Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Legoland - Freier Eintritt für 4 Personen als Hyundai Besitzer am 26.9 oder 27.9.
1264° Abgelaufen

Legoland - Freier Eintritt für 4 Personen als Hyundai Besitzer am 26.9 oder 27.9.

Hyundai Angebote
86
1264° Abgelaufen
Legoland - Freier Eintritt für 4 Personen als Hyundai Besitzer am 26.9 oder 27.9.
eingestellt am 6. Aug

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1
Die Registrierungsphase ist soeben gestartet // Ansomat3000
Am 11. August 2020 um 14:00 Uhr startet auf der Website die Reservierungsphase für die kostenlosen LEGOLAND® Deutschland Tickets der diesjährigen Hyundai Familientage. Sichern Sie sich für den 26. oder 27. September freien Park-Eintritt für bis zu 4 Personen!

Voraussetzungen
So können Sie sich Ihre kostenlosen Tickets sichern:

  • Sie besitzen ein Hyundai Modell und kennen die FIN Ihres Fahrzeugs. Diese "Fahrzeug-Identifizierungsnummer" finden Sie in Ihrem Fahrzeugschein. (Achtung: Sie müssen nicht selbst der Fahrzeughalter sein.)
  • Ihr Hyundai hat ein deutsches Kennzeichen, ist also in Deutschland zugelassen. (Interessenten aus anderen EU-Staaten können wir leider keine Tickets anbieten).

Tickets online reservieren
Sie können sich ausschließlich online für die Ticketvergabe registrieren. Eine kostenlose Ticketausgabe vor Ort ist ausgeschlossen.

  • Verpassen Sie nicht den Termin zum Start der Ticketausgabe, denn die Tickets sind erfahrungsgemäß rasch vergriffen.
  • Über den Reservierungsbeginn informieren wir Sie auf unserer Website und über den Online-Newsletter – am besten gleich anmelden!
  • Bis zu 4 Tickets (ein Hyundai Fahrer und bis zu drei Begleitpersonen) für einen der beiden Tage über diese Website reservieren.

FAQ: FAQ Link
Zusätzliche Info
Die Öffnungszeiten sind Folgende:

  • 26. September 2020: Park (10:00 – 19:00 Uhr), Attraktionen (10:00 – 18:00 Uhr)
  • 27. September 2020: Park (10:00 – 19:00 Uhr), Attraktionen (10:00 – 18:00 Uhr)

Die Parkplatz-Gebühren sind allerdings nicht in den Eintrittsgebühren enthalten und werden auch nicht von Hyundai übernommen. (Kosten: 6€)
Hyundai Angebote
Beste Kommentare
Als Hyundai-Fahrer outen? Niiiiemals. Lieber vollen Preis zahlen
Bearbeitet von: "baM-Lee" 6. Aug
Ich kleb mir ein Hyundai-Logo auf den Kia ....merkt keiner😏
JustusP06.08.2020 14:43

Beim Händler Neuwagen anschauen und die FIN fotografieren


Danke für die Geschäftsidee. Ich fotografiere Hyundai FINs und verkauf diese auf eBay:)
KiOKiO06.08.2020 15:18

Böse Zungen könnten sagen, dass das doch ein netter Schachzug von Hyundai i …Böse Zungen könnten sagen, dass das doch ein netter Schachzug von Hyundai ist... so haben die Hyundai-Fahrer endlich auch mal Spaß 🙊


Gute Zungen sagen, dass man erstmal einen Hyundai fahren sollte, um solch einen unqualifizierten Mist hier zu hinterlassen. Ich fahre seit langem einen i40 und bin mehr als zufrieden!
86 Kommentare
Legoland
JustusP06.08.2020 14:43

Beim Händler Neuwagen anschauen und die FIN fotografieren


Danke für die Geschäftsidee. Ich fotografiere Hyundai FINs und verkauf diese auf eBay:)
Ich kleb mir ein Hyundai-Logo auf den Kia ....merkt keiner😏
Als Hyundai-Fahrer outen? Niiiiemals. Lieber vollen Preis zahlen
Bearbeitet von: "baM-Lee" 6. Aug
Erstmal schauen, wieviel der billigste Hyundai auf mobile kostet
Böse Zungen könnten sagen, dass das doch ein netter Schachzug von Hyundai ist... so haben die Hyundai-Fahrer endlich auch mal Spaß 🙊
Bearbeitet von: "KiOKiO" 6. Aug
Geil
ALLE JAHRE WIEDER...
Phibs06.08.2020 15:37

ALLE JAHRE WIEDER...


Wir nehmen es immer wieder gerne an. Letztes Jahr hatten wir einen riesen Spaß
KiOKiO06.08.2020 15:18

Böse Zungen könnten sagen, dass das doch ein netter Schachzug von Hyundai i …Böse Zungen könnten sagen, dass das doch ein netter Schachzug von Hyundai ist... so haben die Hyundai-Fahrer endlich auch mal Spaß 🙊



Dann sind die bösen Zungen noch nie einen IONIQ EV gefahren. Da wird so manchem Mitfahrer schlecht.
KiOKiO06.08.2020 15:18

Böse Zungen könnten sagen, dass das doch ein netter Schachzug von Hyundai i …Böse Zungen könnten sagen, dass das doch ein netter Schachzug von Hyundai ist... so haben die Hyundai-Fahrer endlich auch mal Spaß 🙊


Gute Zungen sagen, dass man erstmal einen Hyundai fahren sollte, um solch einen unqualifizierten Mist hier zu hinterlassen. Ich fahre seit langem einen i40 und bin mehr als zufrieden!
fraggle06.08.2020 16:26

Gute Zungen sagen, dass man erstmal einen Hyundai fahren sollte, um solch …Gute Zungen sagen, dass man erstmal einen Hyundai fahren sollte, um solch einen unqualifizierten Mist hier zu hinterlassen. Ich fahre seit langem einen i40 und bin mehr als zufrieden!


Ich bin schon Hyundai gefahren, aber von mir war gar nicht die Rede.
CMDR06.08.2020 15:57

Dann sind die bösen Zungen noch nie einen IONIQ EV gefahren. Da wird so …Dann sind die bösen Zungen noch nie einen IONIQ EV gefahren. Da wird so manchem Mitfahrer schlecht.


Das kann wohl sein. Wobei ich mich gerade frage, ob es ernsthaft als Pluspunkt anzusehen ist, wenn dem Mitfahrer schlecht wird. 🤭
Wie dem auch sei... manche haben meinen Kommentar offenbar sehr ernst genommen, dabei war es so gar nicht gemeint.
Brauche ich einen Hyundai um dahin zu fahren? Oder reicht wirklich ein Bild von der Finn Nummer
KiOKiO06.08.2020 16:32

Das kann wohl sein. Wobei ich mich gerade frage, ob es ernsthaft als …Das kann wohl sein. Wobei ich mich gerade frage, ob es ernsthaft als Pluspunkt anzusehen ist, wenn dem Mitfahrer schlecht wird. 🤭



Das passiert natürlich nur, wenn man sehr engagiert fährt. Das liegt also eher am Fahrstil als am Hyundai.
baM-Lee06.08.2020 15:04

Als Hyundai-Fahrer outen? Niiiiemals. Lieber vollen Preis zahlen


i30N ist okay
Weiß jemand, ob ich mit dem Hyundai anreisen muss oder reicht die FIN?
Schienen_Schluss06.08.2020 17:00

Weiß jemand, ob ich mit dem Hyundai anreisen muss oder reicht die FIN?





4. Kann ich spontan noch das Fahrzeug wechseln und mit einem anderen Hyundai anreisen?Leider nicht. Bitte reisen Sie mit dem Hyundai an, dessen Fahrzeugschein Sie bei der Anmeldung hochgeladen haben.Gegebenenfalls wird Ihr Kennzeichen bei der Ankunft überprüft.


Steht im FAQ der Seite
KiOKiO06.08.2020 15:18

Böse Zungen könnten sagen, dass das doch ein netter Schachzug von Hyundai i …Böse Zungen könnten sagen, dass das doch ein netter Schachzug von Hyundai ist... so haben die Hyundai-Fahrer endlich auch mal Spaß 🙊


Hyundai bietet seinen Kunden tatsächlich Recht viel, unter anderem die N Performance Days, die sind top
Jenarian06.08.2020 17:00

i30N ist okay


Das ist doch diese unverhältnismäßig, laute, Pups-Knatterkiste oder?
Der letzte Laden,....schaut euch mal die Videos von Thomas Panke an. Von mir kein Cent...
baM-Lee06.08.2020 18:33

Das ist doch diese unverhältnismäßig, laute, Pups-Knatterkiste oder?


Nee, Pupskisten sind GTIs. Die N's knallen und knattern nur
Immer die ganzen Neider die viel mehr für qualitativ schlechtere Autos ausgegeben haben. Hot und Unterhaltsam wie jedes Jahr
geiziger_Schottenschwabe06.08.2020 14:46

Danke für die Geschäftsidee. Ich fotografiere Hyundai FINs und verkauf d …Danke für die Geschäftsidee. Ich fotografiere Hyundai FINs und verkauf diese auf eBay:)


Da spricht der schwab
Klingt nach nem guten Deal.

Hyundai ist prima. Die günstigen (tlw. älteren) Varianten haben simpelste total funktionale Technik. Da kosten die etwaigen Reparaturen kaum was, kann man fast selber machen. Und die modernen Kisten sind echt schick und hochwertig. Aber man merkts: die Marke Hyundai hat eben nicht den Wert der Marke Audi...
geiziger_Schottenschwabe06.08.2020 14:46

Danke für die Geschäftsidee. Ich fotografiere Hyundai FINs und verkauf d …Danke für die Geschäftsidee. Ich fotografiere Hyundai FINs und verkauf diese auf eBay:)


Originaler Schwabe mal wieder
baM-Lee06.08.2020 15:04

Als Hyundai-Fahrer outen? Niiiiemals. Lieber vollen Preis zahlen


Ist ja nicht so als wäre es eines der fortschrittlichsten Automarken zurzeit und was fährst du, einen Rost Benz/BMW aus 2001?
Bearbeitet von: "Jan_Pz0i" 6. Aug
Ich mag mein 1 Jahr alten Santa Fe noch wie am ersten Tag und Lego ebenfalls, aber Rotzplagen, Helikoptereltern und Bazis, im schlimmsten Fall noch alle auf einem Haufen, können mir gestohlen bleiben.
Jan_Pz0i06.08.2020 22:07

Ist ja nicht so als wäre es eines der fortschrittlichsten Automarken …Ist ja nicht so als wäre es eines der fortschrittlichsten Automarken zurzeit und was fährst du, einen Rost Benz/BMW aus 2001?


Ich tippe auf Golf 4, wo die Motorkontrollleuchte an ist.
Ich kann nirgends das Datum und die Uhrzeit für die Reservierung finden außer hier
Xendoria11.08.2020 12:37

Ich kann nirgends das Datum und die Uhrzeit für die Reservierung finden …Ich kann nirgends das Datum und die Uhrzeit für die Reservierung finden außer hier


Das stand in der E-Mail die ich erhalten habe. Es soll heute um 14 Uhr losgehen. Letztes Jahr ging es dann noch etwas später los.
Läuft .....nix
Scheint überlastet zu sein. Die Seite zur Registrierung läd pünktlich um 14 Uhr nicht mehr...
Seite Down
Bei mir geht auch nichts...
Jetzt hat die Seite geladen, aber keine Option um ein ticket zu reservieren nur wieder die Newsletter anmeldung
Geht nicht?!?!
Bei mir kommt: "Der Dienst ist nicht verfügbar."
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text