463°
ABGELAUFEN
LEGO Wookie Gunship Kostenlos bei ToysRus Filialen (am 02.05.2015)

LEGO Wookie Gunship Kostenlos bei ToysRus Filialen (am 02.05.2015)

FreebiesToys r us Angebote

LEGO Wookie Gunship Kostenlos bei ToysRus Filialen (am 02.05.2015)

Moderator

Bei ToysRus gibt es wieder ein Tolle Aktion für eure Kinder. Am 02.05.2015 von 10-16 Uhr ist Star Wars Aktionstag bei ToyRus, an 3 Stationen erwarten eure Kinder spannende Abenteuer!

Filiale finden: toysrus.de/sto…jsp

1.Station
Baue eine kleine Version des Wookie Gunships selbst und nimm sie mit nach Hause.

2. Station
Teste die Schussfunktion von 2 Lego Star Wars Modellen.

3. Station
Verkleide dich wie dein Held von Star Wars und lass dich mit deiner Kamera fotografieren.

Möge der Freebie mit dir sein!

16 Kommentare

Moderator

bildschirmfoto2015-04p5ujw.png

Wow, toll! Schade das mein Sohn erst 10 Monate alt ist...

Teppichflieger

Wow, toll! Schade das mein Sohn erst 10 Monate alt ist...


ist doch kein hindernis

tolle aktion.
leider kein ToysRus in der Nähe

Wie ist hier die Altersgrenze, kann man die umgehen?

LEgo.JPG

Gibts da ne altersbeschränkung? Ansonten lego hot star wars hot

Leiht mir jemand sein Kind? Ich geh danach auch mit ihm Eis essen. Es muss sich nur mehrmals mit mir anstellen. Wir teilen 50/50

C4ipirinh4

Leiht mir jemand sein Kind? Ich geh danach auch mit ihm Eis essen. Es muss sich nur mehrmals mit mir anstellen. Wir teilen 50/50


Ein wenig pädophil hört sich das ja schon an

C4ipirinh4

Leiht mir jemand sein Kind? Ich geh danach auch mit ihm Eis essen. Es muss sich nur mehrmals mit mir anstellen. Wir teilen 50/50


Er will ihm doch nicht seinen Hasen zeigen.

wie alt darf das Kind sein ? will sichwer als mein Elternteil ausgeben?

Brauch ich das ?

Ist leider nur für Kinder. War bei solch einer Aktion schon Mal spaßeshalber dort und wurde weggeschickt. (Auch bei Lego Store Promotions).

Dabei verdient Lego an mir besser als an ihrer Hauptzielgruppe!!!

Rauschwandler

Ist leider nur für Kinder. War bei solch einer Aktion schon Mal spaßeshalber dort und wurde weggeschickt. (Auch bei Lego Store Promotions). Dabei verdient Lego an mir besser als an ihrer Hauptzielgruppe!!!



...wer sagt dir, dass du nicht zur hauptzielgruppe gehörst?
...ABER was sollen die in dich investieren? DICH haben sie ja schon... In die neuen wird investiert...

Bin ich der einzige, der dieses Raumschiff hässlich findet? Ich will gerne wieder Figuren als Promotion. immerhin lasse ich pro Jahr über nen Tausender bei denen.

War dort. Man konnte auch als Erwachsener (Mini) Wookie-Gunships mitnehmen. "Soviel wie Sie bauen können". Habe mit meinen 3 Kindern immerhin 11 Stück zusammenbekommen, bis meine "Leia" ungeduldig wurde :-)
Top-Aktion insgesamt, 2 Sturmtruppler liefen rum u. haben sich mit den Kindern fotografieren lassen, etc.
Gab auch coole 20% plus Starcard-Gedöns. 1 Slave I gibt es jetzt dort weniger ...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text