179°
LEGOLAND Deutschland - Eintrittskarte am 28. oder 29. Juni für nur 19,00 Euro

LEGOLAND Deutschland - Eintrittskarte am 28. oder 29. Juni für nur 19,00 Euro

ReisenSparkassen-Shop Hannover Angebote

LEGOLAND Deutschland - Eintrittskarte am 28. oder 29. Juni für nur 19,00 Euro

Preis:Preis:Preis:19€
Zum DealZum DealZum Deal
Am 28. und 29.06.2014 findet das Sparkassen-Wochenende im LEGOLAND Deutschland statt. An diesem Wochenende spart ihr bis zu 50% am Eintritt. Die Karten kosten pro Person 19,00 Euro. Auf der Website ist mit Online-Bestellung nur ein Preis von rund 30 Euro machbar und sonst liegen die Kartenpreise sogar bei über 40 Euro.

"Erlebt das Abenteuer!" - Unter diesem Motto stehen die acht Themenwelten im LEGOLAND Deutschland. Der Park im bayerischen Günzburg bietet mit über 50 Attraktionen und tausenden Modellen aus mehr als 55 Millionen LEGO® Steinen ein einmaliges Erlebnis für Familien mit Kindern im Alter von zwei bis zwölf Jahren. Das größte LEGO Modell der Welt ist exklusiv nur in 2014 im LEGOLAND Deutschland zu bestaunen.

Zudem läuft der erste LEGO Kinofilm "The LEGO Movie" im parkeigenen Kino. Alle Informationen zum LEGOLAND Deutschland unter LEGOLAND.de. Das Tickets gilt jeweils am 28. oder 29.06.2014.

10 Kommentare

hmm,
muss ich denn tatsächlich Kunde sein?
ich kann die Karte in den Einkaufskorb legen, dann fragt er ich ob ich mich registrieren möchte?
Hat da jemand Erfahrung?



Okay, das ist Schwachsinn. Sorry. Das können auch Nicht-Kunden in Anspruch nehmen. Ist Marketing-Schreibe da oben ... Ich editier mal fix.

jetzt müsste das Legoland nur nicht am Arsch der Welt sein

an den beiden Tagen ist man dann bestimmt auch fast alleine im Legoland und braucht nicht anzustehen



Irgendwas is immer ...

Solche Tage sind ja nett wegen des Preises ABERRRRRR diese Tage sind dermaßen überfüllt weshalb ich von diesen Geschichten abraten würde...

war am DO im Legoland/DK..Hmm..habe es mir besser vorgestellt. das miniaturland ist toll gemacht, aber die Attraktionen, naja..
da bevorzuge ich allemal SERENGETI PARK (gibt es immer eine Freikarte in den Zeitungen) und HEIDE PARK für soviel Geld.
mein Sohn ist 11 ...ist nur ein Hinweis, muss jeder selber wissen..

Legoland Günzburg? Einmal und nie wieder. Wie "telte" schon geschrieben hat Miniaturland ist toll, aber Attraktionen,...da gibst bei weitem besseres und vor allem günstigeres.



Also ich war mit 11 mit 13 und mit 20 (beim letzten Mal mit 10jährigen Kindern) dort und mir hat es 3x super gefallen und den Kindern auch


bei dem alter wirds natürlich vielleicht interesannter. Aber mit 2 Mädchen unter 9 und der Junior 5 brauchst nicht hinfahren. Die dürfen das meisste nicht machen. Ich wollt mal im vorbeifahren so gegen 16:30 Uhr rein und hab dann gefragt obs denn einen Nachmittagsrabatt gibt ( haben bis 18:00 Uhr die Geschäfte offen)...FEHLANZEIGE!!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text