Lenovo Hw01
71°Abgelaufen

Lenovo Hw01

16
eingestellt am 27. Jun 2017
Lenovo hw01 Super Preis. Ich benutze es seit halbem Jahr. Es ist sehr zuverlässig. Es werden folgende Parameter gemessen Padometer(sehr akorad und genau) Verbrauchte Kalorien der Schritte. Zurück gelegte Strecke in km. Herzfrequenz Messung . Schlafmonitor.Musik Steuerung. Facebook Twitter Anruf Benachrichtigung und und und. Wer sich schlau lesen will hier Link.techreviewer.de/len…st/
Zusätzliche Info

Gruppen

16 Kommentare
Error 404 wenn man dem Link folgt
6aus4927. Jun 2017

Lies dir erst mal das hier durch:Deal Anleitung für Anfänger

Danke es war für mich sehr hilfreich. Ich werde jedesmal wenn ich ein da drin lesen und an dich denken. Danke
kxf25027. Jun 2017

http://www.seid-seit.de/

Danke ich werde mich nächstes Mal nur auf Schreibfehler konzentrieren und nicht auf wesentliche.
Hab die Uhr seit heute - kann nur abraten... ist echter gruscht.. Auf dem iPhone geht die (trotz Hinweis) nicht, die App wurde aus dem Appstore entfernt... Ausserdem sehr klein und so wie ich finde, gibt es da echt bessere.
Ist zwar net vile Geld, aber 18 Euro in die falsche Uhr muss ja nicht sein... das Geld ist dann fast futsch..
Könnte mir ruhig Glauben..

ANMERKUG:
Seit HEUTE kann man die App wieder aus dem Appstore laden, war wohl temporär rausgenommen. Ist halt schlecht gewesen das ich sie gestern bekommen habe und gar nicht ein erstes mal se überhaupt hätte laden können.
Daher bin ich etwas beruhigt:

itunes.apple.com/us/…t=8
Bearbeitet von: "markusohm" 28. Jun 2017
markusohm27. Jun 2017

Hab die Uhr seit heute - kann nur abraten... ist echter gruscht.. Auf dem …Hab die Uhr seit heute - kann nur abraten... ist echter gruscht.. Auf dem iPhone geht die (trotz Hinweis) nicht, die App wurde aus dem Appstore entfernt... Ausserdem sehr klein und so wie ich finde, gibt es da echt bessere. Ist zwar net vile Geld, aber 18 Euro in die falsche Uhr muss ja nicht sein... das Geld ist dann fast futsch..Könnte mir ruhig Glauben...

Ich würde sagen wer sich ein iPhone kaufen kann sollte sich ein iwatch holen und nicht so ein Fitness Armbanduhr.Preis Leistung top .vom Hause Lenovo 18.53 Euro. hallo ... Und nicht 300 euro.
markusohm27. Jun 2017

Hab die Uhr seit heute - kann nur abraten... ist echter gruscht.. Auf dem …Hab die Uhr seit heute - kann nur abraten... ist echter gruscht.. Auf dem iPhone geht die (trotz Hinweis) nicht, die App wurde aus dem Appstore entfernt... Ausserdem sehr klein und so wie ich finde, gibt es da echt bessere. Ist zwar net vile Geld, aber 18 Euro in die falsche Uhr muss ja nicht sein... das Geld ist dann fast futsch..Könnte mir ruhig Glauben...

Kann ich bestätigen. Habe meines auch seit gestern. Das Mit Band 2 ist um Längen besser. Schritte passen nicht, der Puls ist eher ein Schätzung. Eben beinahe verschlafen, weil der Wecker nicht funktioniert.
Ich habe mir das Band mal für wenig bestellt, einfach zum testen. Fazit: Nehmt lieber das MiBand2, dass ist deutlich ausgereifter, vor allem die App.
Komisch plötzlich haben viele seid gestern Uhren bekommen.
NergizLer28. Jun 2017

Komisch plötzlich haben viele seid gestern Uhren bekommen.

Gab halt vor paar Wochen bereits einen Deal zur Uhr!
Hat das Ding jemand und kann mehr zur Stoppuhr-Funktion sagen?
Hätte gerne etwas, das bsp. nach 1 Minute kurz vibriert. Ist das möglich?
Totaler Schrott! Hab mein Band heute bekommen und ausprobiert. Nach 10 Minuten tragen, hat es schon 2000 Schritte gezählt
Muad1. Jul 2017

Totaler Schrott! Hab mein Band heute bekommen und ausprobiert. Nach 10 …Totaler Schrott! Hab mein Band heute bekommen und ausprobiert. Nach 10 Minuten tragen, hat es schon 2000 Schritte gezählt

Anscheinend hast Du keine Ahnung
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von NergizLer. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text