Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Lemony Snicket, Rätselhafte Ereignisse Amazon Video
217° Abgelaufen

Lemony Snicket, Rätselhafte Ereignisse Amazon Video

4,98€8,89€-44%Amazon Angebote
5
eingestellt am 28. Dez 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

In diesem Film handelt es sich um ein haarstraubendes Abenteuer dreier erfindungstreicher Waisenkinder und eines düsteren Bösewichts namens Graf Olaf, der es auf ihr enormes Vermögen abgesehen hat. Sie werden darin einem verheerenden Feuer, delikater Pasta, Jim Carrey, schlecht erzogenen Blutegeln, einer riesigen Schlange, Meryl Streep und einem Hockstapler namens Jude Law begegnen.

Kurz:
Wer die Netflix Serie "Eine Reihe betrüblicher Ereignisse" mag, wird auch den Film mögen

Als Vergleichspreis habe ich den BluRay Kaufpreis genommen
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
nett, fand aber die serie klar und deutlich besser. neil patrick harris als count olaf-- rolle seines lebens.wer das noch nicht geguckt hat, von mir eine klare empfehlung
5 Kommentare
nett, fand aber die serie klar und deutlich besser. neil patrick harris als count olaf-- rolle seines lebens.wer das noch nicht geguckt hat, von mir eine klare empfehlung
epsilon28.12.2019 21:58

nett, fand aber die serie klar und deutlich besser. neil patrick harris …nett, fand aber die serie klar und deutlich besser. neil patrick harris als count olaf-- rolle seines lebens.wer das noch nicht geguckt hat, von mir eine klare empfehlung


kann ich nur zustimmen. Der Film war mMn grad noch so in Ordnung. Habe letztens mit der Serie angefangen und die ist um Weiten besser als der Film. Noch ein Grund die Serie weiter anzuschauen ist Neil Patrick Harris...super Rolle
Bearbeitet von: "SaPu" 29. Dez 2019
Klasse - wenig bekannte Serie - absolut. Spätestens nach Staffel 2 / Anfang Staffel 3 war bei mir aber Schluss denn irgendwie war es dann doch immer das Selbe.
Ich kenne zwar die Bücher nicht, aber gehe stark davon aus, dass die Serie näher dran ist, bzw. Harris Graf Olaf eher vorlagengetreu spielt. Die Serie ist super.

Den Film mag ich aber auch, wobei man sagen muss, dass Jim Carrey halt eher sich selbst spielt. Finde vor allem die Szenen, in denen sich Carrey als Stephano verkleidet richtig lustig.

"Die Euter... Sehr schwer zu lokalisieren. Ich gehe und hole nur kurz meinen Melkschemel"
Bearbeitet von: "Tomiou" 29. Dez 2019
Der Film ist schon ganz witzig. Oft gesehen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text