Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Lenkradhalterung: Next Level Racing Wheel Stand Lite
437° Abgelaufen

Lenkradhalterung: Next Level Racing Wheel Stand Lite

79,99€119€-33% Kostenlos KostenlosGameStop Angebote
29
eingestellt am 21. Apr

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hallo mydealzer,

bei GameStop gibt es gerade einen sehr guten Lenkradständer zu einem echt guten Kurs. Nächster Vergleichspreis sind 119€ + Versand wie man bei idealo Preisvergleich sehen kann.

Lange war ich auf der Suche nach einem stabilen aber preiswerten Wheel Stand, da ich mein Lenkrad bisher an einem klapprigen Balkontisch angebracht hatte.

Ich habe ihn mir selber bestellt und ich bin erstaunt, wie stabil er ist. Kann ich also wirklich nur weiterempfehlen. Meiner Meinung nach gibt es nichts ähnliches für den Preis.

Ich weiß zwar nicht, wie viel davon GameStop noch auf Lager hat, aber an eurer Stelle würde ich zugreifen solange es geht. Für mich hat sich das Warten ebenfalls gelohnt.


Ein paar Details zum Artikel:
Führende Merkmale des Next Level Racing® Wheel Stand Lite
  • Stabiler Ständer für Ihre Räder, Pedale und Schalthebel
  • Faltet sich in weniger als 10 Sekunden für eine schnelle Speicherung.
  • Schalthebelhalterung im Lieferumfang enthalten und kann links oder rechts montiert werden.
  • Hochwertiger und steifer, pulverbeschichteter Stahl
  • Komplett einstellbare Radhöhe/Winkel und gleichmäßiger Pedalabstand/Winkel
  • Kompatibel und vorgebohrt für alle wichtigen Marken wie Logitech®, Thrustmaster® & Fanatec®.
Technische Daten
  • Unterstützte Höhe:120 - 210 cm oder 4ft - 6ft 9 Zoll
  • Produktabmessungen - L 60 x B 48 x H 50-75cm oder L 23" x B 19" x H 19"-29" Zoll
  • Produktgewicht - 13kg
  • Abmessungen im Karton - L 52 x B 19 x H 68 cm oder L 20" x B 7" x H 27" Zoll
  • Kastengewicht - 15kg
  • Teilenummer- NLR-S007
Was ist in der Box?
  • Next Level Racing®
  • Radstand Lite
  • Adapter/Halter für Gangschaltung
  • Anleitung für eine schnelle und einfache Montage
  • Schrauben zur festen Befestigung von Rad, Pedalen und Schalthebel

Versandkosten entfallen bei GameStop ab einem Einkaufswert von 50€, scheinbar ist das egal trotz dem 15 Kilo schweren Paket

Seid nicht so fies falls ich irgendetwas vergessen habe, das ist letztlich mein erster Deal
Viel Spaß!
Zusätzliche Info

Gruppen

29 Kommentare
Schaut echt ganz gut aus das Teil! Vor allem, weil man auch die Neigung der Pedalerie einstellen kann. Das geht z.B. bei meinem Wheelstand Pro nicht, und der war teurer als das Ding hier.
Ist es möglich den "halb" zu halten während Lenkrad und Pedale montiert sind?
sped18722.04.2020 00:37

Schaut echt ganz gut aus das Teil! Vor allem, weil man auch die Neigung …Schaut echt ganz gut aus das Teil! Vor allem, weil man auch die Neigung der Pedalerie einstellen kann. Das geht z.B. bei meinem Wheelstand Pro nicht, und der war teurer als das Ding hier.


Beim Wheelstand Pro liegt aber beim zusammenklappen die Säule nicht auf dem Kupplungspedal auf, hier schon.
basti22.04.2020 01:03

Beim Wheelstand Pro liegt aber beim zusammenklappen die Säule nicht auf …Beim Wheelstand Pro liegt aber beim zusammenklappen die Säule nicht auf dem Kupplungspedal auf, hier schon.


Keine Ahnung, aber komplett zusammenklappen kann ich ihn auch nicht, wenn Pedalerie und Wheel montiert sind.
Wie tritt man auf die Bremse wenn da ne Säule in der Mitte ist?
MMeirolas22.04.2020 05:43

Wie tritt man auf die Bremse wenn da ne Säule in der Mitte ist?


25891180-qlzIc.jpgheel toe Technik 😁

Hab ein Playseat Evolution rig und leider auch eine Stange dazwischen.
Hier mal ne kleine Idee von mir wie man eine sehr günstige Lenkradhalterung selbst baut:
25891201-7SXiC.jpg
Dann noch eine Holzlatte oben und unten dran schrauben fertig. Habe den Tisch aber bei Kleinanzeigen für 5 Euro bekommen und zwei Holzplatten bei obi besorgt. Für 10 Euro, im meinem Fall, eine sehr gute Alternative.
ropac22.04.2020 06:28

Hier mal ne kleine Idee von mir wie man eine sehr günstige …Hier mal ne kleine Idee von mir wie man eine sehr günstige Lenkradhalterung selbst baut:[Bild] Dann noch eine Holzlatte oben und unten dran schrauben fertig. Habe den Tisch aber bei Kleinanzeigen für 5 Euro bekommen und zwei Holzplatten bei obi besorgt. Für 10 Euro, im meinem Fall, eine sehr gute Alternative.



Ein Bild des fertigen Produkts wäre noch interessant.
MMeirolas22.04.2020 05:43

Wie tritt man auf die Bremse wenn da ne Säule in der Mitte ist?


Beim "echten" Auto fahren würde einen so eine "Stange" aber auch nicht stören.
Man(n) überkreuzt ja seine Beine nicht in dem Bereich der Oberschenkel.
LaVoSt7322.04.2020 08:44

Beim "echten" Auto fahren würde einen so eine "Stange" aber auch nicht … Beim "echten" Auto fahren würde einen so eine "Stange" aber auch nicht stören.Man(n) überkreuzt ja seine Beine nicht in dem Bereich der Oberschenkel.


Sehe ich halt genauso. Letztendlich tritt man nicht auf die Kupplung mit dem rechten Fuß und man gibt auch nicht Gas mit dem linken. Alles andere ist mit der Stange weiterhin möglich.

Allerdings gibt es unter 150€ keine gute Lenkradhalterung mit zwei Stangen, nach meinem Wissensstand.
LaVoSt7322.04.2020 08:44

Beim "echten" Auto fahren würde einen so eine "Stange" aber auch nicht …Beim "echten" Auto fahren würde einen so eine "Stange" aber auch nicht stören.Man(n) überkreuzt ja seine Beine nicht in dem Bereich der Oberschenkel.



Ich hatte einen Wheelstand mit Stange in der mitte und es stört schon, damals waren es noch die Thrustmasterpedale und ich bin wegen der Stange nicht mit Kupplung gefahren. Wenn du nun eine Fanatec pedale dein eigen nennst kannst du noch diese anders Positionieren in dem du den Abstand zwischen Kupplung und Bremse erhöhst.

Wer Platzprobleme hat den kann ich verstehen so einen Wheelstand zu holen, solltet Ihr aber Platz haben und wollt das FFB nicht zu leicht einstellen dann würde ich ein SimRig/Sitz holen. Denn je nach Kräfteaufkommen von der Base(Lenkrad) kann ein Wheelstand sehr ins wackeln geraten und bei einem kompletten Sitz habt Ihr euer Gewicht was das ganze noch erschwert. und mit Einsteigersitzen wird es auch nicht viel teurer(120Euro zb von fk), oder man nimmt Aluprofile und kann diese individuell für sich anpassen.

marcbg22.04.2020 08:56

Allerdings gibt es unter 150€ keine gute Lenkradhalterung mit zwei S …Allerdings gibt es unter 150€ keine gute Lenkradhalterung mit zwei Stangen, nach meinem Wissensstand.


GT Omega? Kann den Wheelstand nicht beurteilen... habe aber die Shifterhalterung von den und die Quali ist Top.
Bearbeitet von: "noFunRS" 22. Apr
noFunRS22.04.2020 08:57

Ich hatte einen Wheelstand mit Stange in der mitte und es stört schon, …Ich hatte einen Wheelstand mit Stange in der mitte und es stört schon, damals waren es noch die Thrustmasterpedale und ich bin wegen der Stange nicht mit Kupplung gefahren. Wenn du nun eine Fanatec pedale dein eigen nennst kannst du noch diese anders Positionieren in dem du den Abstand zwischen Kupplung und Bremse erhöhst.Wer Platzprobleme hat den kann ich verstehen so einen Wheelstand zu holen, solltet Ihr aber Platz haben und wollt das FFB nicht zu leicht einstellen dann würde ich ein SimRig/Sitz holen. Denn je nach Kräfteaufkommen von der Base(Lenkrad) kann ein Wheelstand sehr ins wackeln geraten und bei einem kompletten Sitz habt Ihr euer Gewicht was das ganze noch erschwert. und mit Einsteigersitzen wird es auch nicht viel teurer(120Euro zb von fk), oder man nimmt Aluprofile und kann diese individuell für sich anpassen.GT Omega? Kann den Wheelstand nicht beurteilen... habe aber die Shifterhalterung von den und die Quali ist Top.


Ein Kumpel von mir hat das Ding von GT Omega und ist äußerst zufrieden damit. Ich habe es aber leider nicht zu einem vernünftigen Preis gefunden.

Außerdem würde ich, bevor ich zu nah an die 200€-Grenze für einen Wheelstand komme eher den Campingstuhl von Playseat oder das Cockpit von FK kaufen... Das zweite habe ich aber auch nicht bei dem von dir genannten Preis gesehen und ich weiß nicht wie die Qualität so ist.

Mich persönlich stört die Stange nicht und ich denke ich hab erstmal ein vernünftiges Teil für die nächsten Jahre. Für meinen billigen Thrustmaster T150 ist das mehr als genug
marcbg22.04.2020 09:12

Ein Kumpel von mir hat das Ding von GT Omega und ist äußerst zufrieden d …Ein Kumpel von mir hat das Ding von GT Omega und ist äußerst zufrieden damit. Ich habe es aber leider nicht zu einem vernünftigen Preis gefunden.Außerdem würde ich, bevor ich zu nah an die 200€-Grenze für einen Wheelstand komme eher den Campingstuhl von Playseat oder das Cockpit von FK kaufen... Das zweite habe ich aber auch nicht bei dem von dir genannten Preis gesehen und ich weiß nicht wie die Qualität so ist. Mich persönlich stört die Stange nicht und ich denke ich hab erstmal ein vernünftiges Teil für die nächsten Jahre. Für meinen billigen Thrustmaster T150 ist das mehr als genug



Wollte damit nicht sagen das es schrott ist oder nur für billiges ausgelegt ist, bin auch mit dem Wheelstand einige Jahre gefahren und hatte ua.ein Thrustmaster TX drauf. Irgendwann wollte ich aber was stabileres und bin nun bei einem Aluprofil (meine Materialkosten mit Sitz knapp unter 200 Euro).

fk-shop.de/Spo…5a1
OK der kostet 120 + Versand -> 150 Euro und zu der Quali können wir nur raten! Das sollte nun auch keine empfehlung zum Produkt sein, finde nur das durch das Eigengewicht und Fahrergewicht dieses einiges stabiler sein sollte.
noFunRS22.04.2020 09:22

Wollte damit nicht sagen das es schrott ist oder nur für billiges …Wollte damit nicht sagen das es schrott ist oder nur für billiges ausgelegt ist, bin auch mit dem Wheelstand einige Jahre gefahren und hatte ua.ein Thrustmaster TX drauf. Irgendwann wollte ich aber was stabileres und bin nun bei einem Aluprofil (meine Materialkosten mit Sitz knapp unter 200 Euro).https://www.fk-shop.de/Sportsitze-Gurte/Game-Sitz/FK-Gamesitz-Spielsitz-Rennsimulator-eGaming-Seats-Monza-rot-gelb.html?force_sid=764a3bdb567ea2755f1db8e17f0f55a1OK der kostet 120 + Versand -> 150 Euro und zu der Quali können wir nur raten! Das sollte nun auch keine empfehlung zum Produkt sein, finde nur das durch das Eigengewicht und Fahrergewicht dieses einiges stabiler sein sollte.


Hast du dir selber was gebastelt oder was hast du denn für eine(n) Halterung/Sitz dass du unter 200€ kommst?

Oh, das Angebot von FK wird denke ich was temporäres sein, das letzte mal als ich geschaut habe waren es glaube 155+Versand. Über die Farbe des Sitzes äußere ich mich lieber nicht und zu der Qualität können wir, wie du schon sagst, nur raten. Deiner Aussage zum Gewicht kann ich aber auch nur zustimmen.
marcbg22.04.2020 09:36

Hast du dir selber was gebastelt oder was hast du denn für eine(n) …Hast du dir selber was gebastelt oder was hast du denn für eine(n) Halterung/Sitz dass du unter 200€ kommst?


günstig Aluprofile zuschneiden lassen nach Vorlage von einem Gestell was nicht mehr vertrieben wird und 2 neue Rennsitze bei Amazon erstanden für 80 Euro. Zusammenbau mit Bohrung für die Verbindung dann selber gemacht.

25893645-XNJo7.jpg

marcbg22.04.2020 09:36

Oh, das Angebot von FK wird denke ich was temporäres sein, das letzte mal …Oh, das Angebot von FK wird denke ich was temporäres sein, das letzte mal als ich geschaut habe waren es glaube 155+Versand. Über die Farbe des Sitzes äußere ich mich lieber nicht und zu der Qualität können wir, wie du schon sagst, nur raten. Deiner Aussage zum Gewicht kann ich aber auch nur zustimmen.


Ich habe nicht gesagt das er gut aussieht Farbe wäre auch nicht meins.
ropac22.04.2020 06:28

Hier mal ne kleine Idee von mir wie man eine sehr günstige …Hier mal ne kleine Idee von mir wie man eine sehr günstige Lenkradhalterung selbst baut:[Bild] Dann noch eine Holzlatte oben und unten dran schrauben fertig. Habe den Tisch aber bei Kleinanzeigen für 5 Euro bekommen und zwei Holzplatten bei obi besorgt. Für 10 Euro, im meinem Fall, eine sehr gute Alternative.


Eine Bauanleitung gab es auch mal von der PC Games oder Gamestar.

Nur Holz und war sehr günstig und stabil.
noFunRS22.04.2020 10:10

günstig Aluprofile zuschneiden lassen nach Vorlage von einem Gestell was …günstig Aluprofile zuschneiden lassen nach Vorlage von einem Gestell was nicht mehr vertrieben wird und 2 neue Rennsitze bei Amazon erstanden für 80 Euro. Zusammenbau mit Bohrung für die Verbindung dann selber gemacht.[Bild] Ich habe nicht gesagt das er gut aussieht Farbe wäre auch nicht meins.


Sieht echt gut aus dein Setup, Kompliment!
Ich hab leider weder die Zeit noch das Werkzeug fürs Basteln, aber später könnte ich es mir echt überlegen sowas zu bauen
Pacinho22.04.2020 07:16

Ein Bild des fertigen Produkts wäre noch interessant.

25899014-NBXrC.jpg
Passt das für das Thrustmaster t150? Und sind die passenden Schrauben dabei, um das t150 sowie seine Pedale zu befestigen? Habe nämlich weder Klemme vom Lenkrad noch passende Schrauben.
Bearbeitet von: "mrkuddelmuddel" 25. Apr
mrkuddelmuddel25.04.2020 19:29

Passt das für das Thrustmaster t150? Und sind die passenden Schrauben …Passt das für das Thrustmaster t150? Und sind die passenden Schrauben dabei, um das t150 sowie seine Pedale zu befestigen? Habe nämlich weder Klemme vom Lenkrad noch passende Schrauben.


Ja klaro! Ich habe selbst ein T150.
Allerdings habe ich es mit der eigenen Klemme vom Lenkrad befestigt, eine andere Möglichkeit gibt das Ding nicht.
Die Pedale wiederum verfügen über zwei Löcher und die passenden Schrauben sind beim Wheelstand dabei. Und die Platte hat ja Rillen und Löcher womit sich die Pedale perfekt befestigen lassen
marcbg26.04.2020 20:05

Ja klaro! Ich habe selbst ein T150.Allerdings habe ich es mit der eigenen …Ja klaro! Ich habe selbst ein T150.Allerdings habe ich es mit der eigenen Klemme vom Lenkrad befestigt, eine andere Möglichkeit gibt das Ding nicht.Die Pedale wiederum verfügen über zwei Löcher und die passenden Schrauben sind beim Wheelstand dabei. Und die Platte hat ja Rillen und Löcher womit sich die Pedale perfekt befestigen lassen


Sag mal hast du keine Schwierigkeiten gehabt die Schrauben an den Pedalen zu befestigen?

Wie hast du die Radmuttern festgehalten? Bin dabei fast verzweifelt
Habe vom t150 aufs t150 pro (mit 3 Pedalen) gewechselt. Passt das Pedal da ebenfalls?
MMeirolas26.04.2020 20:40

Sag mal hast du keine Schwierigkeiten gehabt die Schrauben an den Pedalen … Sag mal hast du keine Schwierigkeiten gehabt die Schrauben an den Pedalen zu befestigen?Wie hast du die Radmuttern festgehalten? Bin dabei fast verzweifelt


Also wenn du auch die Pedale vom T150 (nicht Pro) hast sollst du keine Probleme dabei haben.
Zusätzlich zu den für den Aufbau des Ständers mitgelieferten Schrauben sind für die Befestigung von Pedalen und ggf. Schalthebel noch welche dabei.
Ich weiß nicht ob das gewollt ist aber ich war sehr positiv davon überrascht, dass unter der Pedalplatte zwei Löcher mit Gewinde waren und dass die gemeinten Schrauben genau dort gepasst haben. So habe ich diese an den Ständer befestigt, alles handfest, nichts weiter.

Was meinst du denn mit Radmuttern? :/
mrkuddelmuddel26.04.2020 21:14

Habe vom t150 aufs t150 pro (mit 3 Pedalen) gewechselt. Passt das Pedal da …Habe vom t150 aufs t150 pro (mit 3 Pedalen) gewechselt. Passt das Pedal da ebenfalls?


Ich kann leider nichts genaueres sagen weil ich diese Pedale nicht besitze, würde mich aber interessieren weil ich in naher Zukunft auch auf die T3PA umsteigen möchte

Ich vermute aber ganz stark, dass wenn selbst die billigen Pedale vom T150 Standard Löcher für die Befestigung haben, soll die Befestigung von den Pro Pedalen auch klappen.

An der Breite der Platte soll es ebenfalls nicht scheitern, diese hat eben keine Löcher sondern mehrere Rillen, so dass man die Pedale beliebig verschieben kann. Außerdem gibt es an den Seiten ausreichend Platz
Hält das T150 Lenkrad drnn mit der Klemme gut?
Hab heute die Halterung bekommen und muss sagen ich bin begeistert!
Sehr stabil, umfangreiches Equipment und super zu verstauen. Einfach mal mitgedacht vom Hersteller. Für kleines Geld und evtl. wenig Platz ein Super Angebot. Ganz klare Kaufempfehlungen für alle unterschlossen da draußen.

P.s. Logitech G920
Bearbeitet von: "Mentor1989" 14. Mai
Mentor198914.05.2020 00:25

Hab heute die Halterung bekommen und muss sagen ich bin begeistert!Sehr …Hab heute die Halterung bekommen und muss sagen ich bin begeistert!Sehr stabil, umfangreiches Equipment und super zu verstauen. Einfach mal mitgedacht vom Hersteller. Für kleines Geld und evtl. wenig Platz ein Super Angebot. Ganz klare Kaufempfehlungen für alle unterschlossen da draußen.P.s. Logitech G920


Freut mich riesig!
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von marcbg. Hilf, indem Du Tipps postest oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text