Lenovo Flex 2-15 39,6 cm (15,6 Zoll FHD IPS) Convertible Notebook (Intel Core i3-4010U, 1,7 GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Intel Graphics HD 4400, Touchscreen, Win 8.1) schwarz
286°Abgelaufen

Lenovo Flex 2-15 39,6 cm (15,6 Zoll FHD IPS) Convertible Notebook (Intel Core i3-4010U, 1,7 GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Intel Graphics HD 4400, Touchscreen, Win 8.1) schwarz

12
eingestellt am 10. Dez 2014
Bei Amazon gibt es jetzt bis zum 21.12. das Flex 2 - 15 Convertible für 399 EUR. Mit einer Ersparnis von 100 EUR.
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    12 Kommentare

    Für EEEENDLICH mal IPS (und FHD): HOT!

    Weiß jemand ob das Teil ne Wartungsklappe hat?

    grrr mist immer noch kein DVD LW

    Guter Preis, sehr interessantes Notebook.

    crizztallo

    grrr mist immer noch kein DVD LW


    noch kein
    der Trend geht doch nach "nicht mehr"

    Habe am 28.11. bei Amazon das große Notebook mit 1 Terrabyte und GeForce 2GB für 439,- EUR ergattert, das oben genannte war übrigens auch bei den Cyber Monday und den Weihnachtsblitzangeboten für den gleichen Preis dabei. Aber was ich als echtes Highlight empfinde ist die beleuchtete Tastatur, dafür stimmt aber die Bezeichnung nicht ganz für die Handballenauflage, diese ist aus Plastik und nicht wie beschrieben aus Metall. Schade finde ich darüberhinaus das der Akku im Gerät verbaut ist und man ihn nicht entfernen kann.

    crizztallo

    grrr mist immer noch kein DVD LW


    Ich brauch auch eins mit DVD Laufwerk

    Wenn es nur einen i5 hätte...
    Morgen kommt erst mal mein Z510, mal sehen, wie das das Display ist. Mit dem IPS FHD ist schon verlockend.

    MatzeKnatze

    Wenn es nur einen i5 hätte... Morgen kommt erst mal mein Z510, mal sehen, … Wenn es nur einen i5 hätte... Morgen kommt erst mal mein Z510, mal sehen, wie das das Display ist. Mit dem IPS FHD ist schon verlockend.



    Mal im ernst, habe mir das z50-70 mit dem selben i3 gekauft und zb cs:go ist auf fhd mit hohen Einstellungen sehr flüssig zu spielen, fir office, fhd youtuve usw natürlich auch.
    Wüsste nicht wo man im alltag mehr prozessorleistung braucht.

    Ist doch auch nur kundenfishing... Genau wie das mit den megapixels bei kameras...
    MatzeKnatze

    Wenn es nur einen i5 hätte... Morgen kommt erst mal mein Z510, mal sehen, … Wenn es nur einen i5 hätte... Morgen kommt erst mal mein Z510, mal sehen, wie das das Display ist. Mit dem IPS FHD ist schon verlockend.



    Ha! erwischt
    wie ist das Display vom z50-70? Ich schwanke zwischen diesem und dem z50-70. Notebook soll für meine Tante sein - Surfen 90% vielleicht mal n Brief schreiben.

    Das z50-70 gefällt mir wegen dem matten, das hier wegen dem IPS Display.... Ich weiß es nicht ich weiß es nicht

    Das interessante am z50-70 ist halt die grafikkarte, aber die wird wohl bei der tante nicht von nöten sein.

    Das z50-70 hat keinen matten display, sondern nen glänzenden. Das display soll laut anderen bewertungen mies sein, aber ich finde es ist vollkommen okay und ist schön.

    Wenn hier das display viel besser sein sollte, wäre dies vlt der bessere kahf, aber keine ahnung

    Diese Kante an der Gehäuseunterseite vom Z510 ist ja extrem nervig, sieht beim Z50-70 ähnlich aus.
    Wie macht sich das im täglichen Betrieb?

    Jedes Mal, wenn man Hand/Arm bewegt, schleift man über diese 1mm überstehende, raue Kante. Wie kann man sowas nur entwerfen?!

    Noch nichts von einer störenden kante bemerkt... In der praxis jedenfalls kein problem

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text