Leider ist dieses Angebot vor 1 Minute abgelaufen.
1387° Abgelaufen
45
Aktualisiert vor 15 Stunden

[Leipzig Marktplatz] 2 orig. Thüringer Rostbratwürste p.P. zum Selbergrillen gratis, lim. auf 1000 Stck | Ur-Krostitzer Wintergrillen 14.1.

KOSTENLOS6€
Im Geschäft: 2 Standorte
Avatar
Geteilt von MiPro
Mitglied seit 2014
606
3.104

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1
Diese AKTION startet heute //mydealz_cleo
Dieses Jahr findet auf dem Marktplatz in Leipzig endlich wieder das Ur-Krostitzer Wintergrillen in Präsenz statt. Wie auch vor Corona gibt es für Zuschauer Gratisbratwürste zum Selbergrillen (insgesamt 1000).

Es wird wieder 2 Thüringer Rostbratwürste pro Person geben. Diese kann man dann auf den dafür bereitstehenden Grills auf dem Marktplatz grillen und erhält dort auch Brötchen und Ketchup/Senf dazu.

Auch persönlich kann ich die Veranstaltung sehr empfehlen. Wir hatten in den Jahren als Teilnehmer immer viel Spaß & die Gäste bekommen neben den Bratwürsten ein tolles Programm geboten.

2108063_1.jpg
Mehr Details von Händler
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 2 Januar 2023
Sag was dazu

Auch interessant

45 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Nur so aus Neugier, sind Brötchen und Ketchup/Senf auch kostenlos?
    Avatar
    Autor*in
    Waren sie immer und ich gehe davon aus, dass es auch wieder so sein wird :-)
  2. Avatar
    Sind die aus Schweinefleisch? Wollte nur sichergehen wegen der Zielgruppe
    Avatar
    Schweinefleisch ist gut für alle 🐷
  3. Avatar
    Brauchbares Bier, gute Aktion. HOT.
  4. Avatar
    Fleisch ❤️
  5. Avatar
    Mal schauen wo die Thüringer :/ Bratwürste herkommen die in Leipzig angeboten werden bei dieser guten Aktion. Auf jeden Fall hot. 🏻
    Avatar
    Alles nördlich vom Kamm ist schon gefährlich Grüße aus Südthüringen (bearbeitet)
  6. Avatar
    Viel Spaß. Bei gratis eskaliert die Menschheit immer.
    Avatar
    Nein nur wenn PF 0 Euro da stehen würde...

  7. Avatar
    Hm..1000 Mann..in Leipzig, wird wohl von denen im Hbf und am Schwanenteich abgefasst.... 10000 wäre eher was
    Avatar
    Autor*in
    Eher von teils aufdringlichen Rentnern. Ich spreche aus Erfahrung. Da gab es immer welche, die sich selbst bei den Grillteams Essen und Getränke geschnurrt haben und das teilweise echt dreist.
  8. Avatar
    Deutschester Deal 2023 (bisher)
    Avatar
    🎶 Ein bisschen Schland muss sein! 🇩🇪
  9. Avatar
    Hot für den Deal.
    Leider nicht für NRW.
    Mein Schwiegervater kam aus Erfurt.
    Wenn wir dort seine Familie besucht haben, kauften wir immer den Örtlichen Metzger leer.
    Die Gesichter werde ich nie vergessen.
    Ich hätte gerne Thüringer.
    Wie viel darf es denn sein?
    ALLE!
    Avatar
    Die personifizierte Rügenwalder-Werbung. Immer wenn ihr beim nächsten Mal angekommen seid, rief ein kleiner Junge vorm Laden schon "Er kommt!".
  10. Avatar
    hoffentlich Bratwürste mit wenig Rost...
  11. Avatar
    Lokal & Leipzig... (bearbeitet)
  12. Avatar
    Bestes Event.
  13. Avatar
    Dafür ist das Bier doppelt so teuer. Und voll wird es.
  14. Avatar
    Solange man nicht das ueble Industriebier dazu trinken muss...
  15. Avatar
    Brudi muss los
  16. Avatar
    Uri beste
  17. Avatar
    Bring meine eigenen Würstchen mit und mache mich auf den Weg
  18. Avatar
    Hot für Bratwurst, hot für gratis, hot fürs Titelbild (PS. Gibt's den dann nächstes Jahr gratis?)
  19. Avatar
    Und wer stellt sich jetzt mit nem Kohlegrill direkt daneben und kassiert 50 Cent pro Würstchen fürs fertig grillen?

    Ach, das ist eh eine Kollektivgrillen-Aktion. (bearbeitet)
  20. Avatar
    kostenlos gibt es was mit Nadel? oder alles schon verbraucht
  21. Avatar
    Leider gesundheitlich verhindert,sonst hätte ich die 460km auf mich genommen . Alte Heimat besucht und ne wurscht umsonst.
Avatar