Lego Worlds - Nintendo Switch [eShop Russland]
203°Abgelaufen

Lego Worlds - Nintendo Switch [eShop Russland]

18,28€29,50€-38%Nintendo eShop Angebote
6
eingestellt am 12. JunBearbeitet von:"ftwo"
In Vorbereitung auf die Nintendo Pressekonferenz heute Abend bei der E3 habe ich gerade mal die Preise verglichen und dabei gesehen, dass Lego Worlds in Russland gut 1/3 weniger kostet als in den meisten anderen eShops.

Idealo (boxed): 29,50 Euro

Die nächsten eShops sind Kanada und USA, aber für beide braucht man normalerweise Guthabenkarten.

Nur nochmal grob zusammengefasst: Für den russischen eShop am besten ein neues Nintendo Konto (am Desktop) erstellen (neue Email Adresse verwenden) und auf der Konsole als weiteres Konto hinterlegen. Das deutsche Paypal Konto mit dem russischen Konto zu verknüpfen ist kein Problem. Danach mit dem Hauptkonto auf der Konsole spielen. Ein paar Cent kann man immer sparen, wenn man auch noch eine Kreditkarte bei Paypal hinterlegt hat und die Bank dann das Umrechnen von Rubel auf Euro übernehmen lässt anstatt Paypal. Aber das ist eben von Fall zu Fall verschieden. Grundsätzlich bleibt eine ganz gute Ersparnis.

Für mich ist das Spiel nichts, aber ich habe extra überprüft, in der russischen eShop Beschreibung wird Deutsch als Spielsprache aufgeführt.
Zusätzliche Info
Nintendo eShop Angebote

Gruppen

6 Kommentare
Wartet bis nach der Präsentation mit Einkäufen (ist in 1.5 Stunden).
Wenn überhaupt dann gibt's dann anschließen Angebote im E-Shop
Das gabs mal im US Shop für 9,99$ habe aber damals es nicht gekauft
LenyKarlvor 53 m

Wartet bis nach der Präsentation mit Einkäufen (ist in 1.5 Stunden).Wenn ü …Wartet bis nach der Präsentation mit Einkäufen (ist in 1.5 Stunden).Wenn überhaupt dann gibt's dann anschließen Angebote im E-Shop


Wenn Fortnite direkt nach der Präsentation kostenlos erhältlich ist, geht bei den eShop Servern vermutlich erstmal gar nichts mehr.
Ich glaube leider auch, ausser Fortnite wird sich da im eShop nicht viel tun.
Vielleicht bekommen wir in den Sommermonaten parallel zum Steam Sale etwas vergleichbares ...
Diese Nintendo Direct war ja jetzt eher so 2/10 ... :-/
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text