Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
Leihen statt kaufen Bugatti Veyron 1200 PS / Leistung 408 km/h Jubiläums-Special 14.999.-€/p.j.
-355°

Leihen statt kaufen Bugatti Veyron 1200 PS / Leistung 408 km/h Jubiläums-Special 14.999.-€/p.j.

14.999€18.999€-21%
58
-355°
Leihen statt kaufen Bugatti Veyron 1200 PS / Leistung 408 km/h Jubiläums-Special 14.999.-€/p.j.
eingestellt am 2. Sep 2020
Traumauto für einen Tag
Ein Traum vieler Auto-Fans ist es, mit einem schnellen Sportwagen oder kultigen Klassiker rumzukurven. Mit der Miete eines solchen Flitzers kann der Automobiltraum Wirklichkeit werden – wenn auch nur für einen Tag. Man gönnt sich ja sonst nichts. Übrigens auch eine tolle Geschenkidee.

Zum Kaufen ist der Bugatti Veyron mit Preisen ab 1,31 Millionen Euro für Normalsterbliche wohl zu teuer. Wer den 736 kW/1001 PS starken Supersportwagen trotzdem mal fahren möchte, kann das jetzt bei einem Deutschen-Autovermieter tun!

Zuvor war es nur in England zu 16.999 pfund, etwa 18999.- € 1. Tag
Jetzt Deutschlandweit verfügbar für 14.999.- € inkl. 100km

1200 PS
Leistung 408 km/h
Leistung 2.5s

Im Mietpreis sind 100 km inklusive.
jeder kilometer extra kostet 75.- €

Mieten ab:
14999€

Kaution:
150000€

Der stärkste seriengefertigte Roadster der Welt
16 Zylinder & 4 Turbolader

Instruktorfahrt ab:
6999€

Tag ab:
14999€

Wochenende ab:
29999€

Woche ab:
49999€

Monat ab:
149999€

Kaution:
150000€


Bugatti Veyron
mieten und selber fahren
1646339-mkMAN.jpg
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
27660745-gENBn.jpgEine UG als Vertragspartner. Ist wahrscheinlich ein umgebauter Unfall-TT, der da unter dem Blechkleid steckt.

15.000 € Tagesgage aufrufen, aber die Skalierung der Bilder auf der Homepage nicht hinbekommen und nicht mal die 25.000 € für die Gründung und Eintragung einer GmbH auf der hohen Kante.
Genau meine Art von Humor.
"14.999.-€/p.j."

Dachte das heißt pro Jahr...
Bearbeitet von: "DerOli" 2. Sep
Den hier oder eine Renault Zoe
Danke war kurz davor einen zu kaufen
58 Kommentare
Danke war kurz davor einen zu kaufen
KauFi46202.09.2020 07:24

Danke war kurz davor einen zu kaufen


Ein Mehrkilometer über 100 für 75 Euro?
Hinweis: Wenn ihr damit euer Gästeklo durchquert solltet ihr auf ausreichende Lüftung achten.
Mist, gerade kein passendes Kleingeld für die Kaution
Wie viel Kisten passen in den Kofferraum?
Man man man, muss definitiv meine Deal Alarme meinem Geldbeutel anpassen
Solche "Schnäppchen" gibt es nur hier. Wenn ich je soviel Geld übrig haben sollte, werde ich trotzdem definitiv etwas anderes davon kaufen😄
Den hier oder eine Renault Zoe
"14.999.-€/p.j."

Dachte das heißt pro Jahr...
Bearbeitet von: "DerOli" 2. Sep
Danke, perfekt für die Gästegarage...
Ohjaa, endlich mein Alarm ist doch nicht umsonst.
Ich bin schon lange auf der Suche danach.

Direkt mal zugeschlagen. Schnapper!
Bei 14.999,-€/p.j. dachte ich: Ein Jahr lang für 15.000€ Golddigger abschleppen sounds like a plan!
Dann: Das ist nicht pro Jahr sondern pro Tag?
Wenn das Saisonticket für den Nürburgring nicht im Preis mit enthalten ist, wieso soll das hier ein Deal sein?
Bearbeitet von: "Paolo.DiNorscio" 2. Sep
Ich hab auf meinem Gästeklo geschaut:
Kann mir zwar nicht den Bugatti leisten aber die Kaution mit 150.000€ ist kein Problem. Lag im Schrank
Ich schau mir die Karren gerne an. Hach....
Ganz schön teurer Sarg, wenn ihr mich fragt
14.999€ - 736 kW/1001 PS
inklusive _100_ km
lol - einmal aufs Gas drücken und die Frei-Kilometer sind weg.
Zum Glück bleibt es dann günstig mit 75€ pro weiterem Kilometer.
Bearbeitet von: "iceman20k" 2. Sep
Bin mir unschlüssig wegen unterschiedlicher PS Angaben. Mal 1001 und dann 1200PS. Lass es dann lieber bleiben
Weiß irgendwer ob die bei Payback mitmachen bzw. ob es Mehrfach-Coupons (5-fach + wäre n1ce) gibt? Wollte mir schon länger einen holen aber ohne die Punkte definitiv noch paar Prozent zu teuer.
showerpopper02.09.2020 07:26

Hinweis: Wenn ihr damit euer Gästeklo durchquert solltet ihr auf …Hinweis: Wenn ihr damit euer Gästeklo durchquert solltet ihr auf ausreichende Lüftung achten.


Sollte das irgendwie lustig sein?!?
Lassen wir mal die Tages Kosten beiseite. Die könnten wohl noch einige aufbringen wenn es ein Lebenstraum wäre... Aber spätestens bei der Kaution dürfte es bei 99,9% vorbei sein... Und auch ein tolles Geschenk. Also wenn jemand möchte. Ich lasse mich hier gern beschenken.

p.s.
Nett gemacht aber ich sehe keinen Deal nur weil es jetzt verfügbar ist
DeChSa7902.09.2020 07:34

Sollte das irgendwie lustig sein?!?


Du meinst noch unlustiger als Kevins Deal?
Bountyhunter02.09.2020 07:31

Ich schau mir die Karren gerne an. Hach....[Video]


Deshalb lieber gleich die Instruktor-Fahrt dazu nehmen. Macht den Bock ja dann eh nicht mehr fett 😬
10% Rossmann nicht vergessen.
Eventuell noch Shoop
Isofix?
Steht das j. für jour?
Richtiger Kevin
Wers nötig hat
Wer 'nen Kurzen hat...
Ist am Ende dann doch nur ein VW
Leider fehlt mir noch die passende Kreditkarte für die Kaution.
@team Wo ist der Deal für die KK?
75 Euro für jeden extra Kilometer...
Da hab ich ja mehr davon, wenn ich das Geld verrauch
27660745-gENBn.jpgEine UG als Vertragspartner. Ist wahrscheinlich ein umgebauter Unfall-TT, der da unter dem Blechkleid steckt.

15.000 € Tagesgage aufrufen, aber die Skalierung der Bilder auf der Homepage nicht hinbekommen und nicht mal die 25.000 € für die Gründung und Eintragung einer GmbH auf der hohen Kante.
Genau meine Art von Humor.
DeChSa7902.09.2020 07:34

Sollte das irgendwie lustig sein?!?


Mein Klo ist so groß, das hat einen eigenen Parkplatz!!!

27660785-IUNC6.jpg
Einen Kratzer reingemacht und die Kaution ist weg 🤙
GuckstDuWeiter02.09.2020 07:27

Man man man, muss definitiv meine Deal Alarme meinem Geldbeutel anpassen …Man man man, muss definitiv meine Deal Alarme meinem Geldbeutel anpassen Solche "Schnäppchen" gibt es nur hier. Wenn ich je soviel Geld übrig haben sollte, werde ich trotzdem definitiv etwas anderes davon kaufen😄


Denke bei sowas aber auch immer:
Wenn das Geld für so etwas zur Verfügung steht, guckt man dann wirklich nach Deals für so einen Quatsch? Oder beauftragt man jemanden das für einen zu organisieren und zahlt eh jeden Preis...?
Peinliche Potenzprothese,Cold!
DerDealerDesDertrauens02.09.2020 07:27

Den hier oder eine Renault Zoe


Nehm lieber nen FIAT Panda das ist auch ein italienischer HERSTELLER
Viel zu teuer. Bei Sixt zahle ich für nen 150.000€ Mercedes 300€ pro Tag. Wenn ich jetzt Mal den 10-fachen Mietpreis für die Karre ansetzen komme ich auf 3000€. Wenn jemand seine 1.5Mio. Yacht für den Preis am Tag vermieten möchte, würde der nicht einen Mieter bekommen.
Wer die Kaution nicht auftreiben kann, hier die Alternative
27660939-KAWgc.jpg
Ja was isses denn nun? Standard-Veyron (fürs niedere Volk) oder doch der Super Sport mit 1200 PS?
Wirkt alles sehr unseriös, Aufbau der Website, Impressum "Mobility Marketing Operations UG" zu der es keine Infos gibts und dann so überzogene Preise?
Ist schon hart, dann doch lieber kaufen diese
Bearbeitet von: "LTZ_1909" 2. Sep
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text