357°
Lenovo G50-80 15,6 FULL HD Notebook Intel Core i5-5200U) + Win 8.1

Lenovo G50-80 15,6 FULL HD Notebook Intel Core i5-5200U) + Win 8.1

ElektronikAmazon Angebote

Lenovo G50-80 15,6 FULL HD Notebook Intel Core i5-5200U) + Win 8.1

Preis:Preis:Preis:399€
Zum DealZum DealZum Deal
Amazon hat jetzt auch das Full HD Model vom Lenovo G50-80 (Core i5 5200u)
für 399 Euro (Statt 499.-) im Angebot.

Ihr bekommt einen Lenovo G50-80 mit Full HD Display (aber Hochglanz)
Intel Core i5-5200u Prozessor (2015er 5 Generation Core (mit 2,2 GHZ bis 2,7 GHz.
4GB RAM, 500GB HDD (Leicht austauschbar Gerät hat Wartungsklappen)
Intel HD Graphics 5500, DVD-Brenner
720 Pixel HD Webcam, Schnittstellen: 1x USB 3.0, 2x USB 2.0, HDMI-Ausgang, Speicherkartenleser 2-in-1, WLAN 802.11 a/c

On top gibts noch Windows 8.1 welches natürlich auch in Windows 10 gewandelt werden kann. Als Tipp kann ich aber sagen, installiert bitte ein frisches System. Die Vorinstallieren Systeme bei Lenovo sind immer sehr zugemüllt (Auch Stichwort / Superfish)

Bis jetzt das erste i5 5200u mit Full HD Display was ich für unter 400 Euro sehe.

Die eine Bewertung bei Amazon die nur einen Stern ergibt könnt Ihr getrost in die Tonne treten, da er sich nur beschwert ein falschs Notebook erhalten zu haben.

Zudem könnt Ihr ja die Geräte bei nichtgefallen eh 30 Tage problemlos & kostenlos umtauschen. Somit solltet ihr hier auf der sicheren Seite sein.

68 Kommentare

Top Deal

Wird es direkt von Lenovo angeboten oder wird es durch einen Unterhändler angeboten?

Admin

Kohlrabi324

Wird es direkt von Lenovo angeboten oder wird es durch einen Unterhändler angeboten?


Es wird direkt von Amazon angeboten.

Hmmm... schwere Entscheidung...
Sieht ganz gut aus, bis auf das spiegelnde Display

alternative macht doch keinen sinn

Mertin

für 100 euro Aufpreis gibt's das Modell mit 8 gb ram und ne dedizierte grafikkarte. macht vllt mehr sinn, da 4 gb zusätzlich alleine schon 40 euro kosten...ein paar ältere Spielchen lassen sich dann auch noch flüssig darstellen



Die r5 m230 ist leider nicht besser als die hd5500... Daher den Aufpreis nicht wert.

duff166

Die r5 m230 ist leider nicht besser als die hd5500... Daher den Aufpreis nicht wert.



ja hab ich auch grade festgestellt...
http://www.notebookcheck.net/AMD-Radeon-R5-M230.108655.0.html

Gibt's nen Test über das Notebook?

Edit: Akkulaufzeit bis zu 4 Stunden. (_;)

Mertin

alternative macht doch keinen sinn




Könntest du bitte von diesem Modell den Link reintstellen


Die Intel HD 5500 ist laut Benchmark aber besser als die R5m230.
http://www.videocardbenchmark.net/compare.php?cmp[]=2908&cmp[]=3025

Sind beides "Einsteiger" Pixelschleudern und für Games eigendlich eh nicht geeignet. Kommt jedenfalls aufs selbe raus.




Das eine oder andere Spielchen sollte aber laufen... Witcher 3 natürlich nicht... ;-)

top deal8)

so was in matt und ich bin dabei

Mertin

alternative macht doch keinen sinn



gleicher link nur die 8 gb variante mit ati radeon r5. aber wie schon festgestellt macht das keinen sinn, weil die graka nicht besser ist, als die hier enthaltenen 5500.

Was meint ihr: Für angehenden Mint Studenten gut geeignet?

Bringt hier ne Displayfolie was, um das Display matt zu bekommen?

Kartonage

Gibt's nen Test über das Notebook? Edit: Akkulaufzeit bis zu 4 Stunden. (_



Ich gehe davon aus, dass für den Preis nur ein 4 Zellen Akku dabei ist.. Also beim "normalen Surfen" wird der 3-4 Stunden halten. Ein 6 Zellen Akku sollte das Gerät auf ca. 8 Stunden bringen.

Edit.
Yep ist auch sooo. "Akku: Bis zu 4 Stunden Laufzeit, 4 Zellen Akku / 32 Wh!"


Nur ein Jahr Garantie.

Hab mich nach einigem hin und her nun doch für dieses Modell entschieden: amazon.de/gp/…UTQ

Zwar kein Betriebssystem (dafür gibt's Dreamspark und Linux) und kein Full HD, dafür aber matt und größere Akku-Kapazität.


Update: das mit der größeren Akkukapazität hat sich als Fehler von Amazon herausgestellt. Ist so also doch nicht so ein tolles Angebot

ohne Betriebsystem, aber 50 takken günstiger und ich bin dabei

natuerlichdieter

Nur ein Jahr Garantie.



Sollte bei Amazon kein Thema sein.. Die tauschen aus "Kulanz" alles 2 Jahre lang aus. ;-) Ist ein "nichtbeworbenes" Gesetz bei Amazon.

ohne Betriebsystem, aber 50 takken günstiger und ich bin dabei



Haha sicherlich

Ich bin erstmal froh, dass es überhaupt mal einen i5er mit Full HD unter 400 gibt. Ist echt sau selten!

Ich hab's gestern als Ersatz für/Ergänzung zu meinem 9 Jahre alten Macbook, das einfach nicht kaputt gehen möchte, bestellt. Das wichtigste Kriterium für mich waren Full HD, einfache Erweiterbarkeit und - nun ja - "Zukunftssicherheit". Am Ende habe ich mich für die Variante mit dem neueren und stärkeren i5-Prozessor entschieden und gegen die günstigere Variante mit i3 + mehr RAM, da ich ich den Prozessor nun mal nicht austauschen kann, RAM dagegen schon...

Jetzt lebe ich in der Illusion, dass das Lenovo-Gerät ebenfalls 9 Jahre lang durchhalten wird

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text