Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 14 Dezember 2018.
8421°
Gepostet 13 Dezember 2018

LEGO® The Hobbit™ kostenlos im Humble Store (Steam)

Geteilt von
Chrisherty
Mitglied seit 2015
2.464
10.975

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Steam

Finde mehr Deals in Steam

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Servus,

Im Humble Store erhaltet ihr aktuell das Spiel LEGO® The Hobbit™ kostenlos.

Steam: Klick


Fordere das Verlorene Königreich Stein für Stein zurück. Begleite Bilbo Beutlin, Gandalf, Thorin und seine Zwergengemeinschaft auf einem epischen Abenteuer durch ganz Mittelerde und erobere im bislang umfangreichsten LEGO-Spiel den Einsamen Berg zurück.

• Kämpfe gegen gefräßige Trolle, gefährliche Orks und viele weitere Gegner
• Kombiniere die einzigartigen Fähigkeiten der Zwerge, um Rätsel zu lösen – oftmals mit urkomischen Ergebnissen!
• Entdecke legendäre Orte in Mittelerde – vom Auenland über Orkstadt und darüber hinaus
Humble Bundle Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Chrisherty, 13 Dezember 2018
Sag was dazu

202 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Maddm's Profilbild
    Ist ein sehr schönes Spiel, eng am Film was die Level, die Musik, die Figuren etc. angeht, aber: das Spiel beinhaltet nur die ersten beiden Teile der Hobbit-Trilogie... die haben das Spiel zu früh rausgebracht und somit ist der Inhalt von "Die Schlacht der fünf Heere" nicht mehr im Spiel enthalten, meines Wissens nach auch nicht als DLC.
    Das ist so gesehen nicht weiter schlimm, hat mir aber am Ende doch ein wenig den Spaß getrübt, da ich das erst am "Ende" des Spiels erfahren habe. (bearbeitet)
  2. chaz's Profilbild
    Auch schon im Besitz.

    02N3L-YQKIX-ZAZXY

    Kleines Hobbit-Quiz:

    X an vorletzter Stelle ersetzen mit dem Anfangsbuchstaben der Elbin, die sich in Kíli verliebt.
    Y an letzter Stelle ersetzen mit dem Anfangsbuchstaben des Ortes, an den die Hobbits gebracht werden. (Tipp: bekanntes Youtube-Video mit Ohrwurm-Garantie)
  3. Rhyem's Profilbild
    Gerne mehr Lego Spiele kostenlos
  4. sped187's Profilbild
    Gratis ist natürlich immer gut, von daher hot.

    Dass der letzte Teil fehlt ist aber schon blöd.

    Ich fand die LEGO Spiele generell besser, als die Figuren noch nicht geredet haben.
  5. GelöschterUser789364's Profilbild
    Bei mir steht 75% und nicht 100% Rabatt?!
  6. oepfi's Profilbild
    hot
  7. Chris.Ecke's Profilbild
    Danke. Wird direkt gezogen. 👌
  8. Milka's Profilbild
    Danke schon bei Steam drin.
  9. Elfmeter's Profilbild
    Same here. Aktivierungsmail von Humble kommt nicht an
  10. knofensa's Profilbild
    burn
  11. Mauerfall's Profilbild
    Super !!
  12. 777's Profilbild
    Hatte das so lange gespielt bis ich, um weiter zu kommen, Zeug abbauen musste und darauf hatte ich kein Bock. Da war in anderen Legospielen die ich spielte nicht so.
  13. hateman's Profilbild
    soultravelinvor 3 m

    Kommentar gelöscht


    wollte ich auch gerade posten -- 4,99 steht da bei mir

    Ah ja bei humble... Selber Fehler (bearbeitet)
  14. MaikSch's Profilbild
    Top danke
  15. GelöschterUser789364's Profilbild
    GelöschterUser78936413.12.2018 19:25

    Bei mir steht 75% und nicht 100% Rabatt?!


    Ok habs rausgefunden. Der Link "Klick" in der Textbeschreibung ist FALSCH. Die normalen Schaltflächen für die Weiterleitung zum Deal hingegen funktionieren. (bearbeitet)
  16. GoldeenBoy's Profilbild
    Wie immer kommt die email, dass man es gekauft hat, dann die steam mail, dass man es aktiviert hat und erst als LETZTES die info von humble, dass es das gratis gibt und man es sich schnell sichern soll.
    Mydealz wie immer scheller als humble selbst, danke, hot!
  17. Liu_Bei's Profilbild
    Lego und das kostenlos. INSTANT HOT!
  18. clonetrooper88's Profilbild
    Burn Baby Burn, was für ein tolles Weihnachtsgeschenk
  19. erstanden's Profilbild
    Das Spiel ist für Windows und Mac erhältlich. Sehr schön
  20. RonnyRoller's Profilbild
    GelöschterUser38288513.12.2018 20:08

    LEGO + STEAM + GRATIS = fake accounts bei HumbleBundle incoming!



    Die überlasten die Seite gerade massiv. Bekomme keine Email von Humble für Kauf usw...
  21. Skatan's Profilbild
    .... uuuuund bitte! 4ZDJI-TV8TD-VHL69
  22. pandarudelhirte's Profilbild
    sped187vor 14 h, 22 m

    Gratis ist natürlich immer gut, von daher hot. Dass der letzte Teil fehlt …Gratis ist natürlich immer gut, von daher hot. Dass der letzte Teil fehlt ist aber schon blöd.Ich fand die LEGO Spiele generell besser, als die Figuren noch nicht geredet haben.


    Ich auch! Vor allem kamen einige Jokes nicht so aufgesetzt rüber. Ich fand den ersten Teil der Harry Potter (Jahre 1-4) Spiele sehr gut. Da waren die wichtigsten Komfortfeatures drin und es war noch recht überschaubar, was das Gameplay drum herum angeht. Spiele das mit meiner Frau meist jedes Jahr an Weihnachten noch einmal durch. (bearbeitet)
  23. Der_Bratwurst's Profilbild
    Bei mir kostet es 4,99€ ?

    Schon abgelaufen?
  24. BlueShine's Profilbild
    Oh nice
  25. Scandios_'s Profilbild
    Top. Danke für der Deal
  26. edem's Profilbild
    Oh cool, hab es zwar für die Xbox aber doppelt hält besser. Empfehlenswertes Spiel, vor allem sind ja alle Lego Spiele soweit ich weiß Lokal Coop-Fähig.
  27. Draces's Profilbild
    HOT! Brenne!
  28. Touretti's Profilbild
    Shit Hot!
  29. Carbyne's Profilbild
    Sehr cool. Vielen Dank.
  30. richie21's Profilbild
    genial !!!

    HOT !

    ...und: dankeschön ! :-)
  31. Winston_Smith_101's Profilbild
    Danke!
  32. homiedudebro's Profilbild
    Besten Dank für die Info! Mitgenommen.
  33. Rafau's Profilbild
    Danke
  34. Slippy2k's Profilbild
    Danke für den Deal
  35. Traum.wandler's Profilbild
    Danke für die Info.
  36. fire2k3_'s Profilbild
    Klasse! Vielen Dank!!!
  37. pRingLes's Profilbild
    Brenn wie die Feuer von Mordor! (Mittelerde ist Mittelerde!)
  38. Pacman68's Profilbild
    Hot
  39. Bradock's Profilbild
    Danke!
's Profilbild