247°
ABGELAUFEN
Lenovo ideacentre Stick 300 (@Amazon) für 79€

Lenovo ideacentre Stick 300 (@Amazon) für 79€

ElektronikAmazon Angebote

Lenovo ideacentre Stick 300 (@Amazon) für 79€

Preis:Preis:Preis:79€
Zum DealZum DealZum Deal
Baugleich mit Intel Compute Stick, müsste auch Ubuntu fähig sein.

Lüfter soll laut sein.

Auch bei Conrad zu diesem Preis erhältlich, hier fallen jedoch noch Versandkosten an.

Vergleichspreis laut Idealo sind 85€ bei Amazon Marktplace.

Prozessor: Intel Atom Z3735F (1,33 GHz, mit Turbo-Boost bis zu 1,83 GHz, 2MB L2-Cache)

Anschlüsse: 1x HDMI-Schnittstelle, 1x Micro USB 2.0, SD Kartenleser

Betriebssystem: Microsoft Windows 10 Home, 64-bit, Deutsch;

Festplatte intern: 32GB eMMC;

Arbeitsspeicher: 2GB, DDR3

Lieferumfang: Lenovo ideacentre Stick 300 Desktop Stick PC, Kurzes HDMI-Male zu HDMI-Female Kabel, Netzteil, Dokumentation

22 Kommentare

Naja, die Bewertungen auf Amazon sagen alles...

-6 € naja

wenn bei Amazon und Conrad der Preis gleich ist, warum dann PVG von Idealo??

Wenn 2 Läden den Preis haben, ist es kein Best Price, also COLD. Sorry!

Kein Deal!

chr0n2k3

wenn bei Amazon und Conrad der Preis gleich ist, warum dann PVG von Idealo??Wenn 2 Läden den Preis haben, ist es kein Best Price, also COLD. Sorry!


Das ist wieder so eine Sache...

Wenn ich jetzt schon länger auf der Suche nach so einem Teil bin und es gerade zufällig bei zwei Anbietern gleich günstig erhältlich ist, wäre es für mich ein Deal.

Ist es nicht ein bisschen kalt hier oder? Der Preis fehlt im Titel, wo er schon immer mit hingehört. Deshalb ist es ja auch so kalt hier. ;-)
Viele sehen nur die Listenansicht mit den Überschriften und wenn der Preis nicht mit dabei ist, ist es uninteressant.

chr0n2k3

wenn bei Amazon und Conrad der Preis gleich ist, warum dann PVG von Idealo??Wenn 2 Läden den Preis haben, ist es kein Best Price, also COLD. Sorry!



​Dann brauche ich kein PVG zu einem Deal, weil es unsinnig wäre. Hier geht es um Best Price.

Dann könnte man ja jeden Mist einstellen, weil PVG dann völlig seinen Sinn verloren hätte.

OlgaW

Ist es nicht ein bisschen kalt hier oder? Der Preis fehlt im Titel, wo er schon immer mit hingehört. Deshalb ist es ja auch so kalt hier. ;-)Viele sehen nur die Listenansicht mit den Überschriften und wenn der Preis nicht mit dabei ist, ist es uninteressant.



Ist behoben DANKE

chr0n2k3

wenn bei Amazon und Conrad der Preis gleich ist, warum dann PVG von Idealo??Wenn 2 Läden den Preis haben, ist es kein Best Price, also COLD. Sorry!



Also müsste immer der PVG raus wenn Amazon mitzieht?

chr0n2k3

wenn bei Amazon und Conrad der Preis gleich ist, warum dann PVG von Idealo??Wenn 2 Läden den Preis haben, ist es kein Best Price, also COLD. Sorry!



​Es ist dann KEIN Best Price. Was ja eigentlich der Sinn der Deals sein sollte.

chr0n2k3

wenn bei Amazon und Conrad der Preis gleich ist, warum dann PVG von Idealo??Wenn 2 Läden den Preis haben, ist es kein Best Price, also COLD. Sorry!



Naja wenn man so ein Teil sucht und sich etwas vorher informiert, und einem auffällt das alle anderen Hersteller genau die selbe Technik verbaut haben, ist es für so ein Teil schon der "Best Price".

Aber das ist natürlich immer Ansichtssache, von daher Peace



Irgendeiner hat immer bei egal welchem Produkt den niedrigsten Preis. Das ist doch der Lauf der Dinge genau wie es immer einen dicksten Menschen der Welt gibt oder einen Größten.

Nur dadurch das ein Artikel plötzlich weit unter das normale Preisniveau rutscht wird ein Deal drauf. Ob den Preis jetzt zufällig ein oder mehrere Leute anbieten ist doch unerheblich. Ob wir beide bei (z.B.) Cyberport den Deal als Bestpreis schießen oder Du dort und ich bei Amazon ist doch eigentlich völlig wumpe. Wir freuen uns beide über den Schnapper und haben das selbe bezahlt.

Bearbeitet von: "gruenmuckel" 24. August

chr0n2k3

wenn bei Amazon und Conrad der Preis gleich ist, warum dann PVG von Idealo??Wenn 2 Läden den Preis haben, ist es kein Best Price, also COLD. Sorry!



Falsch, wenn zwei Anbieter - zufällig oder warum auch immer - den gleich guten Preis haben ist es für mich ein Deal da der Preis wahrscheinlich nur temporär so gut sein wird.

Bei 10 Anbietern würde es hier auch keiner als Deal einstellen.

Kann man damit auch richtig arbeiten? Also läuft MS Office und Adobe Photoshop einigermaßen flüssig?

Kommt auf die Ansprüche drauf an. Für Office "braucht" man ja auch keinen i5, dennoch kann ne schnelle CPU auch bei Office Vorteile bringen und wenn es letztendlich das Multitasking ist weil man noch andere Sachen nebenbei auf hat.
Würde mir sowas hier aber nicht als primären PC holen.
Aber technisch gesehen kannst du mit dem Ding im Grunde alles machen ist ein vollwertiger PC.

Dodgerone

Naja, die Bewertungen auf Amazon sagen alles...



Typische Idioten-Dau Reviews halt, wie bei allen Amazon-Produkten, und?

Dodgerone

Naja, die Bewertungen auf Amazon sagen alles...



Du hast sie offensichtlich nicht gelesen...

Denke bei win 10 setzt der ram allen ambitionierten ein schnelles Ende.

chr0n2k3

wenn bei Amazon und Conrad der Preis gleich ist, warum dann PVG von Idealo??Wenn 2 Läden den Preis haben, ist es kein Best Price, also COLD. Sorry!



Abgesehen davon kommen wie vom Deal-Ersteller erwähnt bei Conrad noch Versandkosten dazu! Daher ist es ein guter Preis du alte Laberbacke.

chr0n2k3

wenn bei Amazon und Conrad der Preis gleich ist, warum dann PVG von Idealo??Wenn 2 Läden den Preis haben, ist es kein Best Price, also COLD. Sorry!



Es gibt einen 5,55 € Gutschein von Conrad für die Newsletteranmeldung.

Kannst es auch in einer Filiale abholen, sparst Du auch die VSK.

Gibt sogar einen 5,95 € Gutschein als Neukunde und als Bestandskunde per Sofortüberweisung auch VSK-frei.

Conrad Gutscheine/Aktionen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text