Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Leifheit Wäscheständer Pegasus 180 Plus Mobile bei EDEKA Wertingen (lokal?)
455° Abgelaufen

Leifheit Wäscheständer Pegasus 180 Plus Mobile bei EDEKA Wertingen (lokal?)

14,99€29,99€-50%
15
eingestellt am 9. MärVerfügbar: BundesweitBearbeitet von:"AngeLi"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

  • Stabiler, standfester Trockner für drinnen und draußen
  • In alle Richtungen mobil durch zwei Rollen mit 360° Drehgelenk
  • Hohe Standsicherheit, da Rollen nur beim Fahren den Boden berühren
  • Geeignet auch für empfindliche Böden
  • Mit Flügeln zum Trocknen langer Wäschestücke
  • Inklusive 2 Kleinteilehaltern und Wäscheklammerbeutel
  • 18 Meter Trockenlänge
Zusätzliche Info

Gruppen

15 Kommentare
guter Preis., ist aber auch nicht mehr das was es war, rostet nach 2 Jahren., trotzdem hot
schniggerdudel1309.03.2019 19:30

guter Preis., ist aber auch nicht mehr das was es war, rostet nach 2 …guter Preis., ist aber auch nicht mehr das was es war, rostet nach 2 Jahren., trotzdem hot


Wir haben den seit 2-3 Jahren, für drinnen und draußen und er schau noch aus wie am ersten Tag. Super Deal.
Bearbeitet von: "Ballazu" 9. Mär
Ballazu09.03.2019 19:36

Wir haben den seit 2-3 Jahren, für drinnen und draußen und er schau noch a …Wir haben den seit 2-3 Jahren, für drinnen und draußen und er schau noch aus wie am ersten Tag. Super Deal.



schön für dich, bei uns nicht, haben wir China - Produktion erwischt
ganz gut wobei mir der grüne 160er auch ganz gut gefällt, ohne den roten Sockenhalter Firlefanz, aber kann man ja irgendwie loswerden.... aber 15 Euro ist echt ein Wort... guter Deal
schniggerdudel13vor 11 m

schön für dich, bei uns nicht, haben wir China - Produktion erwischt


Möglicherweise . Die Stangen und Drähte sind beschichtet. Bei unserem älteren Modell (ca. 15 jahre) ist die Beschichtung teilweise beschädigt, da ist auch Rost zu erkennen.
schniggerdudel1309.03.2019 19:38

schön für dich, bei uns nicht, haben wir China - Produktion erwischt


oder vielleicht zu feucht im Keller? Das Problem hat meine Nachbarin glaub auch
desaintvor 37 m

oder vielleicht zu feucht im Keller? Das Problem hat meine Nachbarin glaub …oder vielleicht zu feucht im Keller? Das Problem hat meine Nachbarin glaub auch


#frauentag
Sehr guter Preis, absolut empfehlenswert!
Für den Preis ok, ansonsten würde ich einen Artweger Wäschetrockner bestellen. Der ist aus Stahl, sehr leicht und sogar einhändig zu öffnen/schließen und hat Seile, anstatt Rohre. Zwar keine 15 Euro, aber manchmal hat Qualität doch seinen Preis.
Ich hatte bei meinem Leifheit nach 2 Jahren das Problem, das nach und nach die Schweißnähten der Stäbe versagten und sie rausbrachen. Obwohl ich nie etwas schweres drauf hatte.
Gute Qualität, Kippen leider leicht um bei Wind.
Will ich gern in Hamburg haben....
Hat jemand Ahnung ob tatsächlich nur lokal? Danke
KraetzigKnueppchen09.03.2019 20:53

Für den Preis ok, ansonsten würde ich einen Artweger Wäschetrockner be …Für den Preis ok, ansonsten würde ich einen Artweger Wäschetrockner bestellen. Der ist aus Stahl, sehr leicht und sogar einhändig zu öffnen/schließen und hat Seile, anstatt Rohre. Zwar keine 15 Euro, aber manchmal hat Qualität doch seinen Preis.Ich hatte bei meinem Leifheit nach 2 Jahren das Problem, das nach und nach die Schweißnähten der Stäbe versagten und sie rausbrachen. Obwohl ich nie etwas schweres drauf hatte.


lt. Homepage von Leifheit gibt es 5 Jahre Garantie darauf! Also, falls du die Rechnung noch hast, mach deine Ansprüche bei denen geltend!
AngeLivor 3 h, 11 m

lt. Homepage von Leifheit gibt es 5 Jahre Garantie darauf! Also, falls du …lt. Homepage von Leifheit gibt es 5 Jahre Garantie darauf! Also, falls du die Rechnung noch hast, mach deine Ansprüche bei denen geltend!


Danke, das wusste ich gar nicht! Leider habe ich die Rechnung nicht mehr
schniggerdudel139. Mär

schön für dich, bei uns nicht, haben wir China - Produktion erwischt


Das Argument China-Produktion ist irgendwie ausgelutscht Ein Gros unserer Alltagsgegenstände kommt aus China und ein deutsches Unternehmen hat auch dort seine QS so aufgebaut wie in Deutschland. Ein rostender Wäscheständer mit Garantie kann ganz einfach reklamiert werden, das solltest du einfach machen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text