausteine ist. Man muss seine Meinung nicht teilen, aber ständig Dummzuquatschen, ohne ein Video gesehen zu haben, welches eben jene Aussagen der Hater (z.B. @Trapper) widerlegt, ist auch nicht die feine Englische.Wie man sieht hat der feine Herr oben Scheuklappen auf und nur seine Meinung zählt. Er lässt sich ja nicht überzeugen, dass es auch andere Videos gibt als er kennt.Und dann wird man von solchen Trollos noch als Fanboy bezeichnet, weil man findet, dass Lego teils schlechte Qualität abliefert und damit dem Helden zustimmen muss Ja, dass der Held zu einem großen Teil negativ über Lego berichtet, stimmt. Er sagt aber das, was er denkt. Nicht erst seit dem Beef mit Lego, sondern schon seit Jahren.


Das begründet nicht warum der hier ständig erwähnt wird.
Ich kann mir der „Herr der Scheine“ nicht geben! Ich habe es versucht, es geht aber nicht. Der hört sich selber gerne Quatschen.
Und was ich von seinen reviews halten muss? Ein Selbstdarsteller erster Güte!
Bei Lego basht er ordentlich und bei den Blausteinvögeln aus Flörsheim steckt er ganz tief im Hinterteil und lobt hundsmiserabele Sets hoch in den Himmel.
Da sind wir dann beim Thema! Er bemängelt die Legoqualität und zu wirklich schlechten Xingbao Sets aus Flörsheim bekommt er den Mund nicht auf.

Ich verstehe sowieso die ganzen Leute nicht. Alle jammern über die Qualität und der Preispolitik. Leute, guckt euch doch mal auf der Welt um! Alles wird teurer und qualitativ schlechter. Da ist Lego wirklich keine Ausnahme. Der 1500€ Fernseher der nach 2 Wochen den Geist aufgibt oder der Sportwagen für 80000€ der nach 1000Km mit einem Defekt in die Werkstatt muss.

Wenn euch das stört dann kauft es doch einfach nicht!
Mich stört die Preispolitik der Dänen auch und darum kaufe ich meine Sets zu 98% in Fernost.
Und wenn die Qualität mal nicht so gut ist kann ich damit leben da ich das Set um ein vielfaches günstiger bekommen habe als das was Lego verlangt.
Bearbeitet von: "ReneG." 25. Jun
ShaneRodriguez25.06.2020 13:07

Zurecht


Oft, aber nicht immer. Wenn ich mir ein nettes Modell ins Wohnzimmer stellen möchte, dann ist mir komplett wurscht was die Teile auf Bricklink kosten würden. Wenn ich meine Modelle, wie er gebetsmühlenartig wiederholt, immer wieder umbauen möchte, dann sind mir Sticker (die ich nicht anbringen werde) lieber als Prints. Wenn man damit leben kann, dass Lego Noppen hat, dann kann man auch mit blauen Pins leben.
Hummelbrummel25.06.2020 13:13

Oft, aber nicht immer. Wenn ich mir ein nettes Modell ins Wohnzimmer …Oft, aber nicht immer. Wenn ich mir ein nettes Modell ins Wohnzimmer stellen möchte, dann ist mir komplett wurscht was die Teile auf Bricklink kosten würden. Wenn ich meine Modelle, wie er gebetsmühlenartig wiederholt, immer wieder umbauen möchte, dann sind mir Sticker (die ich nicht anbringen werde) lieber als Prints. Wenn man damit leben kann, dass Lego Noppen hat, dann kann man auch mit blauen Pins leben.


Er hat einfach Recht, da er die Sets kennt.
Als Händler weiß er wovon er spricht und daher sollte man auf Leute wie ihn besonders achten.
Ich hätte mir vor kurzem mir den neuen Sternenzerstörer gekauft. Da ich allerdings für das Geld einen wesentlichen besseren bekomme und man in dem Set blaue Steine sieht wird das nicht passieren. Der Held hat mir 400 Euro gespart.
Neues Modell....guter Kurs
ShaneRodriguez25.06.2020 13:24

Er hat einfach Recht, da er die Sets kennt.Als Händler weiß er wovon er s …Er hat einfach Recht, da er die Sets kennt.Als Händler weiß er wovon er spricht und daher sollte man auf Leute wie ihn besonders achten. Ich hätte mir vor kurzem mir den neuen Sternenzerstörer gekauft. Da ich allerdings für das Geld einen wesentlichen besseren bekomme und man in dem Set blaue Steine sieht wird das nicht passieren. Der Held hat mir 400 Euro gespart.


Für sich hat er vielleicht recht.
Was mir gefällt kann er nicht beurteilen.
Die Pins würden mich nie davon abhalten ein Set zu kaufen was ich unbedingt haben möchte.
Andersfarbige Pins kosten nicht die Welt!
Bearbeitet von: "ReneG." 25. Jun
Tiiger25.06.2020 12:58

Das Problem ist youtube macht die Leute erst ab 10 Minuten Videolänge zum …Das Problem ist youtube macht die Leute erst ab 10 Minuten Videolänge zum Hort der Scheine.


Das kann man mMn dem Held der Steine nicht anlasten, da er seine Videos ja immer noch ohne Schnitt als OneTake macht und dadurch eben so lange quatscht, wie er meint etwas sagen zu können. Andere YouTuber bei denen man eindeutig die Geld-Verdien-Absicht erkennen kann, machen dann tatsächlich Videos mit 10:03 Minuten und einem 30-sekündigen Abspann. Daher ist die Kritik bei vielen YouTubern berechtigt, in diesem Fall eher nicht.
ReneG.25.06.2020 12:13

Gegenfrage. Warum wird dieser Vogel hier ständig erwähnt?



Weil er mit einer der kritischsten Reviewer ist?
Zumindest kenne ich in deut. Raum keinen der weniger die Fan Brille auf hat.

Ich finde sogar das er oft nicht kritisch genug ist.
Was ich mich in der letzten Zeit über die Miese Qualität bei Lego geärgert habe hat mir jede Lust verdorben noch weiter Technic zu sammeln.
StillPad25.06.2020 14:15

Weil er mit einer der kritischsten Reviewer ist?Zumindest kenne ich in …Weil er mit einer der kritischsten Reviewer ist?Zumindest kenne ich in deut. Raum keinen der weniger die Fan Brille auf hat.Ich finde sogar das er oft nicht kritisch genug ist.Was ich mich in der letzten Zeit über die Miese Qualität bei Lego geärgert habe hat mir jede Lust verdorben noch weiter Technic zu sammeln.


Dann kauf es doch nicht!
Gibt doch mitlerweile einige gute Hersteller.
Um zu kritisieren brauch ich den nicht. Der Kritisiert sowieso mehr das Geschäftsgebaren von TLG als das Set selbst.
Bearbeitet von: "ReneG." 25. Jun
@Kei_Kurono Man kann den Preis noch weiter mit dem Newsletter-Gutschein (10%) senken und so auf 26,99€ kommen.
ReneG.25.06.2020 14:16

Dann kauf es doch nicht!Gibt doch mitlerweile einige gute Hersteller.Um zu …Dann kauf es doch nicht!Gibt doch mitlerweile einige gute Hersteller.Um zu kritisieren brauch ich den nicht. Der Kritisiert sowieso mehr das Geschäftsgebaren von TLG als das Set selbst.



Ich kaufe auch keine Sets mehr. Nur hätte ich das gerne vorher gewusst mit welchen technischen Mängel die ausgeliefert werden.
Ich hab mein Geld nicht zu verschenken.
Und das Lego sowas erst verkauft ärgert mich besonders soe wie die tun als ob das Beste gerade gut genug ist.
juhuli25.06.2020 14:20

@Kei_Kurono Man kann den Preis noch weiter mit dem Newsletter-Gutschein …@Kei_Kurono Man kann den Preis noch weiter mit dem Newsletter-Gutschein (10%) senken und so auf 26,99€ kommen.



Vielen Dank nehme ich mit auf
StillPad25.06.2020 14:25

Ich kaufe auch keine Sets mehr. Nur hätte ich das gerne vorher gewusst mit …Ich kaufe auch keine Sets mehr. Nur hätte ich das gerne vorher gewusst mit welchen technischen Mängel die ausgeliefert werden.Ich hab mein Geld nicht zu verschenken.Und das Lego sowas erst verkauft ärgert mich besonders soe wie die tun als ob das Beste gerade gut genug ist.


Tun die so?
Warum?
Weil das Zeug so teuer ist?
Wie gesagt, es gibt genügend andere wesentlich günstigere Alternativen.
Aber warum soll es mit Lego anders sein als mit den ganzen anderen Markenherstellern die es auf dem Markt gibt?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text