***Lenor Unstoppables Wäscheparfüm Fresh  Gratisprobe***
525°Abgelaufen

***Lenor Unstoppables Wäscheparfüm Fresh Gratisprobe***

23
eingestellt am 19. Dez 2016
Lenor Unstoppables Wäscheparfüm Fresh auf for-me gratis eine Probe bestellen.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
12596002-lunuG.jpg

NicoleCollard19. Dez 2016

Naja dann möchte ich gar nicht wissen auf was für Reiniger wir lieber d …Naja dann möchte ich gar nicht wissen auf was für Reiniger wir lieber direkt verzichten sollten... weil wir damit irgendwelche Toxine (neben Abfälle) schön in unser Trinkwasser spülen.



Man kann sicher nicht immer auf alles verzichten, aber auf dieses absolute unnötige Produkt sehr wohl.
Den Blödsinn würde ich nichtmal benutzen wenn sie mir noch was drauf zahlen.
htgns19. Dez 2016

Wen interessiert das? Brauche so nen Mist aber trotzdem nicht. Braucht …Wen interessiert das? Brauche so nen Mist aber trotzdem nicht. Braucht sich keiner wundern, warum immer mehr Allergiker unter uns sind.


Wen interessiert was? Das die Dinger umweltschädlich sind?
Wen interessiert, ob du die Dinger brauchst?
Entweder poste was sinnvolles oder troll woanders rum. Danke.
23 Kommentare
Deal ist top, allerdings sind die Dinger nicht gut für die Umwelt

vzhh.de/ern…spx
Den Blödsinn würde ich nichtmal benutzen wenn sie mir noch was drauf zahlen.
Allein die Werbung dafür ist schon so schlecht! "Schütten Sie ruhig die ganze Packung in die Maschine. Wenn sie schon nicht reich sind, riechen sie wenigsten so...."
Haben das Zeug getestet. Das Zeug ist ein Witz. Wir möchten es nicht mal geschenkt haben.
Wirklich gut nachdenken ob man das braucht, das zeug ist so was von schädlich für die Umwelt das gehört eigentlich verboten.
dgmx9619. Dez 2016

Wirklich gut nachdenken ob man das braucht, das zeug ist so was von …Wirklich gut nachdenken ob man das braucht, das zeug ist so was von schädlich für die Umwelt das gehört eigentlich verboten.


Naja dann möchte ich gar nicht wissen auf was für Reiniger wir lieber direkt verzichten sollten... weil wir damit irgendwelche Toxine (neben Abfälle) schön in unser Trinkwasser spülen.
NicoleCollard19. Dez 2016

Naja dann möchte ich gar nicht wissen auf was für Reiniger wir lieber d …Naja dann möchte ich gar nicht wissen auf was für Reiniger wir lieber direkt verzichten sollten... weil wir damit irgendwelche Toxine (neben Abfälle) schön in unser Trinkwasser spülen.



Man kann sicher nicht immer auf alles verzichten, aber auf dieses absolute unnötige Produkt sehr wohl.
frische Wäsche parfümieren? Wie bescheuert ist das denn?
Unterhosen und Socken in der Wäschetrommel parfümieren bis man Zeit hat um die Teile zu waschen, da könnte man drüber reden, aber sonst? :-)
macs2719. Dez 2016

Deal ist top, allerdings sind die Dinger nicht gut für die Umwelt …Deal ist top, allerdings sind die Dinger nicht gut für die Umwelt http://www.vzhh.de/ernaehrung/484654/lenor-unstoppables-was-fuer-eine-dufte-umweltbelastung.aspx

Wen interessiert das? Brauche so nen Mist aber trotzdem nicht. Braucht sich keiner wundern, warum immer mehr Allergiker unter uns sind.
Taugt nicht das geringste.
htgns19. Dez 2016

Wen interessiert das? Brauche so nen Mist aber trotzdem nicht. Braucht …Wen interessiert das? Brauche so nen Mist aber trotzdem nicht. Braucht sich keiner wundern, warum immer mehr Allergiker unter uns sind.


Wen interessiert was? Das die Dinger umweltschädlich sind?
Wen interessiert, ob du die Dinger brauchst?
Entweder poste was sinnvolles oder troll woanders rum. Danke.
Der einzige Troll bist hier du...geh die Welt woanders retten und Nerv nicht auf nem Konsumportal mit Umweltgelaber...reicht schon das dieser Müll sonst überall verbreitet wird.
12596002-lunuG.jpg

Das Produkt an für sich Umweltverschmutzung und unnötiger Firlefanz wie so vieles andere auch wie u.a. Kapsellkaffee oder ein Porsche Panamera ,aber darum geht es ja gar nicht,wer es mag kann es hier Kostenlos bekommen ,also ist es für mich Hot .
Danke, für den Tipp - trotzdem finde ich, das Zeug stinkt zum Himmel!
EISKALT für OTNE…
Jemand sich mal angeschaut was die mit den Adressdaten machen? Mir wäre es nicht wert für ne popelige Probe meine Daten rumzureichen...
Das Zeug gehört verboten. Die Werbung dazu erst Recht.
Für umsonst benutzt ich das mal gern 😬
Geht in den Keller und heult ihr Muschis........
Bei mir kam nie was an, COLD!
Muss mich korrigieren: Kamen gestern an, hab gar nicht mehr mit gerechnet
LenniXL5. Feb 2017

Muss mich korrigieren: Kamen gestern an, hab gar nicht mehr mit gerechnet …Muss mich korrigieren: Kamen gestern an, hab gar nicht mehr mit gerechnet


Nur so ein Tipp es gibt auch die Edition Funktion
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text