Leistungselektronik: Ein Handbuch Band 1 / Band 2 5th Edition, Kindle Edition
654°Abgelaufen

Leistungselektronik: Ein Handbuch Band 1 / Band 2 5th Edition, Kindle Edition

18
eingestellt am 1. Mär
Handbuch über Leistungselektronik, Kindle Edition für Lau

Die Methoden der Leistungselektronik gewinnen ständig an Bedeutung, insbesondere für die Entwicklung von neuen Antriebskonzepten (z.B. von Hybridantrieben für Kraftfahrzeuge), Stromversorgungen (Schaltnetzteilen) elektronischer Geräte (von Computern, Mobiltelefonen etc.), Beleuchtungstechnik, Solarkonvertern etc. In dieser überarbeiteten und erweiterten Ausgabe des Standardwerks von Professor Zach werden Aufbau, Wirkungsweise und Analyse der entsprechenden Schaltungsprinzipien und der elektrischen Vorgänge anhand von Funktionsabläufen, Zeitdiagrammen und Schnittzeichnungen grundlegend dargestellt.
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

18 Kommentare
kommt jetzt alle 5 Minuten der nächste e-book deal? Vor allem wenn man bei den letzten 3 dealz sieht das es jedesmal in den vorschlägen unten auf der seite auftaucht.
Literatur vom Springer Verlag ist immer autohot!
Hot danke!
hat der Springer Verlag heute eBook-Sale
Kann man das auch ohne Kindle benutzen?

Habe mich damit noch nie beschäftigt
StillPad1. Mär

Kann man das auch ohne Kindle benutzen?Habe mich damit noch nie …Kann man das auch ohne Kindle benutzen?Habe mich damit noch nie beschäftigt


Gibt eine Kindle App zumindest bei Apple.
spxMorpheuZ1. Mär

Gibt eine Kindle App zumindest bei Apple.


Für Android auch
Gratis eBooks heut ohne Ende hab jetzt schon 20 geholt
Danke
Endlich mal was nützliches.
Super Buch danke
Viele Bibliotheken haben den Zugang zu link.springer.com
da gibt es auch zuhauf kostenlose eBooks
StillPad1. Mär

Kann man das auch ohne Kindle benutzen?Habe mich damit noch nie …Kann man das auch ohne Kindle benutzen?Habe mich damit noch nie beschäftigt


Kann man auch auf dem Windows- Pc installieren!
Endlich das lang ersehnte Buch zum Download
Kann man das auch als PDF bekommen?
Oder braucht man zwingend einen Reader/Smartphone-App?
Abgelaufen!
Schade, verpasst, wäre interessant gewesen.
schade, leider ebenfalls zu spät:(
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text