816°
ABGELAUFEN
(Leipzig) Subway Teriyaki 1€
(Leipzig) Subway Teriyaki 1€

(Leipzig) Subway Teriyaki 1€

Preis:Preis:Preis:1€
Zum DealZum DealZum Deal
In Leipzig gibt es am Freitag, dem 20.11., von 14-20 Uhr das Teriyaki Sub in allen Subway Filialen für einen Euro.

Guten Appetit

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

Beste Kommentare

8198620-DUoJu
46 Kommentare

In jedem Subway in Leipzig?

shog478

In jedem Subway in Leipzig?



"... in allen Subway Filialen..."

Hot für Leipzig

Und wie immer nur maximal 2 pro Kunde, und in der Innenstadt gibt es eine endlose Schlange an Studenten Gratis dazu!

Subway card nicht vergessen !

Deal-Jäger

Leipzig hot!

Ich wohne nicht Leipzig, allderdings ist grundsätzlich der Preis sehr gut.

Subway: HOT
Teriyaki: HOT HOT HOT
Leipzig: HOT HOT HOT TOTHOTHTOTOHT *fingerbeimtippengebrochen*

Teriyaki ist nur noch bah. Probiert mal ein Stück Fleisch davon ohne alles also nur das Fleisch. So Wiederlich.

8198620-DUoJu

Und ich komm um 22 Uhr mit dem Zug in Leipzig an...

Das letzte Mal war die Schlange so unglaublich lang... Am Hauptbahnhof kringelte sie sich die Treppen hoch, sicherlich mindestens 50 Meter vorm Laden.

Hab mir das anstehen gespart...

Nicht nur Lokal? Meine in NRW auch so ein Plakat gesehen zu haben mit dem Begriff "T-Tag"

Edit: 26.11 T-Tag Nrw

mydealz.de/dea…725

Alles klar dann habe ich meine Frage selber beantwortet

bestes Sub ! Hot

sagt in leipzig bloß nix gegen die gothics

Geil Karli Ecke Lehmann wuuuuuhuuu

anscheinend kommen hier viele aus lpz!?

:))

Vllt gehe ich mal an der könneritzstr schauen

dann stürmen wir mal die Merseburger Straße

purzel87

anscheinend kommen hier viele aus lpz!?

Naja, ein knappes Dutzend kommt laut Kommentaren aus Leipzig. Das sollte bei der Größe der Community nicht verwunderlich sein ^^ Oder wir Leipziger, Sachsen oder Ostler sind die größten Sparfüchse und deshalb so häufig vertreten - aber da sollten eigentlich ja die Schwaben vorne sein

PS: Mal schauen, wie viel am Ostplatz los sein wird.

Die Frage ist ja bei welchem Subway die Schlange am kürzesten ist.

Verfasser

purzel87

anscheinend kommen hier viele aus lpz!?



WEG DA! das ist meiner

Merseburger bestimmt, da kein direktes Wohngebiet.

Vor der Arbeit wird in der Innenstadt geschaut, aber is sicher eh zu viel los

dann gibts morgen lecker happi happi

Warum nur lokal, schnif.

elteo

Die Frage ist ja bei welchem Subway die Schlange am kürzesten ist.


Denke auch Merseburger Str gefolgt von der Könneritz - Innenstadt und Karli wird sicher gut was abgehen...

Merseburger auf jedenfall

Also das subway im alleecenter würde ich mir auch sparen.... xD Aber merseburger straße klingt gut, weil Industriegebiet

Deutschmaschine

Oder wir Leipziger, Sachsen oder Ostler sind die größten Sparfüchse und deshalb so häufig vertreten - aber da sollten eigentlich ja die Schwaben vorne sein :D.


Wenn Leipzig das neue Berlin ist, müsstet ihr ja auch ein paar Schwaben haben

suepmran


och bin ossi stundent und kann darüber lachen

Mach mal einer ein bikd vor ort...ich will sehen wieviele trottel da stundenlang anstellen für 1 euro ersparnis

Leipziger Lifestyle und Massentierhaltung bei ner frenchise Kette. Leute, ey kommt, es gibt hier so viele coole Läden, wo man essen kann.

Wo bleiben die ersten Warteschlangenbilder?

In den Höfen am Brühl haben sie schon Absperrbänder aufgestellt, die Schlange reicht bis zu den Toiletten

Kraaaaaaass

Punkt 14Uhr in der Merseburger.
Die Filiale war sehr gut vorbereitet. Ging alles super Fix.
Pro Person 4 Halbe möglich.

8211654-oRrXA

Achja, laut Flyer an den Höfen am Brühl sind 4 (!!) 15cm Subs pro Person möglich.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text