206°
[Leipzig] gratis Einkaufstasche in den Promenaden Hauptbahnhof

[Leipzig] gratis Einkaufstasche in den Promenaden Hauptbahnhof

Freebies

[Leipzig] gratis Einkaufstasche in den Promenaden Hauptbahnhof

in den Promenaden am Leipziger Hauptbahnhof gibt es eine Einkaufstasche/ Shopping Bag kostenlos, wenn man an der kundeninfo das Stichwort "Shopping bag" sagt.

info: aus den lvb-Bildschirmen un Bus und Bahn.
Eingetragen mit der myDealZ App für Android


Ja, die Aktion läuft seit ca. Mai 2013, die stabilen Kunststofftaschen sind vergleichbar mit denen von z.B. dm für -,99 ...
- H1969

17 Kommentare

unten bei REWE neben dem Flaschenannahmeautomaten liegen auch immer Tüten.

jetzt brauch ich noch nen Fahrkarten Freebie bis zum Bahnhof^^

Die Aktion gibt's schon ewig.
Frage mich jede Woche auf's neue ob die so hässlich sind dass die keiner will oder warum haben die so viele... Gab's übrigens im Paunsdorf Center (ebenfalls Leipzig) auch mal, weiß aber nicht ob das noch aktuell ist.

Haha jaaaaaa endlich ich habe die Tage gezählt seitdem ich die Werbung gesehen habe und darauf gewartet dass es hier auftaucht

florianleipzig

Haha jaaaaaa endlich ich habe die Tage gezählt seitdem ich die Werbung gesehen habe und darauf gewartet dass es hier auftaucht



und, wieviele sinds?

svigo

jetzt brauch ich noch nen Fahrkarten Freebie bis zum Bahnhof^^


Wie wär's mit Bewegung zu Fuß !!!

florianleipzig

Haha jaaaaaa endlich ich habe die Tage gezählt seitdem ich die Werbung gesehen habe und darauf gewartet dass es hier auftaucht


Wie viele Tage waren es denn, ich hab es bereits im Mai gelesen ..., wahrscheinlich wir's nicht mehr große Vorräte geben ...

florianleipzig

Haha jaaaaaa endlich ich habe die Tage gezählt seitdem ich die Werbung gesehen habe und darauf gewartet dass es hier auftaucht



105d 10h 23m 04s

Bei Kibek liegen auch gratis Tüten an den Kassen....:p

Ah...ne Einkaufstasche gratis...wow *gähn*

Kunststofftaschen? Bitte an die Umwelt denken, deshalb COLD.

Klares Hot!
Wir sollten alle auf unseren ökologischen Fußabdruck achten und auf Plastiktaschen verzichten. Schließlich leben wir nicht alleine auf der Welt!

svigo

jetzt brauch ich noch nen Fahrkarten Freebie bis zum Bahnhof^^


sind ja nur 11km hin
und nochmal 11km zurück

querbeet

Ah...ne Einkaufstasche gratis...wow *gähn*


Naja, eine kostenlose App oder ein verranztes eBook bei Amazon sind da auch nicht gerade mehr "wow".
Es handelt sich um eine EinkaufsTASCHE und nicht um eine EinkaufsTÜTE und klar sollte man die wiederbenutzen.

Schopping bäg! Man könnte ja auch Einkaufstasche sagen, aber das wäre ja zu popelig und würde den Wahnsinnswert dieses überaus großherzigen Geschenkes nicht annähernd würdigen.

Es ist übrigens von so einem Ding die Rede:
190-319-thickbox.jpg

Allerdings mit diesem Motiv, afaik:

fnimz2sc.jpg

Also schon etwas zum Wiederverwenden

Snoap

Die Aktion gibt's schon ewig. Frage mich jede Woche auf's neue ob die so hässlich sind dass die keiner will oder warum haben die so viele... Gab's übrigens im Paunsdorf Center (ebenfalls Leipzig) auch mal, weiß aber nicht ob das noch aktuell ist.



---

Die denken halt an die Restliche Bevölkerung,
damit der Rest der Welt kein Schreck kriegt beim anblick der Leipziger,

gibts einfach für jeden Leipziger ne Tüte.

Über den Kopf damit und gut ist

Gefahr erkannt, gefahr gebannt.

Einen anderen Grund warum das hier hot wird kam mir nicht in den Sinn.

Greetz

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text