482°
ABGELAUFEN
[Legoland Deutschland] Freier Eintritt für Hyundai-Fahrer + 3 weitere Personen am Hyundai-Familienwochenende

[Legoland Deutschland] Freier Eintritt für Hyundai-Fahrer + 3 weitere Personen am Hyundai-Familienwochenende

FreebiesLegoland Angebote

[Legoland Deutschland] Freier Eintritt für Hyundai-Fahrer + 3 weitere Personen am Hyundai-Familienwochenende

...und jährlich grüßt das Murmeltier!

Hyundai-Besitzer aufgepasst!

Auch in diesem Jahr veranstaltet das Legoland Deutschland wieder das Hyundai-Familienwochenende:

Jeder Hyundai-Fahrer, der am 1. oder 2. August 2015 mit seinem Hyundai ins LEGOLAND Deutschland Resort nach Günzburg fährt, erhält für sich und bis zu drei weitere Insassen freien Eintritt.
Hierfür sind lediglich Fahrzeugschlüssel und –schein am Hyundai Empfangscounter vor Ort vorzuzeigen.

29 Kommentare

august?

Wie jedes Jahr HOT
Wir sind wieder dabei.

Dito

erinnert dann aber ab jetzt täglich daran

legoland autohot. zum glück wohn ich nur 20min entfernt
zum unglück hab ich keinen hyundai

Jeonbuk Hyundai Motors lässt Grüßen

Schlechteste Freizeitpark überhaupt.
Da sind die Benzinkosten schon zu schade drum.

Gibt es schon günstige Mietwagen-Angebote zwischem dem 1. und 2. August für Hyundais?

Wer einen Hyundai fährt ist ja schon arm dran, deshalb das kleine jährliche Entschädigungsgeschenk....:p

Kommentar

pRingLes

legoland autohot. zum glück wohn ich nur 20min entfernt



Gibt es auch ein Mercedes oder Audi Tag? Ansonsten wäre das ja Diskriminierung.

ZUM GLÜCK habe ich keinen Hyundai... :-D

ebay.de/itm…719

290€... Den Hyundai kann man sich ja in den Kofferraum tun und hinfahren.

Titel suggeriert, das Jeder reinkommt nicht nur die Fahrer dieser Reisschleuder.

Geht auch KIA?? Immerhin gehören die zusammen, weiss man ob die da flexibel sind?

bademichael

Titel suggeriert, das Jeder reinkommt nicht nur die Fahrer dieser Reisschleuder.


Besser so?

Für mich ein HOT. Und für alle für die ein Hyundai keine Auto ist : "Mercedes" "Audi" oder "BMW" hören sich natürlich viel besser an, wollen aber auch bezalht werden (nicht zuletzt beim Sprit)
Als mein Kollege neulich hörte das meine "Reisschüssel" sich mit lächerlichen 4,8 Liter auf 100Km zufrieden gibt, war er mit seinem 190PS BMW ein wenig irritiert ...

Ein Traum für jeden Hyundaiersatzteildieb.

booter

Für mich ein HOT. Und für alle für die ein Hyundai keine Auto ist : "Mercedes" "Audi" oder "BMW" hören sich natürlich viel besser an, wollen aber auch bezalht werden (nicht zuletzt beim Sprit) Als mein Kollege neulich hörte das meine "Reisschüssel" sich mit lächerlichen 4,8 Liter auf 100Km zufrieden gibt, war er mit seinem 190PS BMW ein wenig irritiert ...




Wow! Cooler Vergleich! Und mein Fahrrad braucht nur 0l/100km. Tja da biste bestimmt ganz schön irritiert.

booter

Für mich ein HOT. Und für alle für die ein Hyundai keine Auto ist : "Mercedes" "Audi" oder "BMW" hören sich natürlich viel besser an, wollen aber auch bezalht werden (nicht zuletzt beim Sprit) Als mein Kollege neulich hörte das meine "Reisschüssel" sich mit lächerlichen 4,8 Liter auf 100Km zufrieden gibt, war er mit seinem 190PS BMW ein wenig irritiert ...


wenigstesn vergleicht er zwei autos miteinander, während du ein fahrrad zum vergleich heranziehst. 0 logik, wa?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text