[Leider vorbei] Playstation Network Card Deutschland 50€ Guthaben für 43,03€
142°Abgelaufen

[Leider vorbei] Playstation Network Card Deutschland 50€ Guthaben für 43,03€

49
eingestellt am 29. Okt 2015heiß seit 29. Okt 2015
Lege noch einen PSN Deal nach.
Für 41,84€ erhält man bei fast2play.de 50€ PSN Guthaben.
Möglich macht dies der Gutscheincode "Horror".
Laut meinen Recherchen ist dies der absolute Bestpreis.

Wichtig: Auch hier gilt: Bitte den Haken bei dem unnötigen Käuferschutz entfernen, da man diesen nicht benötigt.

[UPDATE]
Je nach Zahlungsquelle entstehen unterschiedliche Zahlgebühren.
Bei Bezahlung per Kreditkarte/Sofortüberweisung und Paypal wurden die Gebühren angehoben.
Somit liegt der Dealpreis jetzt bei 43,03€

Nächster Preis: 46,95€

49 Kommentare

Dooooooppppppppelt....

Verfasser

LOL, ihr verlinkt auf meinen ersten Deal? Wie geil seid ihr denn?
Es geht hier um 50€ Guthaben und nicht um PS PLUS!

Verfasser

cr4zyE4RL

http://www.mydealz.de/deals/playstation-plus-365-tage-mitgliedschaft-deutschland-42-51-624699



Schön, dass du meinen ersten Deal verlinkt hast. Dabei geht es aber um PS PLus und nicht um 50€ Guthaben!

Bei MyToys bekommt man durch den Gutschein meistens 40€für 30€ oder geht das nicht mehr?

Kommentar

affensack

Bei MyToys bekommt man durch den Gutschein meistens 40€für 30€ oder geht das nicht mehr?


Bei meiner Bestellung dort wurde es einfach nach 2 Wochen storniert

Danke

Hallo, Firma kommt wohl aus Dubai, United Arab Emirates , hat schon mal jemand dort bestellt und
auch erhalten ?

Verfasser

debro

Hallo, Firma kommt wohl aus Dubai, United Arab Emirates , hat schon mal jemand dort bestellt und auch erhalten ?



Habe schon etliche Keys dort gekauft (PC und für Playstation). Ist ein Ableger von Kinguin. Niemals Probleme gehabt.

Egal welche Zahlungsart ich wähle, es fallen immer 1,19€ Payment Charge an? Lande dann bei 43,03€
Was mache ich falsch?

Verfasser

Den Käuferschutz rausnehmen, links neben der Beschreibung. Also den Haken lösen. Hatte aber dasselbe Probleme vorhin auch schon einmal gehabt. Vermutlich Überlastung der Seite. Brwoser schließen und noch einmal versuchen, hat dann bei mir funktioniert.

Verfasser

AlphaThomas

Egal welche Zahlungsart ich wähle, es fallen immer 1,19€ Payment Charge an? Lande dann bei 43,03€ Was mache ich falsch?


Den Käuferschutz rausnehmen, links neben der Beschreibung. Also den Haken lösen. Hatte aber dasselbe Probleme vorhin auch schon einmal gehabt. Vermutlich Überlastung der Seite. Brwoser schließen und noch einmal versuchen, hat dann bei mir funktioniert.

taratta

LOL, ihr verlinkt auf meinen ersten Deal? Wie geil seid ihr denn? Es geht hier um 50€ Guthaben und nicht um PS PLUS!



LOL zurück.

Was ist der Sinn hinter zwei separaten Deals?

Verfasser

Jetzt werden bei mir auch 43,03€ angezeigt und es hängt auch manchmal beim Rabattcode. Wenn sich das nicht ändern sollte, passe ich den Dealpreis an.

Verfasser

taratta

LOL, ihr verlinkt auf meinen ersten Deal? Wie geil seid ihr denn? Es geht hier um 50€ Guthaben und nicht um PS PLUS!



Zwei unterschiedliche Artikel, die sich zwar auf Playstation beziehen aber zwei unterschiedliche Funktionen haben!

85€ anstatt 100€
Dankeschön

taratta

Zwei unterschiedliche Artikel, die sich zwar auf Playstation beziehen aber zwei unterschiedliche Funktionen haben!



...und beim gleichen Händler das gleiche kosten. Dann darfst du dich auch nicht wundern, dass die Leute die beiden Deals durcheinander bringen.

Verfasser

taratta

Zwei unterschiedliche Artikel, die sich zwar auf Playstation beziehen aber zwei unterschiedliche Funktionen haben!



Dafür gibt es Überschriften, die die beiden Artikel eindeutig voneinander unterscheiden. Sogar zwei unterschiedliche Bilder. Jetzt wird es albern.

Auch der Preis ist immer noch gut. Habe mal 100€ für 85,70€ mitgenommen.

Ich komme immer nur auf 87,50. Wie kommst Du auf 85,70?
Danke.

taratta

Dafür gibt es Überschriften, die die beiden Artikel eindeutig voneinander unterscheiden. Sogar zwei unterschiedliche Bilder. Jetzt wird es albern.

PSN Guthaben kann man auch ohne weiteres für PS+ ausgeben und verwenden. Daher hätte locker ein Deal gereicht.

Wann kommt der code?

Guter Preis habe es mal 1x bestellt für das neue SAO da ich 50€ brauchte kommt das super also ein HOT

Wann erhält man denn den code?hab vor über 1 stunde bestellt.

Wann bekommt man den code?

lakl

Ich komme immer nur auf 87,50. Wie kommst Du auf 85,70? Danke.



Mit dem Gutschein und Bezahlbar Paypal:

Beschreibung Stückpreis Anzahl Betrag
Playstation Network Card 50 € DE
Artikelnr. mar166t_2329670 €44,99 EUR 2 €89,98 EUR
Payment fee
€2,02 EUR 1 €2,02 EUR
Rabatt -6,30 EUR
Zwischensumme €85,70 EUR
Summe €85,70 EUR
Zahlung €85,70 EU

Nur obwohl angeblich in 5 min geliefert werden soll, steht bei mir noch immer Status "Wartend"

Verfasser

Leider ist auch dieser Deal vorbei. Habe fast2play mal eine Email geschrieben, dass die mal aufhören sollen, die Preise anzuheben, nur weil plötzlich 32 Leute das gekauft haben und auf Platz 1 ist. ;-).
Ich habe denen auch den Link geschickt.
Vorerst ist der Deal aber vorbei.

Wann bekommt man den code denn?

Jo.ist vorbei.hoffe meins wird nicht storniert.hatte mit paypal bezahlt.

Wann bekommt man denn den Key? Habe per PayPal bezahlt und warte jetzt schon eine halbe Stunde auf den Key

Da ich noch immer auf meine Keys warte, ist es vielleicht deren Methode weitere Bestellungen zu verhindern, da sie mehr verkauft hatten als sie hatten? Der Preis jetzt liegt ja über dem nominellen Wert des Keys ;-)
Hat schon jemand seine Keys bekommen und erfolgreich eingelöst?

Verfasser

AlphaThomas

Da ich noch immer auf meine Keys warte, ist es vielleicht deren Methode weitere Bestellungen zu verhindern, da sie mehr verkauft hatten als sie hatten? Der Preis jetzt liegt ja über dem nominellen Wert des Keys ;-) Hat schon jemand seine Keys bekommen und erfolgreich eingelöst?



Schaut mal bei euch im Kundenkonto, in eurem Kundenbereich nach. Normalerweise sollte auch dort der Code hinterlegt sein.
Account öffnen, Meine Spiele ...

Oder im Live-Chat nachfragen: Unten auf der Seite "Kontaktieren Sie uns".
Ich denke eher, dass der Computer die Preise künstlich nach oben geschraubt hat, weil so viele Leute gleichzeitig bestellt haben. Momentan sind die ja auch verfügbar.

Hat jemand einen code erhalten?bei mir ist immernoch der status wartend.

Verfasser

chris173849

Hat jemand einen code erhalten?bei mir ist immernoch der status wartend.



"Wartend" heißt ja nicht storniert. Vielleicht haben die einfach so viel zu tun.

Mir wurden 2 Codes geschickt die schon benutzt wurden, man man man
Mal schauen was der Support schreibt..

DerCoon

Mir wurden 2 Codes geschickt die schon benutzt wurden, man man man Mal schauen was der Support schreibt..



Hast du den Käuferschutz deaktiviert?
Wenn ich mir diesen Text anschaue bin ich mal gespannt was passiert. Ich wart enoch auf meine hoffentlich unbenutzten Codes...

"Nachdem der Kunde den Käuferschutz deaktiviert hat, trägt er die komplette Verantwortung für irgendwelche mögliche Probleme."

Ob das so rechtens sein kann?

Verfasser

DerCoon

Mir wurden 2 Codes geschickt die schon benutzt wurden, man man man Mal schauen was der Support schreibt..



Nicht beim Artikel, bei der Aktivierung. Kann ja festgestellt werden, was mit dem Code ist und wann er aktiviert worden ist.

Verfasser

Ich verstehe das aber nicht. Hatte noch niemals, wirklich niemals derartige Probleme mit denen. Zur Not sollte Paypal das klären. Glaube aber nicht, dass jeder davon betroffen ist.

Bin Neukunde dort und soll jetzt durch diesen Prozess... phew...

Sehr geehrter Kunde, um eventuellen Missbrauch zu verhindern und Ihre Bestellung zu verifizieren, bitten wir Sie höflichst um die Zusendung eines Fotos eines Dokumentes, das Sie über traditionelle Post erhalten haben und das Ihre Adresse bestätigen würde (Ihr Vor- und Nachname sowie die Adresse müssen sichtbar sein). Legen Sie bitte einen kleinen Zettel mit handgeschriebener Bestellnummer auf das Dokument und fotografieren Sie diese bitte zusammen. Wir akzeptieren folgende Dokumente: - Personalausweis - Führerschein - Offizielles Schreiben von der Bank mit sichtbarem Namen und Adresse des Kunden - Kreditkartenauszug mit sichtbarem Namen und sichtbarer Adresse des Kunden - Andere offizielle Schreiben, z.B. vom Innenministerium oder Finanzamt - Rechnungen für Versorgungsleistungen (Telefon, Gas, Wasser, Strom usw.) - Brief von Ihrem Arbeitgeber mit sichtbarer Firmenadresse Wir sind uns bewusst, dass diese Anforderungen umständlich sein können. Wir bitten Sie jedoch zu verstehen, dass wir wegen der steigenden Anzahl von nicht autorisierten Transaktionen gezwungen sind, bestimmte Bestellungen zu verifizieren. Vielen Dank für die Berücksichtigung unseres Anliegens. Die Servicezeiten unseres deutschsprachigen Supports sind 7 - 23 Uhr. Außerhalb dieser Servicezeiten beantworten Sie Ihr Ticket bitte auf Englisch: unsere englischsprachigen Kollegen helfen Ihnen gerne weiter und sind rund um die Uhr erreichbar. Mit freundlichen Grüßen, Ana

Verfasser

Sehr geehrter Kunde, um eventuellen Missbrauch zu verhindern und Ihre Bestellung zu verifizieren, bitten wir Sie höflichst um die Zusendung eines Fotos eines Dokumentes, das Sie über traditionelle Post erhalten haben und das Ihre Adresse bestätigen würde (Ihr Vor- und Nachname sowie die Adresse müssen sichtbar sein). Legen Sie bitte einen kleinen Zettel mit handgeschriebener Bestellnummer auf das Dokument und fotografieren Sie diese bitte zusammen. Wir akzeptieren folgende Dokumente: - Personalausweis - Führerschein - Offizielles Schreiben von der Bank mit sichtbarem Namen und Adresse des Kunden - Kreditkartenauszug mit sichtbarem Namen und sichtbarer Adresse des Kunden - Andere offizielle Schreiben, z.B. vom Innenministerium oder Finanzamt - Rechnungen für Versorgungsleistungen (Telefon, Gas, Wasser, Strom usw.) - Brief von Ihrem Arbeitgeber mit sichtbarer Firmenadresse Wir sind uns bewusst, dass diese Anforderungen umständlich sein können. Wir bitten Sie jedoch zu verstehen, dass wir wegen der steigenden Anzahl von nicht autorisierten Transaktionen gezwungen sind, bestimmte Bestellungen zu verifizieren. Vielen Dank für die Berücksichtigung unseres Anliegens. Die Servicezeiten unseres deutschsprachigen Supports sind 7 - 23 Uhr. Außerhalb dieser Servicezeiten beantworten Sie Ihr Ticket bitte auf Englisch: unsere englischsprachigen Kollegen helfen Ihnen gerne weiter und sind rund um die Uhr erreichbar. Mit freundlichen Grüßen, Ana



Ja, das würde dir aber bei jedem Shop so ergehen. Die brauchen ja etwas Verwertbares, falls deine Argumente nicht stimmen sollten.

Musste vor zwei Jahren bei Alternate auch etwas unterschreiben, nur weil der Promotionscode der Grafikkarte nicht mit im Paket gewesen ist.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text