120°
LEGO® Minecraft 21118 - Die Mine - Vorbestellung bei Thalia
9 Kommentare

lego_minecraft_21118_die_mine.jpg

Thalia schreibt bei allen nicht mehr lieferbaren Sets "vorbestellen" hin. Das Set ist aber EOL. Da wird nix mehr geliefert werden. Kann man sich sparen.

Hmm.. da steht aber auch



Gibts da eine Info zu?

85€ für so ein bißchen Kunststoff? Kommt ja bald an die Preise der original Tintenhersteller ran.




Wie Yoyoyoo schon schrieb: Das Set ist EOL, Retired. Wird nicht mehr hergestellt. Die schreiben das immer so dran, aber das Set wird es nicht geben. Guckst Du hier: Der zuverlinkende Text

das set ist nicht eol es ist auch bei mytoys verfügbar und ab januar lieferbar aicj bei den andeten anbietern

verfügbar und ab januar lieferbar widerspricht sich... auch dort wirst du das set nicht bekommen. es IST eol...




Nagut, dann irren die sich bei Lego wohl. So wird es sein. Echt blöd, wenn der Hersteller selbst nicht weiß, dass er es noch herstellt

Wurde soeben storniert haha! xD

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text