210°
Lego: The Movie (limited FR4ME Steelbook)
11 Kommentare

FR4ME ist kein Steelbook, sondern ein Plastikrahmen mit austauschbarem Cover (und keinem Rücken, falls man es ins Regal stellt sieht man nicht mehr, welcher Film es ist).

Vergleichspreis?

Jupp, kein Steelbook sondern eine imho unsagbar hässliche Hülle, aber für 8€ trotzdem mitgenommen, hot

Hier der normale Link, der Deallink führt zur mobilen Seite.

Ich finde den Film zwar Super - aber ein drittes mal könnte ich mir den nicht ansehen

Die Verpackung ist nur interesannt wenn man den Film im Regal "ausstellen" will - ansonsten eher unpraktisch.

Die Verpackung ist ja schon gewöhnungsbedürftig, wohl eher was fürs Kinderzimmer und nicht fürs Sammlerregal

Prime fehlt. Vergleichspreis fehlt immer noch.

Nice, da werden sich die Lütten sehr freuen.

Fand den Film ganz ok, aber besser fand ich Lego Batman Movie 8-)

film hat mich ehrlich mitgenommen. so geheult hab ich nicht mehr seit toy story 3

Vergleichpreis wäre die normale Version für 9,95.
Und ja, die Edition ist Geschmacksache, aber auf jeden Fall ein Hingucker im Regal

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text