65°
Lenkrad "Force Feedback Wheel" (ZackZack)

Lenkrad "Force Feedback Wheel" (ZackZack)

ElektronikZackZack Angebote

Lenkrad "Force Feedback Wheel" (ZackZack)

Preis:Preis:Preis:284,90€
Zum DealZum DealZum Deal
Auf ZackZack gibt es zurzeit das Lenkrad "Force Feedback Wheel". VP nach Geizhals 339,--

Man spart also gute 55€



Gas- und Bremspedal • Force-Feedback • 11 Aktionstasten • 900°-Lenkbereich • Lenkradring aus Leder • Besonderheiten: Lenkrad abnehmbar, Pedalwiderstand verstellbar, inkl. Klemmen für Tischmontage, Adapter für Netzteil, Inbusschlüssel

10 Kommentare

zackzack.de/htm…076

/edit: Link wurde jetzt auch oben eingefügt.

Preis auf jeden Fall hot, da sonst sehr Preisstabil.

Ist schon aktualisiert gewesen

Es fehlt:

Hersteller Mad Catz
Kompatibel mit xBox

Für das, was das Lenkrad kann und leistet ist auch dieser Preis noch viel zu hoch angesetzt..

ich wollte gerade fragen, lohnt sich die Anschaffung? Ich mache fast nur Autorennen, also Forza & NfS

Nfs unterstützt afaik keine lenkräder. Hab mir das thrustmaster gekauft, da hast xbox one und pc kompatibilität

ohne Kupplung

Hab das G27, das ist Top und auch günstiger

Lieber geringfügig mehr investieren und direkt ein gescheites Logitech G25/27 oder wenn es richtig Premium sein soll Fanatec. Die Madcatz Lenkräder haben allesamt durch die Bank weg immer miese Bewertungen. Beispiel: gamereactor.de/Gad…el/
Alleine schon das sich Halterungen lösen ist ein No-Go für jeden der zumindest halbwegs ernsthaft Rennsims fahren will.

taugt das was? Benötige was vernünftiges für Projekt Cars

ich würde sagen das Trustmaster T500 ist aktuell das mass der Dinge wenn mich nicht das doppelte für ein Fanatec ausgeben möchte. aber ich kann nur sagen bin von G27 zum T500 gewechselt und das ist im Welten realistischer vom FF Gefühl.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text