596°
ABGELAUFEN
Lemmings Gratis im PlayStation Mobile-Store - Android App

Lemmings Gratis im PlayStation Mobile-Store - Android App

FreebiesPlaystation (PSN) Store Angebote

Lemmings Gratis im PlayStation Mobile-Store - Android App

Nur mal schnell eine kleine Info am Rande für alle Sony Android Inhaber^^

Es gibt momentan das Spiel Lemmings Gratis für Android Geräte im Playstation-Mobile Store.

Einfach den Mobile Store auf eurem Android Gerät installieren und Spiel runterladen.

youtube.com/wat…oEk

Es werden nicht alle Geräte unterstützt.

Ich hoffe das ist nicht doppelt, aber die Suche durch Verwendung mehrerer Suchbegriffe...hat mir nichts ausgespuckt.

40 Kommentare

Geht das auch auf der Vita?

schade lauft auf meinem Tablet nicht, trotzdem hot

Danke

HansKrampf

Geht das auch auf der Vita?



Ja, gerade ausprobiert. Playstation Mobile im PSN-Store wählen und dort dann Lemmings.

Verfasser

Lego Batman [PSP-Version] kann auch gratis für [Plus Member] runtergeladen werden.
Geht natürlich auch auf der Vita.

Montagsmuffel

Mit root geht das auf jedem Android gerät


und wie? bei mir gehts nicht :-/

Endlich mal wieder ein wenig Stoff für meine Vita! Danke

Und für alle, die sich fragen wie... Hier die Anleitung. Wichtig. Root ist vorraussetzungen. Bei meinem Nexus 4 gehts wunderbar androidpolice.com/201…ce/

Verfasser

geht das auch noch nach dem neuem update? wann haste es zuletzt getestet?

Gerade die neuste Version geladen. Zip mit CWM Recovery geflasht. Geht. Download nur ziemlich langsam. :-)

ich komm schon nicht auf die Playstorapp

Fehler (8008103E)

habe Root

danke, Super stardust (psp) ist auch gerade kostenlos

Leider hat man nur ein Levelpack in Lemmings, die anderen muss man kaufen. Aber besser als nichts

danke

Stylomeilo

ich komm schon nicht auf die PlaystorappFehler (8008103E)habe Root



Du hast auch bestimmt im Recovery dann die Android Police lt. dem Tutorial installiert? Dann sollte es auf jeden Fall gehen..

Stylomeilo

ich komm schon nicht auf die PlaystorappFehler (8008103E)habe Root

verstehe nicht...helf mir Mal auf die Sprünge...

stauderpils

Und für alle, die sich fragen wie... Hier die Anleitung. Wichtig. Root ist vorraussetzungen. Bei meinem Nexus 4 gehts wunderbar http://www.androidpolice.com/2012/10/03/how-to-install-sonys-new-playstation-mobile-for-android-on-any-rooted-device/



Aus der Anleitung musst du alles befolgen - nicht den zweiten Teil mit der Android Police vergessen. Wenn das nicht so gemacht wurde, dann bekommt man die Meldung die du siehst. Allerdings lädt er bei mir im Moment auch nur die Gratis-Apps, sagt installiere, bricht ab und sagt was von Download abgebrochen...

Das selbe bei mir.Download erfolgreich. Installation gescheitert. Ich schaue mir mal die Zip an. Vll. nur einen einstellungssache...

Nope. Installation bricht ab. Egal bei welcher GratisApp. Allerdings speichert er die APK unter Android/data/com.playstation.psstore/files/download/ . Doch sobald der Download abgeschlossen und die Installation fehlschlägt, wird die Datei automatisch gelöscht!

Ja hier entpackt er (SSH Session) noch den Download und nach dem entpacken scheint er nicht zu wissen wohin mit den Inhalten zu installieren...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text