517°
[Leipzig Marktplatz] 2 Thüringer Rostbratwürste zum Selbergrillen + Grillzange + 1000 Freibier / Ur-Krostritzer Special Wintergrillen

[Leipzig Marktplatz] 2 Thüringer Rostbratwürste zum Selbergrillen + Grillzange + 1000 Freibier / Ur-Krostritzer Special Wintergrillen

Freebies

[Leipzig Marktplatz] 2 Thüringer Rostbratwürste zum Selbergrillen + Grillzange + 1000 Freibier / Ur-Krostritzer Special Wintergrillen

Aufm Marktplatz in Leipzig findet gerade das Ur-Krostritzer Special Wintergrillen statt. Passend dazu fährt ein Promoteam mit Motorrädern herum und verteilt Tüten mit Grillzange und 2 Thüringer Rostbratwürsten. Diese kann man dann auf den dafür bereitstehenden Grills auf dem Marktplatz grillen und erhält dort auch Brötchen und Ketchup/Senf dazu.

Das Promoteam stand aktuell vor den Höfen am Brühl (Ecke vor McDonalds). Zusätzlich gibt es die Tüten aber auch noch direkt auf dem Marktplatz bei den grünen Sonnenschirmen links neben der Bühne.

Außerdem soll es heute auch noch 1000 Freibiere geben. Aktuell ist hiervon allerdings noch nichts zu sehen. Vielleicht gehts damit erst später los.

14 Kommentare

heiß für Leipzig

Wahnsinn und das in ganz Deutschland, satt werden ohne einen Cent auszugeben, ich liebe Deutschland! Ich habe eine Vision: Aldi macht uns kostenlos satt!

Kann jemand das mit dem Freibier bestätigen? Würde ungern sinnlos 200km fahren...

Hartz4Joe

Wahnsinn und das in ganz Deutschland, satt werden ohne einen Cent auszugeben, ich liebe Deutschland! Ich habe eine Vision: Aldi macht uns kostenlos satt!


Der Staat macht dich doch schon kostenlos satt, was willst du mehr?

Hahaha... Stell Dir vor mein Blog-Name wäre "Gott", würdest Du auch glauben, gell?

Hartz4Joe

Wahnsinn und das in ganz Deutschland, satt werden ohne einen Cent auszugeben, ich liebe Deutschland! Ich habe eine Vision: Aldi macht uns kostenlos satt!



HouseMD

Kann jemand das mit dem Freibier bestätigen? Würde ungern sinnlos 200km fahren...



Zitat von der Homepage: Und wie es sich für unser 1.000-jähriges Stadtjubiläum gehört, wird mit 1.000 BECHERN UR-KROSTITZER FREIBIER auf Leipzig angestoßen und für die große Selbst-Grill-Aktion werden 1.000 ORIGINAL THÜRINGER ROSTBRATWÜRSTE in der Stadt verteilt.

Quelle: ur-krostitzer.de/akt…er/


fullsizerenderi1uwn.jpg

bratwurst + holzgrillzange + wintergrillen = hot

Hartz4Joe

Hahaha... Stell Dir vor mein Blog-Name wäre "Gott", würdest Du auch glauben, gell?


Das ist mir schon klar, dass wenn du auf Kosten des Staates leben würdest, das hier nicht so offensiv zur Schau stellen würdest...

Ich werde nie den Tag vergessen, als ich diese Biermarke aufgeben musste...:(

Schneiper

Ich werde nie den Tag vergessen, als ich diese Biermarke aufgeben musste...:(



Prost mit einem leckeren Schwedenquell...

gammelwurst. definitiv Gammelfleisch. bei dem Preis kann es doch nur Müll sein und abgelaufen seit Sommer.
DEFINITIV!!!!
100%

Hot!!

war gestern auf dem marktplatzt hab aber nichts davon gesehen das man da selber grillen kann aber lustig war es dennoch. gerammelt voll. hehe

ein nachträgliches HOT von mir - das war mal wieder ein Spaß

ich habe ein fünfer pack geile roster im kühlschrank, schaffe nur 4.
also 1ne über zum selber braten for free

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text